Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Für wie gut haltet ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für wie gut haltet ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Für wie gut haltet ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier ja recht viele Grafiker gibt, würds mich mal intressieren wie ihr euch und eure Grafiken einschätzt.
Haltet ihr euch für einen guten Grafiker? Bitte mit Begründung.
02.10.2006 11:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selbst halte mich für keinen guten Grafiker.
Ich bin im großen und ganzem immer kritisch in meinen Dingen die ich tue.
Egal ob es um Grafiken oder etwas anderes geht.
Genau begründen kann ich's aber nicht.


Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

02.10.2006 12:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt schlecht aber auch nicht grad gut.
Wenn ich einen guten Tag habe, gefallen mir die Dinge schon mal,
wenn nicht, dann eben nicht.
02.10.2006 12:24 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment gefallen sie mir meistens, aber sobald ich sie hochgekladen habe und nochmal angucke find ich sie schrecklich x] Ich halt mich für n leidlichen Grafiker..

Lilly.
02.10.2006 12:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich für... Mittelmässig bis Fortgeschritten ^^

Ich kann alles - aber nichts richtig XD
Ich hab schonmal alles probiert - aber nichts geschafft.

Ich kann guten Colorize, Blends, alles mögliche...
Es geht um Längen schlechter - aber auch noch um einiges besser ^^

Note... 2 - großes Grinsen *optimist sei*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
02.10.2006 12:27 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittelguter Grafiker XD

Hab halt kaum Ideen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 02.10.2006 12:31.

02.10.2006 12:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Mittelguter Grafiker XD


Sei bloß nicht so bescheiden, deine Grafiken sind viel besser, als du sie einschätzt! *keks geb*

Ich halte mich für einen nicht sehr guten, aber auch nicht schlechten Grafiker. Ich hab ab und zu gute Einfälle, an anderen Tagen schaffe ich es nicht mal, ein Foto gescheit auszuschneiden...

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


02.10.2006 12:34 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von Falke
Mittelguter Grafiker XD


Sei bloß nicht so bescheiden, deine Grafiken sind viel besser, als du sie einschätzt! *keks geb*

Ich halte mich für einen nicht sehr guten, aber auch nicht schlechten Grafiker. Ich hab ab und zu gute Einfälle, an anderen Tagen schaffe ich es nicht mal, ein Foto gescheit auszuschneiden...


Oh doch, ich bin ein Mittelding. großes Grinsen
Guck dir mal die ganzen Grafikpages an
www.shizoo.de
www.thewhitewhisper.com
...
DIE sind gut XD
02.10.2006 12:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von Falke
Mittelguter Grafiker XD

Ich hab ab und zu gute Einfälle, an anderen Tagen schaffe ich es nicht mal, ein Foto gescheit auszuschneiden...


lol das kenn ich XD
02.10.2006 12:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tww... *anbet* XD

Meine ganz, ganz großen Idole... Das... ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
02.10.2006 12:38 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von Falke
Mittelguter Grafiker XD

Ich hab ab und zu gute Einfälle, an anderen Tagen schaffe ich es nicht mal, ein Foto gescheit auszuschneiden...


lol das kenn ich XD

edit,
omg ja <3 immer diese überflieger xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 02.10.2006 12:39.

02.10.2006 12:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde mich grotten schlecht xD
Warum ich dann mal einen GrafikService hatte bzw habe? Weil ich mir denke, dass man des dann lernt, aber naja wurde wohl nichts.
Warum ich mich schlecht find, weiss ich irgendwie nicht, oder doch....hm...?

__________________
shizoo.
03.10.2006 00:49 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass ich ein unglaubliches Talent habe, und geniale Sachen produzieren könnte, wenn ich mir mal wirklich Mühe geben würde und bessere Mittel als MS Paint hätte.

Letzteres ist eine gute Vorsichtsmaßnahme dagegen, meine Vermutung irgendwann mal beweisen zu müssen, denn ich schaffe mir einfach kein anderes Programm an bzw. benutze es einfach nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

03.10.2006 01:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. gute Frage^^
Mittelmäßig würd ich sagen. Klar werd ich mit der Zeit besser, hab bessere Programme ect. aber an so manche hier auf GB kommt man eben nich ran^^ Und an TWW denk ich erst gar net xD
Hab heute mal uralte Grafiken von mir angeguckt... hab nur drüber gelacht^^ damals fand ich das toll XD
Hab eben auch so meine Tiefs, manchmal hab ich tausend Ideen und muss die sofort auf 'Papier' bringen und manchmal krieg ich gar nix auf die Reihe^^

__________________

03.10.2006 01:06 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.

ich sage mal nicht wie gut ich mich für forenverhältnisse halte, sonst fallen wieder alle über mich her. :-\

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 03.10.2006 02:48.

03.10.2006 02:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine kreative Phase habe finde ich mich ganz gut (also auch eher mittelmäßig). Wie Falke ja schon gesagt hat, es gibt soo viele extrem gute Grafiker :|

Aber in einigen Zeiten trau ich mich nichtmal das Grafikprogramm aufzurufen, weil sowieso nur Müll herauskommen würde..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.10.2006 11:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:35.

03.10.2006 12:10 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mal wieder ne Schwirige Frage...wie gemein xDD

Ich würde jetzt mal sagen +schlagt.mich+ Das ich, wen mans in Anfänger, Fortgeschrittner und Profi einteilt, zu den Fortgeschrittnen gehöre xDD

Begründung: Meinen Grafiken, sind meiner Meinunh nach, recht profisionnel und sauber gearbeitet. Ich kann mit 3 Verschiedenen Grafikprogis sauber umgehen...und..joa..das wars eigentlich xDD Augenzwinkern großes Grinsen
03.10.2006 12:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. Ich finde meine Grafiken eigentlich ganz okay ^^" Oft geht es mir so, dass ich sie, wenn ich sie erstelle, echt top finde und dann paar Tage später gefällt mir die Schrift etc. nicht mehr und wenn ich es dann ändere +Ist doch eine Perfektionistin+ dann wird es -meiner Meinung nach- besser ^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben sehr kritisch bin und ich meistens finde, dass die Kritik von anderen recht ist und ich mich daran orientiere und das nächste mal besser mache.
03.10.2006 12:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht so.
Nix im Vergleich zu den Webbies der bereits genannten (und vielen anderen schönen) Pages.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.10.2006 15:26 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Für wie gut haltet ihr euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH