Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein erstes gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Caro*~
unregistriert
Mein erstes gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes selbstgeschriebenes Gedicht...versuche mich auch mal dran!

Wir machen da grad so ein Projekt und ich weiß nicht, ob ich das so abgeben kann...schaut mal drüba:



Fort bist du für immer,
vor kurzem erst gegangen,
jetzt im Tode gefangen.

Nun sitz ich hier im Wald,
denk an die schöne Zeit,
an die Gemeinsamkeit.

Denke an dich zurück,
steh nun vor deinem Grabe,
weiß, dass ich nichts mehr habe.

Tränen laufen runter,
sehen uns nie wieder,
die Sonne senkt sich nieder.



Okay, die letzte Strophe, letzter Vers ist mir nicht gelungen, dass weiß ich, die letzte Strophe wird also vorraussichtlich weggelassen, wenn mir nix mehr einfällt.
25.09.2006 20:02
Lee ! Lee ! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland, Neuss

RE: Mein erstes gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich mag besonders die letzte *g

__________________
;-)
25.09.2006 20:06 Lee ! ist offline E-Mail an Lee ! senden Homepage von Lee ! Beiträge von Lee ! suchen Nehmen Sie Lee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee ! in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
nya, wenn andre das auch so sehen, lass ichs so....sonstiges zum gedicht, auch verbesserugnsvorschläge...kritik, lob sowieso ^^
25.09.2006 20:11
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
wie ist es dnen jetzt so?
28.09.2006 14:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein erstes gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH