Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HKM reitzubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HKM reitzubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

HKM reitzubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wollt mal fragen welche Erfahruingen ihr mit Hkm habt??
Welche sachen gefallen euch am besten?? Mit was seit ihr nicht zufrieden??
28.09.2006 15:59 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also, habe von HKM 2 Reithosen, 3 Schabracken (2xVS, 1 x Dressur), 1 x Bandagen und 1 x Gamaschen
Zufrieden bin ich mit den Reithosen, den Bandagen und den Schabracken, die Gamaschen sind zwar auch gut, aber ist halt einheitsgröße für Vollblut und Warmblut. DAs heißt, dass das nicht unbedingt einem großpferd passen würden. Ich glaub das ist aber jetzt geändert worden, dass VB und WB getrennt wurde.

Ansonsten hat HKM einfach geile Farben für die Schabracken und die Reithosen.
Kann das nur weiterempfehlen.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
28.09.2006 16:51 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am coolsten find ich auch die Farben, soviel hat kein anderer versand!! Vorallem immer passend!! Die reithosen fand ich nicht so toll, aber die gamaschen in hellblau+Satteldecke!! Und natürlich des karrierte halfter!!
28.09.2006 18:41 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ic bestell nit im I-Net sondern fahren in dem Laden zu meiner Nähe großes Grinsen

von dort habe ich:

1-vollbesatz riethose,Topqualität
1 Martingal super hat auch schon meine RB drauf rumgetramepelt
1 Helm super totall schön und stabil,SICHER
1 Chaps+Stiefeletten par totall gut nur leider färben meine Chaps noch ab das macht sich nicht auf ner Karierten xD
28.09.2006 18:51
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,hkm ist eigentlich total genial , ich habe alles mögliche an blusen hosen un co.Bei einer reithose hat sich jedoch beim übergang vom besatz zu diesem anderen stoff da ( großes Grinsen ) hatte ich ganz große löcher unglücklich hab die dann eingeschickt und hab ne neue gekriegt also mein fazit :



HKM = gut

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
28.09.2006 20:00 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetz ne Reithose von HKM,die find ich super gut Augenzwinkern

Und dann haben wir noch 3 Schabracken,die sind auch spitze smile

EDIT: Ach ein Halfter+Strcik haben wir auch noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 29.09.2006 17:28.

28.09.2006 20:18 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich garnicht gwusst!! bestickt hkm??
28.09.2006 21:28 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben div Hartschalengamaschen von HKM unteranderem pink, gelb, hell blau etc.
Außerdem Abschwitzdecken und passt alles wunderbar, Qualität ist gut.

__________________

28.09.2006 23:02 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab total viele Schabracken & Bandagen sowieso 2 Halfter von HKM
Qualität ist absolut super, Preis-Leistung top..

kann ich nur weiterempfehlen!

an alle die HKM-Reithosen haben: fallen die irgendwie speziell aus? Also dass man die irgendwie ne Nummer größer oder kleiner als mans normal hat bestellen sollte???

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


29.09.2006 13:50 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe so gut wie alles von HKM und ich liebe diese Marke einfach nur! <333
Die Reithosen sind super bequem, die Schabracken usw sind total hübsch und es gibt echt jede Farbe...Joaaa...Also ich hab mit HKM nur gute erfahrung!!!

LG Sherly
29.09.2006 15:45 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HKM reitzubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH