Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Reiterferien '07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen | Reiterferien '07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Usertreffen | Reiterferien '07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
also, da ich keine Lust habe, Reiterferien alleine zu machen, suche ich ein paar Leutz(höchstens 5), die Lust haben, mit mir Reiterferien zu machen. Ich fände es toll, wenn wir auf den Reichswaldhof |Goch |NRW fahren würden. Dort war ich schon ein paar Mal, leider darf ich nicht wo anders hin. Man hat dort kein Pflegepferd, kann aber jeden Tag das Selbe Pferdchen reiten. Man reitet eine Stunde am Tag, was alles Inclusive im Preis der Reiterferien ist (270€). Wenn man 2 Stunden am Tag, oder mehr Reiten möchte, kann man auch Extra-Reitstunden nehmen, die normaler Weise, 10€ kosten ! Wer etwas über die Pferde wissen will, fragt mich einfach. Fotos von Allen Pferden, findet ihr auf der Internetseite des Reichswaldhofes. Man kann als Extra-Stunde, Trab- oder Gallopausritt oder normale Stunde oder Springen nehmen. Das Springen dort ist einfach geil! Nur ich würde dann nicht unbedingt Chillie reiten xD

lg Madleine

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.09.2006 16:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst du wirklich nur dahin?
Möchte in den Sommerferien auch auf einen Reiterhof fahren.
Aber entweder auf den Pferdehof Zislow oder auf den Ponyhof Niers.
Auf beiden Höfen hat man ein eigenes Pflegepferd und kann so oft reiten wie man will.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
24.09.2006 10:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja auch wieder auf Reiterferien fahren, aber dein Hofklingt leider nicht so verlockend, vorallem weil man nur eine Stunde am tag reitet! Sry, da bin ich nicht dabei!

__________________

24.09.2006 12:00 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
Aber entweder auf den Pferdehof Zislow oder auf den Ponyhof Niers


Nike: Würdest du vielleicht auf einen der beiden Höfe mitfahren?

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
24.09.2006 12:08 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Smoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Ponyhof Niers von der Idee her auch besser. ICh war da zwar noch nie, aber er sieht toll aus! smile

__________________
Das schlimmste Tier ist der Mensch.
24.09.2006 13:11 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Budde

Meinst du damit den Buddehof?

Wenn ja, da war ich schonmal und zwar mit - 8 oder 9 Jahren. Da laufen eigentlich nur Kleinkinder rum, ich weiß gar nicht mehr, ob's da auch ältere gab...

Augenzwinkern

EDIT: Hab ein bissl in meinen Fotoalben gekramt und eines vom mir auf dem Buddehof gefunden. Qualli ist mies, weil ich es nicht auf dem PC hatte und abfotografieren musste. Ich hänge es mal an. *spass dran hab*

Und bittö nicht lachen, Klein-Risque war auch mal Ganz-Klein-Risque.

Man beachte den wundervollen Helm und die noch schöneren Stiefel! *auf dem boden rumkuller und totlach*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 25.09.2006 16:32.

25.09.2006 16:11 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dumm fühl* Wieß ich nicht mehr genau. Och glaube, es hieß Ataks, oder ähnlich.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


25.09.2006 21:39 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hätte schon Lust auf einen Reiterhof zufahren, aber warum darfst du denn nur zu den Hof?
17.11.2006 21:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, hast ja schon in dem andern Thread geschrieben ;D
02.12.2006 00:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes jahr aufm Seaside Ponyland Norddeich. Alles, was mir gefallen hat warn die Pferde. Vorletztes Jahr dagegen war ich aufm Augustenhof. Da reitet man vormittags und nachmittags, ausritte, wenn zu viele Kinder da sind 2 Gruppen (aufgeteilt nach Größe/können) die bessere Gruppe durfte über Cavaletis springen, einigermaßen gutes Essen, und (weas ich ganz wichtig fidne) Familläre Atmosphäre. Man kann sich aussuchen, ob man mit oder ohne Sattel reiten möchte. Wir haben damals pro Kind 250 € gezahlt, weil wir einen Ferienpass hatten, aber sonst häötte es auch "nur" 280€ gekostet. Ich deke, ich fahre da wieder hin. Allerdigs weiß ich jetzt nicht so genau, wo ihr wohnt^^

__________________


03.12.2006 11:51 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Reiterferien '07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH