Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sternentänzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternentänzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Sternentänzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was meint ihr zum Buch Sternentänzer? Mir gefallen sie sehr, ausser ich finde es sehr, sehr unlogisch, dass der Hengst in einer Vollmondnacht in die Zukunft blicken kann...Ich bin gerade das Band 4 am Lesen, dass heisst Sternentänzer Caro unter Verdacht. Die Bände 1,2 und 3 habe ich schon gelesen, und bald kaufe ich mir noch das Band 5. Also, was meint ihr zum Sternentänzer?
bye Alessia Zunge raus
07.04.2005 16:05
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Dann, warum immer ich? xD

Was meinst du damit??
07.04.2005 17:01
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alessia
Zitat:
Original von **Caro**
Dann, warum immer ich? xD

Was meinst du damit??


is do ganz logisch

Sternentänzer Caro unter Verdacht

verstanden?
WEnn nicht guck was ich unterstirhcne habe

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.04.2005 17:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs begriffen *lol* *blödsei*!! großes Grinsen !! Also, was meint ihr zum Buch??
07.04.2005 17:10
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich hab als ich mit ner Freundin auf'm Reiterhof war son Buch mal gelesen, aus Langweile. Glaub das hieß auch Sternentänzer oder so ähnlich... Is ewig her.

Fands saumäßig kitschig, unlogisch und langweilig...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.04.2005 17:49 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Villeicht hast du ein schlechtes gelesen, denn mir gefallen auch nicht alle...
07.04.2005 18:07
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, das war eins da ging es darum, dass irgendwo in den Bergen eine wilde Stutze lebt (ein Schimmel,m wie könnte es auch anders sein Augen rollen ) und das Mädel die Stute haben möchte. ihr vater fängt sie dann für sie und sie bildet sie aus... Das nde weiß ich nicht. Habs auch glaub gar net gelesen. Oder warte mal, ich glaub die tute is gestorben oder freigelassen worden.. Ach...k.a.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 08.04.2005 15:42.

08.04.2005 15:42 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Sternentänzer ist anders....Das geht um keine frei lebende Stute! War etwas anderes, dass du gelesen hast.
08.04.2005 16:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sternentänzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH