Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulless | Layout - 3. Beispiel on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soulless | Layout - 3. Beispiel on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Soulless | Layout - 3. Beispiel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... hier mal 2 Layouts... schöne Bilder hab ich leider keine... sonst wäre was drauf, aber wer ein passendes Motiv wüsste - sagen (:

Kritik sehr erwünscht oO"



Sagt bitte welches Ihr besser findet - wenn überhaupt, danke!




Liebe Grüße,
Lucifer

P.s. So, überarbeitet ^^" Find das 3.... persönlich am besten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 28.09.2006 20:45.

28.09.2006 20:31 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Finde sie alle 3 allgemein zu dunkel..
..man kann wenig erkennen. traurig
Aber das was ich erkennen kann, find ich für den Anfang nicht schlecht.
Vllt noch ein paar Brushes oder Bilder, dann siehts bestimmt spitze aus. fröhlich

Lg, Celi - Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

28.09.2006 20:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunterbuntes passt nur leider etwas schlecht zu soulless...
Und im übrigen: ich kann alles gut erkennen... was habt ihr für Bildschirme? o_O"

Danke, für die Bewertung fröhlich

Zu den Bildern & Brushes:
Bei den Brushes ist es leide so das ich die transparent brauch - aber wo bekomm ich die transparent her?
Und bei den Bildern, weiß ich ehrlichgesagt nciht was dazu passt....


Liebe Grüße,
lucifer
28.09.2006 20:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
Kunterbuntes passt nur leider etwas schlecht zu soulless...
Und im übrigen: ich kann alles gut erkennen... was habt ihr für Bildschirme? o_O"

Danke, für die Bewertung fröhlich

Zu den Bildern & Brushes:
Bei den Brushes ist es leide so das ich die transparent brauch - aber wo bekomm ich die transparent her?
Und bei den Bildern, weiß ich ehrlichgesagt nciht was dazu passt....


Liebe Grüße,
lucifer


Ja, da hast du Recht, Bunt passt wirklich nicht.. Augenzwinkern
Hm, naja.. vllt ist mein Bildschirm auch einfach zu dunkel eingestellt? Wer weiß. großes Grinsen

Transparente Brushes? Hm.. kann ich leider ned mit dienen.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Joa, Bilder sind schlecht zu finden, bei solch einem Thema. fröhlich

Lg, Celi - Gegenbewertung?

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

28.09.2006 21:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kkkkkkkauh nich vel rennen -.-
Arbeitest du mit nem Laptop?
Wenn ja, da pasiert mir das auch oft weil er dann öfters so komisch "geklappt" ist xD

__________________

29.09.2006 13:26 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O" Meiner hat nichtmal volle Helligkeit... 79% sind das momentan...
und ist ein Medion-Flachbildschirm, hab demnach auch kein Laptop (?) ^^

Arbeite mit Gimp.
29.09.2006 13:52 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulless | Layout - 3. Beispiel on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH