Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Loisl
Hatte einfach tierische Angst bei der theoretsichen durchzufallen - das find ich nämlich extrem peinlich XD Praktsiche durchfallen ist absolut ok, aber theoretsiche ? neee ^^


dito!! die theoretische is nur auswendiglernen und logisches denken!

Nunja, findest du es logisch, dass auf einem folgendermaßen beschilderten Parkplatz auch Blinde parken dürfen? http://www.landratsamt-miltenberg.de/sv/.../parkpl_beh.gif großes Grinsen


ja^^ ich mein, wenn da fragen sind wie:
Es hat geregnet. Die straßen sind nass, was sollten sie tun?
die höchstvorgeschriebene geschwindigkeit auf der straße voll und ganz ausnützen.
sicher sicher! erstens: nasse straße! zweitens: wer is so dumm und kreuzt so ne antwort an?

__________________



06.05.2007 09:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Loisl
Hatte einfach tierische Angst bei der theoretsichen durchzufallen - das find ich nämlich extrem peinlich XD Praktsiche durchfallen ist absolut ok, aber theoretsiche ? neee ^^


dito!! die theoretische is nur auswendiglernen und logisches denken!

Nunja, findest du es logisch, dass auf einem folgendermaßen beschilderten Parkplatz auch Blinde parken dürfen? http://www.landratsamt-miltenberg.de/sv/.../parkpl_beh.gif großes Grinsen


ja^^ ich mein, wenn da fragen sind wie:
Es hat geregnet. Die straßen sind nass, was sollten sie tun?
die höchstvorgeschriebene geschwindigkeit auf der straße voll und ganz ausnützen.
sicher sicher! erstens: nasse straße! zweitens: wer is so dumm und kreuzt so ne antwort an?


am geilsten sind immer noch die Drogenfragen xD von wegen:
Darf jemand, der soeben eine Haschischzigarette hat anschließend Autofahren?
x Ja, weil das Rauchen einer Haschischzigarette unbedenklich ist *looool*

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

06.05.2007 10:06 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Loisl
Hatte einfach tierische Angst bei der theoretsichen durchzufallen - das find ich nämlich extrem peinlich XD Praktsiche durchfallen ist absolut ok, aber theoretsiche ? neee ^^


dito!! die theoretische is nur auswendiglernen und logisches denken!

Nunja, findest du es logisch, dass auf einem folgendermaßen beschilderten Parkplatz auch Blinde parken dürfen? http://www.landratsamt-miltenberg.de/sv/.../parkpl_beh.gif großes Grinsen


ja^^ ich mein, wenn da fragen sind wie:
Es hat geregnet. Die straßen sind nass, was sollten sie tun?
die höchstvorgeschriebene geschwindigkeit auf der straße voll und ganz ausnützen.
sicher sicher! erstens: nasse straße! zweitens: wer is so dumm und kreuzt so ne antwort an?


am geilsten sind immer noch die Drogenfragen xD von wegen:
Darf jemand, der soeben eine Haschischzigarette hat anschließend Autofahren?
x Ja, weil das Rauchen einer Haschischzigarette unbedenklich ist *looool*


genau! und da muss ma nur mal für ne sekunde sein hirn einschalten und gut is. kann mir nich vorstellen, dass des jemand falsch ankreuzt.

__________________



06.05.2007 12:57 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Loisl
Hatte einfach tierische Angst bei der theoretsichen durchzufallen - das find ich nämlich extrem peinlich XD Praktsiche durchfallen ist absolut ok, aber theoretsiche ? neee ^^


dito!! die theoretische is nur auswendiglernen und logisches denken!

Nunja, findest du es logisch, dass auf einem folgendermaßen beschilderten Parkplatz auch Blinde parken dürfen? http://www.landratsamt-miltenberg.de/sv/.../parkpl_beh.gif großes Grinsen


ja^^ ich mein, wenn da fragen sind wie:
Es hat geregnet. Die straßen sind nass, was sollten sie tun?
die höchstvorgeschriebene geschwindigkeit auf der straße voll und ganz ausnützen.
sicher sicher! erstens: nasse straße! zweitens: wer is so dumm und kreuzt so ne antwort an?


am geilsten sind immer noch die Drogenfragen xD von wegen:
Darf jemand, der soeben eine Haschischzigarette hat anschließend Autofahren?
x Ja, weil das Rauchen einer Haschischzigarette unbedenklich ist *looool*


genau! und da muss ma nur mal für ne sekunde sein hirn einschalten und gut is. kann mir nich vorstellen, dass des jemand falsch ankreuzt.

bei solchen Fragen ist das klar aber es gibt durchaus einige Fragen, die eben nicht mit logischem Nachdenken zu lösen sindAugenzwinkern Das was ihr genannt habt kann ich mir auch erschließen aber dass auf einem Parkplatz mit dem Rollstuhlfahrersymbol auch Blinde parken dürfen ist so nicht logisch. Zumal sie ja nichtmal selbst fahren dürfen.
Vorfahrtsfragen sind auch klar, da hat man in der Theorie ja auch ewig Zeit nachzudenken (ich hab 10 von 60 Minuten gebraucht und hatte 0 Fehler wobei ich mich nicht wirklich beeilt habe). Aber die Technikfragen sind oft auch kniffliger. Oder wusstest du vorher, was eine Lamdasonde oder ein Kick-down ist?Augenzwinkern
06.05.2007 14:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Loisl
Hatte einfach tierische Angst bei der theoretsichen durchzufallen - das find ich nämlich extrem peinlich XD Praktsiche durchfallen ist absolut ok, aber theoretsiche ? neee ^^


dito!! die theoretische is nur auswendiglernen und logisches denken!

Nunja, findest du es logisch, dass auf einem folgendermaßen beschilderten Parkplatz auch Blinde parken dürfen? http://www.landratsamt-miltenberg.de/sv/.../parkpl_beh.gif großes Grinsen


ja^^ ich mein, wenn da fragen sind wie:
Es hat geregnet. Die straßen sind nass, was sollten sie tun?
die höchstvorgeschriebene geschwindigkeit auf der straße voll und ganz ausnützen.
sicher sicher! erstens: nasse straße! zweitens: wer is so dumm und kreuzt so ne antwort an?


am geilsten sind immer noch die Drogenfragen xD von wegen:
Darf jemand, der soeben eine Haschischzigarette hat anschließend Autofahren?
x Ja, weil das Rauchen einer Haschischzigarette unbedenklich ist *looool*


genau! und da muss ma nur mal für ne sekunde sein hirn einschalten und gut is. kann mir nich vorstellen, dass des jemand falsch ankreuzt.

bei solchen Fragen ist das klar aber es gibt durchaus einige Fragen, die eben nicht mit logischem Nachdenken zu lösen sindAugenzwinkern Das was ihr genannt habt kann ich mir auch erschließen aber dass auf einem Parkplatz mit dem Rollstuhlfahrersymbol auch Blinde parken dürfen ist so nicht logisch. Zumal sie ja nichtmal selbst fahren dürfen.
Vorfahrtsfragen sind auch klar, da hat man in der Theorie ja auch ewig Zeit nachzudenken (ich hab 10 von 60 Minuten gebraucht und hatte 0 Fehler wobei ich mich nicht wirklich beeilt habe). Aber die Technikfragen sind oft auch kniffliger. Oder wusstest du vorher, was eine Lamdasonde oder ein Kick-down ist?Augenzwinkern


ich sagte ja auch nie, dass alle fragen sin. is viel auswendig lernen. die bögen 1-3mal durchmachen und dann kennt man eigentl alle fragen. is klar, dass es einige gibt, die nich so leicht sin und die kein schwein vor der theorie gewusst hat, aber die kann man ja lernen.

__________________



06.05.2007 14:08 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Hab am Donnerstag meine praktische Prüfung bestanden und darf jetzt losfahren, wenn auch nur mit Begleitperson.. aber egal fröhlich


herzlichen glückwunsch! smile

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
06.05.2007 16:22 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
Ich hab morgen praktische Prüfung und total Panik irgendwie. Es ist ja nicht so, dass ich es niht prinzipiell könnte, aber trotzdem hab ich total Angst, dass ich durchfall unglücklich
Hoff aber mal, es wird nicht so sein.

Man fällt normalerweise auch nicht durch, weil man's nicht kann, sondern weil man so aufgeregt ist.
Du schaffst das schon, und auch wenn du durchfällst, ist das -im Gegenteil zur Theorie- keine Schande Augenzwinkern
Dann versuchst du es halt nochmal..
18.08.2008 22:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor der praktischen Prüfung auch sehr nervös. Mein Fahrlehrer hat mich morgens noch zum Bäcker fahren lassen, damit der Prüfen auch was zu essen hat. Dadurch konnte ich noch ein klein wenig üben.
Bei der Prüfung bin ich ungefähr drei Mal im dritten Gang angefahren und dachte ich hätte den Wagen abgewürgt. Dem war aber nicht so und der trockene Kommentar vom Prüfer "Sind Sie noch nicht ausgeschlafen ?"
Der Prüfer saß bei mir auf der Rückbank und hat sich Prospekte von Elektrogroßhändlern angeguckt und war nachsichtig und nett. Bei der Theorie war der auch und da hatte ich noch gedacht "Den will ich nicht in der PraPrü haben" und er wars doch - und das war wohl gut so XD

Ich denke, Prüfer sind in der Regel in einem gewissen Rahmen nachsichtig. Du darfst bloß keine rote Ampel, Verkehrsschilder und Rechts-vor-Links-Regeln nicht missachten. Dann sollte die PraPrü gut zu schaffen sein smile

Viel Erfolg dafür !
18.08.2008 22:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands nur fies, dass ich nichts sagen durfte...bin ja nicht technikuninteressiert - und hätte zu einigen seiner Kommentare zu den angebotenen Produkten gesagt, durfte aber nicht *lol*
18.08.2008 22:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxana
Ich denke auch, dass Prüfer da recht nett sind, ich glaub keiner lässt gerne jemanden durchfallen (außer das is ein ganz gemeiner Typ großes Grinsen ).

Naja, ich will jetzt mal nichts sagen, aber den, den ich bei der 1. praktischen Prüfung hatte, der hat uns (eine Freundin und mich) von Anfang an blöd angemacht...

Der Prüfer, den ich beim zweiten mal hatte, war total nett und hat die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer geratscht, das hat mir das Gefühl gegeben, nicht ganz so beobachtet zu sein Augenzwinkern

Ich hatte vor meiner Prüfung noch eine Fahrstunde, und fand's gut so fröhlich So sind wir nochmal die kritischen Sachen (Autobahnauffahrt, ...) gefahren Augenzwinkern
18.08.2008 22:34 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du schon Augenzwinkern
18.08.2008 22:49 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir auch viel Glück! Augenzwinkern

hab morgen meine 7./8. Stunde. Geht schon so einigermaßen, dachte ich bekomm garnix auf die Reihe großes Grinsen

Das Fahrschulauto is voll cool, VW Tiguan so einen hätt ich auch gern mit dem nötigen Kleingeld! Der tut mir schon immer voll Leid wenn ich ihn mit meinem Unwissen quäle großes Grinsen

Theorie bin ich schon fertig, hab die in einer Woche Ferienkurs gemacht.

Für die theoretische Prüfung muss ich aber noch warten bis der Antrag auf die Fahrerlaubnis bewilligt ist, also erst nach den Ferien.

Die praktische hat ja eh noch Zeit. Macht halt jetzt noch Fahrstunden bis zum 30. August, dann bin ich im Urlaub und danach kann ich so langsam mit den Sonderfahren anfangen denk ich.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 18.08.2008 23:52.

18.08.2008 23:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggi, den VW Tiguan bin ich in meiner Fahrschulzeit auch mal gefahren. Total cooles Teil.
Vorallem fahr ich einmal im vierten Gang um die Kurve und merks nicht, und anstatt dass mein Fahrleher losmeckert (er ist eh der beste smile ) meint er nur: "BOAH, geil, das Auto macht gar keinen Mucks wenn man im 4. Gang umme Kurve brettert... cool!" großes Grinsen

Hab meinen Führerschein nun "schon" 4 Monate. Und kann immer noch nicht richtig abschätzen wieviel Platz rechts noch ist, und bin zu faul immer innen Außenspiegel zu gucken *hmpf*

Aber Prüfung und alles war total easy, beides beim ersten mal bestande. Hatte denselben Prüfer, wollte ich eigentlich nicht. Aber war wohl besser so Augenzwinkern
Hach, ich vermisse die Fahrschule ^^
19.08.2008 00:00 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab am Freitag meine zweite Stunde smile freu mich schon voll smile mein Fahrlehrer ist total toll smile
19.08.2008 08:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit am B17 und anschließend BE dran... großes Grinsen
Hab am 27. Theorieprüfung, mal schaun^^

Morgen wieder Fahrstunde, etz wird die Autobahn angegriffen großes Grinsen
Ich weiß zwar ned wie lang ich morgen fahren muss aber mal schaun großes Grinsen

Achja, auto is en Ford Focus in schwarz und fahrlehrer sind toll fröhlich

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 19.08.2008 09:24.

19.08.2008 09:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Nein
Welche wollt ihr noch machen? Mofa
Wie habt ihr euch dabei getan? Ich habe mch jtzt erst angemeldet wegen meiner Mum und jetzt muss eben alles schnell gehn und so wie ich das mit bekommen habe, bn ich bei den Theriostunden bei den Autofahren mit drinne
Auf Anhieb bestanden? Weiss nicht, bestimmt eh nicht
19.08.2008 09:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrschulzeit war soooo geil, ich würds glatt nochmal machen XD
Ich hatte nen Honda FR-V für die BF17 Geschichte, für BE nen VW Touran mit nem riesen Anhänger (fast so groß wie ein Pferdehänger großes Grinsen ). Beide Fahrlehrer waren total nett, beim BF17 hatte ich eine Frau, bei ihr haben meine beiden Schwestern auch gemacht.
Hatte nie Probleme mit dem Fahren, hab auch erst später mal, wenn man schnell irgendwo rübermusste, den Wagen abgewürgt, sonst kaum. Voll komisch, obwohl ich vorher nie gefahren bin XD

Habe jetzt "schon" seit dem 10.4.08 meinen Führerschein, fahre relativ häufig und finde, dass ich schon recht sicher bin. Jedenfalls fühl ich mich sicher XD Meine Eltern meinen auch, dass ich vernünftig fahre ^^ Aber man merkt total, wie man Sachen schlüren lässt. Wenn man zum Beispiel von der Autobahn oder der Kraftfahrstraße fährt, mach ich nicht mehr wirklich nen Schulterblick (von rechts kommt doch eh keiner großes Grinsen ) und solche Sachen ^^ Mache auch oft, wenn es nich grade ne mehrspurige Fahrbahn ist , nicht mehr "Spiegel - Blinker - Schulterblick", sondern einfach Blinker, kurz in Spiegel und rüber ^^

Meinen Anhängerführerschein hab ich in nem rasanten Tempo abgelegt XD
Bin Samstags, Montags, und Dienstags je 90 Minuten gefahren und hatte am Mittwoch Prüfung großes Grinsen Das ging fix sag ich euch xD Und ich dachte schon, ich pack die Sache nicht.

Hab alles beim 1. Mal bestanden (zum Glück großes Grinsen ). Hatte aber auch seeeehr viel Angst vor den Prüfungen, immer wenn der Prüfer gesagt hat "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden!", musste ich erstmal vor Freude heulen XD Da ist dann die ganze Spannung abgefallen.

Naja, Schluss jetzt großes Grinsen


² Viola; edít:Glückwunsch! fröhlich wieso wars denn so knapp?

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

19.08.2008 13:49 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ich XD
Hab in der 1.Ferienwoche den Crashkurs für die Theorie gemacht, aber mache erst diesen Mittwoch (morgen OMG XD) meine Theorieprüfung, weil mein Führerscheinantrag so ewig gedauert hat (als der letzte Woche immernoch nicht wieder in der Fahrschule war, bin ich den dann selbst abgeholen gefahren -___-"). Heute habe ich Vorprüfung und joa ..eigentlich ganz gutes Gefühl. WENN ichs versauen sollte, dann mit den blöden Technikfragen D:

Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD



/EDIT: Glückwunsch Roxana smile !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.08.2008 13:55.

19.08.2008 13:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern
19.08.2008 14:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaaaa
Fahrschulzeit war top <33


Habt ihr schon einen Führerschein? Jaaaaa fröhlich
Welche wollt ihr noch machen? evtl Anhänger
Wie habt ihr euch dabei getan? ach am Anfang etwas hart. Aber irgendwann hats dann klick gemacht und dann gings. Berganfahren war mein größtes Problem. Ich hatte einen 4er Golf und hab ihn geliiiiiiiiebt <33 Mit meinem Fahrleher (25) hab ich mich auch supi verstanden.
Auf Anhieb bestanden? jaaaa. Theorie sowie Praktisch beim ersten Mal
19.08.2008 14:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH