Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Signatur-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Signatur-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Manche packen in ihre Sigi,ausser Alter,Name,Charakter ect.,ja auch noch Sprüche oder Gedichte rein.Ich wollte fragen ob ihr so etwas bei eurer Herde erlaubt,wie ihr es findet und welche Sprüche ihr schön findet.

Lg Kya

__________________

25.09.2006 18:12 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich für irgendwelche Sprüche, Gedichte oder sonstige Scherze in der Signatur nicht interessiere. Weiß nicht genau wieso, aber ich kann mit dem Kram nichts anfangen. Bin mir auch nicht sicher, was die User, die selbige verwenden, ausdrücken wollen. Evtl. Gefühle oder Ähnliches. Die möchte ich allerdings aus dem Inplay heraus kennen lernen, von daher ist sowas für mich eher nicht relevant.

Zumal das meiste sowieso nicht der eigenen Kreativität entsprungen ist *g*
25.09.2006 19:54 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Stimmung meines Pferde beschreiben will und etwas einfach perfekt passt, z.B. ein Lied mach ich es rein.
Aber auch Sprüche.
Macht sich einfach sehr schön und sagt doch vieles über das Tier aus.
Und dennoch ist es ja keineswegs so, dass man es dann mehr oder weniger kennt, vorallem da ein guter Spieler eh NIE auf die Signatur eingehen würde oÔ
Esseidenn er hat ein gedankenlesendes Pferd...

Solange es die Signatur nicht fürchterlich in die Länge zieht ist sowas auch bei LaValle erlaubt Augenzwinkern
Hab da nichts dagegen.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
25.09.2006 19:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf keiner Herde aber bei den anderen RPG tu ich auch gerne Sprüche in die Signatur wenn es zum Chara passt. Damit kann man so toll Gefühle ausdrücken. Allerdings finde ich mehr als 3 Zeilen unnötig. Ist mir schon öfter bei Herden aufgefallen die ganze Gedichte in der Signatur haben, das find ich einfach nur störend.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.09.2006 20:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Also wenn ich die Stimmung meines Pferde beschreiben will und etwas einfach perfekt passt, z.B. ein Lied mach ich es rein.
Aber auch Sprüche.
Macht sich einfach sehr schön und sagt doch vieles über das Tier aus.
Und dennoch ist es ja keineswegs so, dass man es dann mehr oder weniger kennt, vorallem da ein guter Spieler eh NIE auf die Signatur eingehen würde oÔ
Esseidenn er hat ein gedankenlesendes Pferd...

Solange es die Signatur nicht fürchterlich in die Länge zieht ist sowas auch bei LaValle erlaubt Augenzwinkern
Hab da nichts dagegen.


Es geht ja auch nicht darum, ob ich den Kram nun ins Inplay einbringe oder nicht. Ich will mich diesbezüglich einfach überraschen lassen. Ich lese meist auch die Steckbriefe nicht vollständig (wobei die vielen Herden ja sowieso sehr kurz ausfallen), weil für mich da einfach die Spannung verloren geht. Ist doch langweilig, mit jemandem zu schreiben, über den ich bereits alles weiß. Zwar weiß mein gespielter Charakter das nicht, aber hinter jeder Figur sitzt ein lebender Mensch, der aufnimmt, was er liest.

Da geht für mich irgendwo der Sinn eines RPGs verloren, die Spannung ist weg, wenn ich bereits alles kenne und weiß...
25.09.2006 20:15 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das eher weniger...
Jemand hat beispielsweise ein Gedicht a la "Ich bin total mega traurig weil du nicht mehr da bist" in der Signatur.
Man weiß immer noch nicht, WAS genau die Person bedrückt und eigtl. wird sowieso nach dem 1. Beitrag wohl klar, dass das Viech traurig ist oÔ
Was sagt dieses Gedicht bitteschön aus, was etwas verraten könnte?
Oder wenn jmd. drin stehen hat "Hier stehe ich nun mit meinem Glück..." dann muss das rein garnichts mit der Person direkt zu tun haben.
Also ich denke, man erfährt weniger und selbst wenn man indirekt was mitkriegt ist es ja nun wirklich nicht grausam,
schlimmer ist dieses Noob-Zeug
"XY: Ich liebe dich, wieso erwiderst du meine Gefühle nicht? ZY: Seit du mich grundlos angegriffen hast hasse ich dich!!!! ..." <<
Gedichte sind nun wirklich harmlos...
Außerdem hat es mir noch nie den Spaß verdorben, 1 Sekunde früher zu wissen, wie das Tier fühlt, weil es so oder so aus den nächsten Beiträgen hervorgehen dürfte...

Naja, man kanns auch übertreiben XD

Ich finde Gedichte und Sprüche sind ein nicht unbedingt nötiger aber hübscher Schnickschnack und lassen die Signatur gleich... lebendiger wirken als wenn da nur steht "Stute - 7 Jahre - solo" oder so...

Am besten verbietet man gleich Signaturen und Charaktere wenn du unbedingt alles erspielen willst ^^


Eigentlich war mein Beitrag auch nicht direkt auf dich bezogen sondern eigtl. meine Meinung zur obigen Frage Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
30.09.2006 10:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Foren, in denen ich spiele, hat niemand irgendwelche Gedichte in der Signatur, weil man sich da ausschließlich auf das Inplay konzentriert. Und warum packe ich irgendwelche Texte in meine Signatur, wenn die gar nichts mit meinem Charakter zu tun haben?

Ich interessiere mich für irgendwelche Schriftstücke in den Signaturen dennoch nicht, weil ich sie schlichtweg für unnötig halte. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie in einer Herde mitgespielt habe. Ich begeistere mich eher für niveauvollere Rollenspiele, deren Beiträge nicht nur aus fünf Sätzen bestehen. Und da bekommt man auch nicht alle 30 Sekunden einen neuen Post hin. Teilweise dauert es mehrere Tage, bis eine Szene überhaupt abgeschlossen ist. Und bei Beiträgen, die mind. zwei Wordseiten umfassen, interssiert sich wohl kaum einer für irgendwelche Signaturen *g*

Meine Meinung smile
30.09.2006 13:10 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lasse meinen members bei der Gestaltung der Sigi freie Hand, geb halt nur an was reinmuss
Wenn es zu voll wird, sag ich schon was aber grundsätzlich habe ich auch nichts gegen kleine Gedichte oder Sprüche obwohl ich selber keine verwend

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.10.2006 12:42 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Signaturen finde ich für Rollenspiele total unnütz.

Es interessiert mich auch nicht, wenn andere da was drin stehen haben^^ Und wenn nu einer ein Stimmungsgedicht für seinen Charakter stehen hat.. naja man merkt ja eh am Play, wie der Charakter stimmlich drauf ist.

__________________

07.10.2006 13:25 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das weniger, eine kurze Notiz vielleicht mit den Eckpunkten des Charas, z.B Stute, 4 Jahre, Solo, schweigsam und abweisend, eventuell noch Hinweise über das Aussehen (z.B Narben)
ich lese mir immer schnell den Chara durch, um etwaige Informationen über das Aussehen zu bekommen um es korrekt beschreiben zu können. Den genauen Chara und die Stimmung findet man ja dann Inplay heraus.
11.10.2006 13:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also es kommt druaf an einer meiner Chara's hat halt ne Sig wo halt Teile aus Liebesliedern sind und dann am Schluß hatl: Janni Ich liebe dich bitte komm zurück..

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

16.11.2006 13:56 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich relativ egal. Den Charakter, Name,... des Tieres bekommt man ja eh mit. Solange die Sigi net zulang wird dürfen meine Mittis da Gedichte, Sprüche,... reinschreiben.

__________________

11.03.2007 18:25 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas lenkt sehr von dem eigentlichen Spiel ab... ich bin immer geneigt, das dann auch zu lesen wenns da schon steht und manchmal kommt es eben vor dass Signatur und der darüber stehende Eintrag absolut nicht zusammen passen.
27.03.2007 22:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Signatur-Sprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH