Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Chaplin|ganz neu|sucht viele nette Mitglieder|Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Chaplin|ganz neu|sucht viele nette Mitglieder|Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Daumen hoch! Gut Chaplin|ganz neu|sucht viele nette Mitglieder|Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könnt ihr mal meinen Vrh bewerten? Wäre nett!



Gut Chaplin

lg Charli

Ps: Ihr könnt euch auch anmelden!!! Augenzwinkern
24.09.2006 18:54 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir jetzt einfach ma nen 'Mini'-Award, da kann ich dich am leichtesten Bewerten ,)

Design: Schlicht, aber schön. Rechts der Pferdekopf wird von dem Scrollbalken 'durchschnitten', und das stört schon sehr.

10/15 Punkten

Erster Eindruck: Zwar schön, aber etwas hm.... ich kann kein wort dafür ^^

3/5

Allgemein die Seite:

Bei der indexseite ist das rosa bei der erklärung störend. Der WIllkommenstext ist auch nicht berauschend Augen rollen

Die Scrollbalken passen nicht wirklich zum 'grünen' Design.

Die Pferdesteckbriefe sind schön ausführlich, aber es wäre besser, wenn es für jedes Pferd eine extra seite gäbe, denn es zieht sich sehr in die Länge. Auch ein paar mehr Fotos pro Pferd wären schön.

Bei 'Gestüt' ist nicht alles mittig. Würde ich noch ändern.

15/20

_________________________________________________________

28/40

Bronzeaward *auf die schulter klopf*

30 -> BRonze...


Soll ich dir ne grafik machn?

_____________________________

LG
Maina


Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 24.09.2006 19:15.

24.09.2006 19:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wiso eigentlich nicht? Aber nochmal zum Gestüt: das soll so sein! ich dachte das sieht interessanter aus!

Ich kann nicht so gut bewerten aber ich kanns amchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 24.09.2006 19:20.

24.09.2006 19:19 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte immer noch auf mehr bewertung
01.10.2006 14:03 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte füg' noch eure Adressen ins Impressum ein Augenzwinkern
Außerdem besitzt du schon einen Thread bei "Eröffnungen&Vorstellungen".
Hier werden ja auch nur Hofteile bewertet Augenzwinkern

geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.10.2006 15:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Chaplin|ganz neu|sucht viele nette Mitglieder|Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH