Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab Donnerstag meine theoretische Prüfung bestanden. Yippieh, nie wieder zur Fahrschule! smile
24.12.2010 22:10 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theo am Montag verkackt. Am 3 wieder.
Endlich mit den ganzen Pflichtstunden fertig. Nach der Prüfung kommt noch Prüfungsvorbereitung bis zur Packtischen.
25.12.2010 10:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute zum zweiten mal nicht bestanden die Theorie wütend in zwei Wochen nochmal und ab Montag leie ich mir den Theo aus. Wenns dann immer noch nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

Ich will wieder die Bügen zurück haben und nicht diese scheiß Pads!!!
03.01.2011 09:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An was für Fragen ist es denn gescheitert?
03.01.2011 10:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
An was für Fragen ist es denn gescheitert?


An allen möglichen wieder mal und an zu vielen traurig
Obwohl ich die letzten 4 Tage nur am lernen war -_-

Hatte beim ersten mal 17 Fehler und heute trotz noch mehr lernen wieder 17 Fehler und ich weiß nicht wie ich das schaffe so viel hin zu bekommen -_- in den Bögen habe ich meistens immer so zwischen 2-8 Fehler gehabt da war ich mir heut auch ziemlich sicher das ichs schaffe aber nein traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.01.2011 15:16.

03.01.2011 15:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kein bestimmtes Themengebiet? Weil dann könnte man darann ja arbeiten, aber wenns Allgemein ist, blöd.
03.01.2011 16:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kaufe ich dir die Geschichte nicht so ganz ab. Wenn du wirklich die letzten vier Tage nur am Lernen gewesen wärst, dann müsstest du die Bögen eigentlich komplett auswendig können. Ich habe nie wirklich gelernt, sondern immer nur 2-3 Übungsbögen gemacht, wenn ich zu Hause war, und die Prüfung trotzdem auf Anhieb bestanden - mit nur vier Fehlern. Das ist ja auch überhaupt nicht schwer.
Also, entweder schläfst du im Unterricht die ganze Zeit oder du machst eben doch nicht genug. Wie oft warst du denn jetzt schon bei der Theorie?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von jedem etwas -_-

Was soll dadran bitte nicht stimmen? Schonmal gehört das ejder Mensch verschieden ist? Anscheinend nicht. Aber gut auf sowas brauch ich nicht weiter eingehen smile
Ich bin mit allem fertig. Es fehlt nur noch die Prüfungsvorbereitung beim Fahren aber das wird erst angefangen wenn man die Theorieprüfung bestanden hat.
04.01.2011 19:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag sollte keinesfalls als Angriff gemeint sein. Solltest du es so aufgefasst haben, dann tut es mir Leid. smile

Ich hatte deswegen Bedenken, weil es eigentlich so gut wie unmöglich ist, immer noch so dermaßen viele Fehler zu machen, wenn man keinen Unterricht verpasst hat und mit allen Themen durch ist. Irgendetwas machst du also falsch.
Wie lernst du denn? Nur mit den Bögen oder holst du dir auch Hilfe aus dem Internet? (http://www.fahrschule.de kann ich dafür wärmstens empfehlen)

Mh. Das ist natürlich auch nicht unbedingt optimal. Viele Dinge aus der Praxis lassen sich auf die Theorie übertragen und umgekehrt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein so wars nicht gesehen nur ich schreibe es einfach gleich direkt dazu smile

Das habe ich mich ja auch gefragt. Mit Bögen. Ab Montag habe ich eine Woche lang zusätzlich den "Theo" den ich von meiner Fahrschule ausgeliehen bekomme. Ich ruf warscheinlich eh noch an und sage das ich ne Woche später machen möchte. Weil ich diese Woche und nächste keine Zeit habe zum lernen -_-.

Ich bin ja fertig mit allem. Und ich fahre seit 2 Jahren Mofa, kenne also die ganzen Straßenregeln. Dort habe ich auch kein Problem.
04.01.2011 19:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht doch wenn man die Bögen macht.. Kommt doch eh nix anderes dran Patricia.


Ich meld mich im Frühjahr auch wieder an smile Will meinen Hängerführerschein machen smile
04.01.2011 19:50 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Mein Beitrag sollte keinesfalls als Angriff gemeint sein. Solltest du es so aufgefasst haben, dann tut es mir Leid. smile

Ich hatte deswegen Bedenken, weil es eigentlich so gut wie unmöglich ist, immer noch so dermaßen viele Fehler zu machen, wenn man keinen Unterricht verpasst hat und mit allen Themen durch ist. Irgendetwas machst du also falsch.
Wie lernst du denn? Nur mit den Bögen oder holst du dir auch Hilfe aus dem Internet? (http://www.fahrschule.de kann ich dafür wärmstens empfehlen)

Mh. Das ist natürlich auch nicht unbedingt optimal. Viele Dinge aus der Praxis lassen sich auf die Theorie übertragen und umgekehrt.


Also das hat nicht unbedingt mit dem lernen zu tun. Ich habe auf der Internetseite gelernt ^^, habe von der Fahrschule das Buch gekauft, habe keinen Unterricht verpasst und zu guterletzt habe ich auch mit einem (sehr guten) programm am pc gelernt. Ich habe trotzdem bei der theoret. 3 anläufe gebraucht da ich einfach kein prüfungsmensch bin und bei der prüfung einfach alles weg war.
genauso bei der praktischen, da hats erst beim 2. geklappt da ich beim 1. mal immer total nervös war...
naja jetzt hab ich auto- & hängerführerschein und bin froh nicht mehr zur fahrschule zu müssen großes Grinsen
05.01.2011 08:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dödööööö - mein Führerschein sit heute angekommen und wurde soeben gegen den Papierübergangsmit17fahrenlappen ausgetauscht. großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


11.01.2011 19:09 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden. yay!
12.01.2011 14:34 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sparrow. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich hatte in meiner theoretischen Prüfung 3 Fehlerpunkte - 1 Frage falsch. Meine praktische hab ich auch erst beim 2. Anlauf geschafft. Beim 2. mal hatte der Prüfer KEINEN Bock mehr, hat mich einmal ins Gewerbegebiet fahren lassen und zurück, keine 20 min. gefahren. Augenzwinkern

__________________

12.01.2011 14:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi - das erste mal alleine gefahren bzw. mit Freunden. großes Grinsen
Ist viiiel besser großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


13.01.2011 22:14 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich beim dritten mal bestanden *freu*

Un nu kommt noch Prüfungsvorbereitung und dann geht ab zur Praktischen rotes Gesicht
17.01.2011 10:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich hab seit dem 23.06.2010 den Führerschein. Hab beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.

Die Fahrschule an sich war toll, die Praxis dann schon viel schlimmer *war eine sehr ängstliche Fahrschülerin*. Mittlerweile liebe ich es mit meinem kleinen Auto zu fahren smile

Allen, die noch dran sind, wünsche ich viel Glück und Erfolg.

__________________

19.01.2011 21:11 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jezuz die ersten 2Theoristunden hinter mir^^
bis jetzt gehts bin gespannt wann ich mal wieder hinterm Steuer sitz großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.01.2011 16:23 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein FS nun einen Monat lang *dance*

Das erstemal Praktische viel ja leider aus, weil von heute auf morgen 30cm schnee gefallen sind...
und beim zweiten mal dachte ich auch nur "na klasse" schon wieder neuschnee =/
aber naja konnte fahren und hab bestanden *dance*
Prüfer meinte auch nur so "sie haben mir gezeigt das man dem Wetter angepasst gut fahren kann" =]

__________________




03.02.2011 11:21 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH