Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Hofgrafikerin | HTML-Freak für Gut LaLemuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | Hofgrafikerin | HTML-Freak für Gut LaLemuna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

[S] MB | Hofgrafikerin | HTML-Freak für Gut LaLemuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wie der Titel schon sagt eine MB eine Hofgrafikerin und einen HTML-Freak der mir verschiedene Sachen codet.

Im Allgemeinen verlange ich von euch das ihr gerne helft, nicht anspruchsvoll aber schon eure eigenen meinung durchsetzten wollt, sehr sozail solltet ihr auch sein und etwas von eurem jeweiligen Interesse können und es ernst nehmen. Sehr Klasse wäre auch wenn ihr in der Woche 5Stunden für die jeweilige aufgabe obfern würdet.


Bewerbung als MB
Name:
E-Mail:
Alter:
Andere VRH's(mit Adresse):
Erfahrung:
Eigene Pferde:
Pferderfahrung:
Charakter:

Bewerbung als HTML-Freak
Name:
E-Mail:
Alter:
Erfahrung mit HTML:
Mein Charakter

Bewerbung als Hofgrafiker
Name:
E-Mail:
Homepageadresse:
Erfahrung mit Grafiken:
Grafik Beispiele:
Charakter:

Freue mich auf Zahlreiche bewerbungen.
LGPDPIL
P.S.: DIe Hofadresse ist http://lalemuna.oyla22.de


__________________
Das beste Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 23.09.2006 14:47.

23.09.2006 14:46 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Hofgrafikerin | HTML-Freak für Gut LaLemuna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH