Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider den Tattoo-Entwurf "Disturbia" von dir nicht anschauen, das Bild öffnet nicht, muss ich von unserem PC aus versuchen, ob ich es dort sehe, damit ich ungefähr weiß, wie das aussieht Augenzwinkern

würdest du dir das zutrauen, sowas in die Richtung zu machen, so wie ich in meinem Thread angefragt hab? Was würdest du dir denn preislich ungefähr vorstellen?

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.06.2010 10:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disturbia ist auch völlig anders als der Tatoo-Entwurf der für dich in Frage kommt Augenzwinkern
Werde mir das gleich nochmal genau durchlesen, dann kann ich dir Preisvorstellungen nennen.
08.06.2010 11:19 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier dir hier das raus, was ich zu dem Tattooentwurf in meinen Thread geschrieben hab

Zitat:

Von der Art her, wäre so etwas, wie bei diesem Link erwünscht, von der Art her, nur nicht so verspielt mit Blumen und so, aber auch "comic-mäßig"
sowas, was in diese Richtung geht
oder so...

Und statt einem Koi.Karpfen sollte entweder ein Tigerwels oder ein Stör skizziert werden... bei beiden ist die Kopfform und der lange, schmale Körper ausschlaggebend, wobei der Wels ein imposantes Maul hat... hier einige Beispiele

und so ein Maul hat ein Wels
eine Skizze von einem Wels
so eine Farbgebung hat ein Tigerwels
im Gegenzug dazu wäre das ein Stör
bzw. das hier


^^wenn du noch weitere Infos oder Vorstellungen brauchst, kannst mir gerne schreiben, aber bevor du anfängst, würdem ich natürlich eine Preisvorstellung interessieren.

LieGrü*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.06.2010 12:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du momentan nen Auftrag an?

Hätte gern ne Zeichnung von meiner kürzlich verstorbenen Hündin.
23.06.2010 12:51 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina86
Nimmst du momentan nen Auftrag an?

Hätte gern ne Zeichnung von meiner kürzlich verstorbenen Hündin.


Hey, du hast schon einige Zeit eine PN Augenzwinkern
Übersehen?
25.06.2010 11:43 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, hab ich übersehen.
Hab dir eben geantwortet. Augenzwinkern
28.06.2010 09:57 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich wollt nur kurz mal nachfragen - nicht lästig sein, nur nachfragen - ob du noch an der Skizze für den Tattooentwurf interessiert bist bzw. wenn nicht, ob du mir kurz Bescheid sagen kannst. Falls du den nicht machen möchtest, kennst du einen Zeichner, der sowas machen könnte? Ich würd so einen Entwurf bis zum 20. August oder so brauchen, ich würd auch was zahlen dafür - also, kommt natürlich auf den Preis an, zu viel hab ich dafür auch nicht, aber die Mühe würd ich natürlich auch entlohnen...

LieGrü*
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.07.2010 21:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte es schonmal versucht, war damit aber nicht wirklich zufrieden.
Es ist nicht so einfach eine gute Tattoo-Vorlage zu machen, die man dann auch auf der Haut erkennt.
Ich werds aber durchaus nochmal probieren. Habt ihr denn schon einen guten Tättowierer ins Auge gefasst, der die Skizze dann ggf auch anpassen kann - tun sie ja meist, weil 1:1 Umsetzungen ab und an sehr schwer sind Augenzwinkern
31.07.2010 12:53 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass du dich schon Mal dran gesetzt hast smile Aber ich glaub dir das gerne, dass es nicht so einfach ist, sowas zu zeichnen. Ich könnte sowas gar nicht, leider - hab einfach keine Begabung und Geduld zum Zeichnen.
Ja, ich bin ja selbst schon tätowiert und bin mit meinem Tätowierer auch sehr zufrieden, die sind echte Künstler in dem Studio, nur die haben halt auch ihren Preis - und daher möchte ich nur mit einer Vorlage hingehen, weil die auch für Skizzen ziemlich (!) viel verrechnen. Aber eine Skizze anzupassen bzw. dann passend zu machen, ist für die kein Problem. Mein Tattoo ist zwar nicht so groß und aufwendig, aber die haben mir nach meiner Vorlage das Tattoo dann auch entsprechend angepasst, bis es auch auf der Haut gut gewirkt hat smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

31.07.2010 14:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal fragen ob du zur Zeit Aufträge annimmst und wie lang du ca. für eine Zeichnung von einem Menschen in DIN A4 brauchst, mit Bleistift wahrscheinlich. Bräuchte die Zeichnung bis 8.9.

Danke fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 11.08.2010 09:14.

11.08.2010 08:49 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Wollte ebenfalls anfragen ob du Aufträge annimmst. Hast für mich vor ca. 3 jahren schonmal gezeichtet, hieß damals noch ~Luna~ (:

LG
17.10.2010 15:41 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich erinner mich smile
Sitze grade noch am Endspurt einer Buntstiftzeichnung aber danach hätte ich Zeit smile Die dürfte in einer Woche fertig sein smile
17.10.2010 19:58 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du grad Aufträge an? fröhlich

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
19.10.2010 22:19 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nunanu
Nimmst du grad Aufträge an? fröhlich


Ja, habe aber grade im anderen Thread gesehen was für Zeichner du suchst und ich fürchte in der Preisklasse wirst du bei mir leider kein Portrait bekommen. Tut mir Leid, dafür ist das Material schon zu teuer.
21.10.2010 15:35 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts smile

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
21.10.2010 15:36 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was frei hast, kannst du dich gerne bei mir melden, per PN oder so Augenzwinkern
Hätte gerne eine Bild von meiner leider verstorbenen Katze unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 29.10.2010 19:57.

29.10.2010 19:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo simba,
ich nehme derzeit nur Aufträge an, die kein bestimmtes Fälligkeitsdatum haben.
Aktuell habe ich so viele andere zeitraubende Projekte außerhalb der Auftragszeichnung, dass ich kaum noch ruhige Minuten für die Bilder finde.
Wenn dein Auftrag also länger zeit hat ist das ganze kein Problem - aber ich kann im Moment keine engen Zeitvorgaben mehr einhalten und werde mich daher aus dem aktiven Geschäft auch zurückziehen.
Für Kunden, deren Aufträge auch einmal länger brauchen können stehe ich aber nach wie vor gerne zur Verfügung smile
03.11.2010 13:00 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderangebot für 4 Wochen:

Alle DIN A4 Bleistift Bilder inklusive Verpackung, Versand und Fixierung 59 Euro!

Meldet euch per PN.
11.01.2012 18:18 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH