Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pause! Bestellt Designs werden noch fertig gestellt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pause! Bestellt Designs werden noch fertig gestellt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Pause! Bestellt Designs werden noch fertig gestellt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir in letzter Zeit sehr langweilig is und ich den Spass an Designs gefunden hab, dachte ich, ich mach mal nen Grafikenservice auf... großes Grinsen
Ich mach Designs, Enters und so. Aber keine Avas und Sigis großes Grinsen


Name:
E-mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik(Ganz wichtig immer angeben):
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.):
Frames (bei Designs):
Frameanzahl (bei Designs):
Bilder:
Bilderquelle:

Beispiele:




Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 30.09.2006 19:17.

22.09.2006 16:20
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner unglücklich ? +langweilig ist+
24.09.2006 12:42
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich xD

Name:Melanie
E-mail:melaniehartmann_24@hotmail.com
Homepage: gibt es keine
Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben) weiß nicht
Hintergrundfarbe der Grafik: auch nicht

Textfarbe: WEiß nicht, vll hellbraun/bellblau, oder weiß mal sehen
Schriftart: etwas verspielt
Text: Beetle - Babe in weiß in die Sigi und ins Ava Seelenverwandter ODER in die Sigi Seelenverwandter und ins Ava nichts

Ausrichtung [oben, unten,...]: kp

Bilder:
http://i4.tinypic.com/27yzvja.jpg
http://i4.tinypic.com/27z95kp.jpg
http://i1.tinypic.com/27z95c5.jpg
http://i6.tinypic.com/27z9eec.jpg
http://i4.tinypic.com/27z9d0z.jpg
http://i8.tinypic.com/27z9feg.jpg

Bilderquelle: sind meine eigenen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 24.09.2006 12:47.

24.09.2006 12:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+
Oki ich mach mich gleich mal dran, nur das mit der Aufschrift versteh ich nich ganz...wie sollt das sein? Also "Beetle - Babe" gehört alles zusammen? großes Grinsen
24.09.2006 12:51
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lach ja ........

also ENTWEDER
auf Sigi: Beetle ~ Babe in weiß
auf Ava: Seelenverwandter

ODER
auf Sigi: Seelenverwandter
auf Ava: nichts

__________________

24.09.2006 13:15 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+verstanden hab+ großes Grinsen


EDIT: I-wie gefällts mir nich! Sorry is misslungen, ich versuchs später nochmal, muss aba gehn...
Ava:
Sigi:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 24.09.2006 18:04.

24.09.2006 17:18
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-mail: sweet-jenny91@gmx.de
Homepage: noch nicht ganz fertig
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben) 1024x615
Hintergrundfarbe der Grafik: pink, rosa

Textfarbe: schwarz/weiß
Schriftart: Luna Bar
Text: Jennylein
Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.): ja Brushes
Frames (bei Designs): Ja Main /Menü
Frameanzahl (bei Designs): 2
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Me

Sonstiges: die Bilder sollten so wie auf dem ersten Design sein also klein und viereckig

Dateianhänge:
jpg Bild 239.jpg (16,41 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Bild 240.jpg (52 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Bild 226.jpg (55,10 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg DSC01225.jpg (21,40 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 25.09.2006 15:53.

24.09.2006 20:24 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki
Welche grösse denn? 1024x768?
25.09.2006 15:35
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

25.09.2006 15:54 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Taler und Beatle*: Was meinst du denn nun? Wenn dus nich gut findest, muss ich dich leider entäuschen und dir sagen das ich für Avas und Sigis "unfähig" bin. Ich kanns schon nochmal probieren, wenn du willst... verwirrt

@Jenny91: Sooo, hier wär dein Desi großes Grinsen Habs jetzt mal 1024x768 gemacht weil ich noch keine Antwort hatte (ausser dieses "edit" Augenzwinkern )
hier klicken bitte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 25.09.2006 16:16.

25.09.2006 16:07
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also eigentlch wollte ich auch ein design...
Aber davor hätte ich noch 1 Frage: kann man bei beepworld auch sein eigenes Desi einfügen???


Alisa

__________________

25.09.2006 16:37 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt klasse nehme es auf jeden fall weiß nur noch nciht so genau wann ich es gebrauche thx fröhlich

__________________

25.09.2006 21:10 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sportfreundin: Das weiss ich nich, da kenn ich mich nich aus...sorry...

@Jenny91: Toll, das es dir gefällt. Ich wäre nur froh wenn du mich wo immer dann i-wie erwähnen könntest im Impressum: (c) by Daysign - und nukki_anouk@hotmail.com Und bitte mir noch die Addy nachreichen, ok?
26.09.2006 15:50
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich hätte a gern ein Desingn:

Name: Alisa
E-mail: vrgolden_river@yahoo.de
Homepage: www.vrgoldenriver.de.ms
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben) 1024x615
Hintergrundfarbe der Grafik: champanger

Textfarbe: Dunkel weiß
Schriftart: was verspieltes
Text: VRH Golden River (und dann noch versetzt drunter und etwas kleiner: Zucht und Sport mit Verstand)
Sonstiges (Brushes, Tintenflecken usw.): ja Brushes
Frames (bei Designs): Ja Main /Menü
Frameanzahl (bei Designs): 2
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: siris fotopage (http://sirisfotos.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)

__________________

26.09.2006 16:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sportfreundin: Klar mach ich gern. Aber was meinst du genau mit champagner? großes Grinsen
26.09.2006 16:24
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

champanger ist eine Farbe so weiß-gold nur gaaaanz hell

__________________

26.09.2006 16:38 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, das ich das so kurz nach der Öffnung schon sagen muss, aber ich brauche schon jetzt eine Pause weil es zu viel ist, da der Schulische Stress gerade sehr viel ist. Ich werde die bestellten Designs noch fertig stellen. Spätestens am Samstag solltet ihr alle eure Designs fertig haben!

lg Creda
28.09.2006 16:58
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sportfreundin: Hier, jetzt ist deins auch fertig! Ich hoffe es gefällt dir! großes Grinsen Hier klicken Wenn du irgendwas kleines hast, was dir nich gefällt, dann ändere ich das natürlich noch, sonst wärs ja iwie unfair!

@*Taler und Beatle*: Ich muss schon von dir wissen ob du nochmal nen Versuch möchtest oder nicht. Du müsstest dich also ziemlich beeilen... fröhlich
Edit: @*Taler und Beatle*: Zu spät! Heute komme ich nich mehr an den PC und dann is Pause!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 30.09.2006 19:24.

30.09.2006 19:03
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! es ist sehr schön ! ich werde es warsch erst nächstes Jahr oder so einbauen aber sobald ich es einbaue verlinke ich dich im Impressum ok?

__________________

02.10.2006 15:30 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki. Als; Design von: (c) by Daysign nukki_anouk@hotmail.com
oder irgendwas das dir gefällt großes Grinsen Nur das unterstrichenen iwie so
02.10.2006 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pause! Bestellt Designs werden noch fertig gestellt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH