Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine geht, der andre kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Der eine geht, der andre kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich gebe mein Amt an Jeanny ab. Werde also ganz aus dem Team aussteigen.

Ich hab' einfach keine Motivation mehr dafür und finde auch das ich diese Entscheidung viel zu lang herausgezögert hab, war schon längst fällig... Mir macht der "Job" nicht mehr wirklich Spaß und für mich sollten nun andere Dinge wichtiger sein als GB.
Deswegen mach ich den Platz frei für Jeanny, das ist gegenüber dem Team und vorallem euch nur fair.

Nun dürft ihr feiern ;D
Allerdings bleib ich euch als User wohl erhalten Zunge raus

Möchte an dieser Stelle Jeanny gleich mal gratulieren, wirst deine Arbeit wie immer super machen x)

lg Tiggin

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 19:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal alle eine Minute lang die Fresse halten - SchweigeminuteAugenzwinkern

Ja, wie schon gesagt, is schade aber natürlich allein deine Entscheidungsmile
02.10.2006 19:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Jeanny smile
Du wirst das bestimmt auch genauso gut machen.

Schade Tiggin, aber du hast es auch toll gemacht und naja aber wie immer: reales Leben geh vor Augenzwinkern
02.10.2006 19:51 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Jeanny, ich denke, dass du mit dem Job klarkommst.

Kann dich verstehen Tig, bleibst ja als "Normalsterblicher" zurück, also hier ein WB von mir, falls Wiederzurechtfindungskurs nötig sein sollte, einfach anschreiben Zunge raus
02.10.2006 19:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggi! Nein!!
Mein Lieblingsmod verschwindet von der Bildfläche.
Hm, die Sternchen stehen dir.xD
02.10.2006 19:53 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürften die Normalsterblichen bitte Gründe haben, was für Jeanny gesprochen hat?

__________________

02.10.2006 19:53 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du aufhörst..

Herzlichen Glückwunsch Jeanny smile
02.10.2006 19:55 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Abschiede, auch wenn es nur einer von dir
als Admin (??? XD) ist...

deswegen Gratuliere ich meinem Bärchen lieber großes Grinsen
*umplüsch*

(schade Tiggin... du hast es immer grandios gemacht =3)

LG Jannchen
02.10.2006 19:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Kann dich verstehen Tig, bleibst ja als "Normalsterblicher" zurück, also hier ein WB von mir, falls Wiederzurechtfindungskurs nötig sein sollte, einfach anschreiben Zunge raus


Was heißt WB? xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 19:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... bin skeptisch was Jeanny angeht.
Aber ihr macht das schon.
Ich wünsch dir n erholtes Restleben, Tig! ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.10.2006 20:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER][SIZE=10]Hey

schade tiggin, hab dich zwar recht selten gesehen (bin immer in der andren area gewesen großes Grinsen ), aber finde es trotzdem sehr schade, dass du gehst.
Ja, dein Entscheidung halt unglücklich


Jeanny, herzlichen Glühstrumpf ähhh.. glückwunsch xD
Ich finde, du hast das amt auch verdient Augenzwinkern

viele liebe Grüße, un allen das Beste, melli
02.10.2006 20:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte Jeanny zwar nicht für geeignet, aber eure Entscheidung.
Naja viel Glück jedenfalls.
02.10.2006 20:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Halte Jeanny zwar nicht für geeignet, aber eure Entscheidung.
Naja viel Glück jedenfalls.


Ich auch nicht..

__________________

02.10.2006 20:11 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neheiiiiin, nicht du Tiggin!
Du hast das immer so gut gemacht, und ich fand dich am nettesten, von allen im Team [nichts gegen die anderen, ihr seid auch sehr nett^^]

Viel Glück weiterhin Jeanny, hast es dir verdient, die blauen Sterne bei dir, sehen so ungewohnt aus^^
Ich bin mir aber sicher, du meisterst das schon^^

ggglg,
Julia
02.10.2006 20:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr schade das du gehst Tiggin, warst insgeheim mein Lieblingsmod Augenzwinkern Naja ...

Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Jeanny ,du schaffts das smile

GLG
Sunny

__________________

02.10.2006 20:22 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Tiggin... aber das reale Leben geht nun mal vor.

Viel Glück & Gratulation an Jeanny Augenzwinkern
02.10.2006 20:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir in ICQ zwar schon gesagt Jeanny, halte dich für sehr geeignet und wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Amt und bla, ach du machst das schon xD

Und Tiggin ._. ich denke ein Großteil der User hat dich für geeignet gehalten, talentiert, was deine Arbeit als Admin angeht, die alle werden dich vermissen, auch wenn du noch als User erhalten bleibst.

Ich wünsche euch beiden viel Glück, Spaß, Erfolg und alles, was ihr euch wünscht und machte eure Sache als Admin und als "Normalsterblicher" gut, was ich nicht anzweifle smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.10.2006 20:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr aufbauend,
wenn ihr jetzt, wo Jeanny Admin ist,
anfangt über den Untergang von Gb zu reden -.-"
02.10.2006 20:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zu unserer Tiggin,
hatte am Anfang ja echt so meine Bedenken, hatte einen ziemlich falschen Eindruck von dir, aber der hat sich ja letztendlich ausgeräumt.
Hab in letzter Zeit nicht viel von dir mitbekommen, aber ich denke das Team selbst kann am besten beurteilen wie gut du deine Arbeit gemeistert hast (:
Aufjedenfall hast du etwas zu Entwicklung GB's beigetragen.
Wünsch dir dann auch mal alles Gute <- hört sich irgendwie dramatisch an XD, als würd eman dich jetzt nie wiedersehen XDD

Dann zu Steffi (=
Allein deshalb, weil du kritikfähig bist denke ich, dass du für das Amt gewappnet bist.
+umärmelZ+ freu mich für dich (x
machst das schon ;D

LG Kim
02.10.2006 20:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Mein! Gott!

Nicht dass ich jetzt Tiggin für einen super tollen Admin gehalten habe, das ist mir jetzt ziemlich egal... aber... als Ersatz... dann... ausgerechnet... AAAAHHHH! unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.10.2006 20:45 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH