Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zusatzseiten zum VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzseiten zum VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Zusatzseiten zum VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Um gleich auf den Punkt zu kommen:
Habt ihr Zusatzseiten für euren VRH?
Besteht eben nur der eigentliche VRH oder gibt es auch Turnier, Ausbildungs, Zuchtstall oder anderes?
Ist es sinnvoll eine neue Seite aus einer Zusatzpage zu machen oder die Zucht als Unterpunkt im Menü zu lassen?

Also ich bin da geteilter Meinung. Habe beides schon ausprobiert. Ich hab erst die zucht als unterpunkt gehabt und jetzt als eigene Seite. Ich glaube es kann passieren, das die Zusatzseiten dann ein bisschen vernachlässigt werden... Das ist aber relativ. Ich habe jetzt einen Zuchtstall und eine Reitschule, das ist meinermeinung aber auch zwingend für die Westernranch Waluga notwendig da es eig. eine reine Zucht war und ich das auch keinen Fall vernachlässigen will. Und die Reitschule ist nötig weil das ganze Konzept dann anders gemacht werden muss...
Ein Turnierstall wird höchst warscheinlich NICHT folgen. Ich finde es gibt schon genug und an Westernturnieren hätten eh zu wenig interesse. Das gleiche gild für einen Ausbildungsstall.

Joa ^^ Was meint ihr zu diesem Thema?
Anscheinend sind zusatzpages ganzschön in Mode gekommen.

GLG Maybii
22.09.2006 22:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen zusatzseiten... weil iwie keine verbundenheit mehr zwischen den einzelenn seiten vorhanden ist. finde ich schade, ich vermisse die zeit, der turnierställe, ausbildungsställe etc. heutzutage gibt es alles auf einem hof... find ich nicht so dolle ... unglücklich
würd mir das frühere zurück weünschen

__________________

23.09.2006 02:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe einen VRH mit einer Zusatzseite als Zuchtstall, weil ich leidenschaftlich gerne züchte bzw. mit Hengsten arbeite. Ich hatte es vorher als Unerseite, aber der Bildspeicher wurde sehr knapp. Eine Turnierstall habe ich als Untermenü, aber es finden nur ab udn an turniere statt. Ansonsten habe ich noch einen extra Verkaufsstall, aber er gehört eigentlich zum VRH dazu. Ist halt nur wegen dem Bildspeicher habe da schlechte Erfahrungen. Ich finde es so ganz okay. Augenzwinkern

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

23.09.2006 11:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
joa, mein Thema ^.- Ich bin mir dabei, einen professionellen Baukastenhof aufzubauen, mit Viel html, und das ganze bei 1page. Oft hört man ja, dass es viel zu wenige, einfache Höfe gibt, aber irgendwie finde ich es persöhnlich langweilig, ganz ohne einen besonderen Reiz. Mir macht aufbauen, aber auch leiten keinen Spaß, wenn der Hof einfach nichts besonderes hat, dass heißt alles aus einer Seite besteht. Irgendwann wird das auch zu voll. Ich mache es so, dass ich einen Hauptseite mache, dort, wo sich alles zusammen findet. Zuerst habe ich geplant, einen Turnierstall, eine Deckstation, eine Reitschule, Ausbildungstall und so weiter und so weiter aufzubauen, doch jetzt baue ich nurnoch eine gemütliche Deckstation und einen Verkaufsstall dazu. Und ein kleines Dorf mit Arbeitsamt und Shop, aber dass auch nur ganz bescheiden.
Ich werde mich auf die Zucht und den Verkauf spezialiesieren, da viele im Moment Pferde kaufen wollen. Auf der Hauptpäge wird es auch Turniere geben. Wenn nach einem halben Jahr oder später starke Teilnahme an den Turnieren ist, werde ich in den Ferien auch eventuell einen Turnierstall bauen. Aber auch nur eventuell. Dies wird allerfühstens Sommerferien sein.

Joa, mein Plan xD

Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.09.2006 14:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Also ZU VIELE Seiten finde ich nicht grade gut. Also gleich alles extra und dreitausend mal und so xD
Farrach hat im Moment eine Reitschule, aber die ist intigriert, de gehört zum System. Es gibt eine Deckstation, wobei die aber eigentlich auch als eigene Seite gesehen werden kann. Es wird ei Ausbildungsstall folgen, aber nur, weil der Hof nicht groß genug ist um auch eigene Pferde auszubilden.
Aber extra einen Turnierstall und eine Reitschule und und und findeich viel zu viel und zu groß und würdeich auch nicht machen.
23.09.2006 15:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zusatzseiten zum VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH