Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe ein Problem :
Unzwar möchte ich meine Fotos einrahmen , d.h. den ganz nromalen dünnen schwarzen Rand smile
Nur geht das irgendwie nicht und ich weiss auch nicht welches programm ich noch nehmen soll
Mit folgenden Programmen hab ich es schon versucht:

Psp8: kann ich i-wie nicht mehr öffnen + testversion is jetzt abgelaufen
Photofiltre: keine ahnung wie x] hab die Franzäsische version
Paint: es geht zwar doch verändert es bei mir die Quali
Adobe Photoshop 5.0 : keine ahnung wie man des da macht und ob es überhaupt geht smile

Wäre echt schön wenn jmd. mir viell. ein programm sagen könnte dass man kostenlos downloaden kann oder bei einem der 2 programme wo ich es nicht weiss mir das erklären smile

wenn es nicht hier rhein gehört bitte verschieben smile

VlG lisa

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


23.09.2006 19:27 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit photo filtre musst dir halt am bestne deutsche version downloaden sonst wirds nur mit guten english kenntnissen ein gescheites bild^^ www.photofiltre.com *hoff das richtig ist*
23.09.2006 19:40 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » rand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH