Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was wünscht ihr euch alles auf einem Turnierhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch alles auf einem Turnierhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
Was wünscht ihr euch alles auf einem Turnierhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle gerade einen möglichst professionellen und gut html- gestalteten Turnierhof. Die Adresse selbst wird noch nicht vergeben, erst wenn er Eröffnet wird.
Drum möchte ich wissen was ihr alles drin haben wollt auf jeden fall geplant sind:

- Distanzritte
- Araberrennen
- Galopprennen
- Trabrennen
- Shows
- Prämierungen & Körungen
- Dressur,Military u. Springturniere
- Verschiedene Westernturniere
- Themenritte (zb. Halloween, Nikolaus usw.)
- Ponyspiele u. Spaßturniere
- Voltigierturniere
- Verkaufspferde mit eigenen Fotos (auch Pferdegewinne)
- Quiz
- ab und an feste wie Tombolas o.ä. (aber nur vielleicht wenn interesse besteht)

Was wünscht ihr euch noch?
Ihr könnt auch zu den einzelnen (geplanten) dingen Stellung nehmen. Ich freu mich.
21.09.2006 23:03
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Das Angebot hört sich ja gut an, allerdings würde ich gerne noch einmal nachharken, ob du dich auch mit allem gut auskennst. Speziell Distanzritte, bzw, Distanzrennen, sowie Galopp- und Trabrennsport sind nicht ganz unkompliziert. Das Ausschreiben der genannten erfordert denke ich doch schon einiges an Wissen, wenn der Turnierstall professionell sein soll.
Wenn das Wissen mitbringst - super! Wenn nicht, würde ich persönlich dir raten, dich erst zu informieren und die Disziplinen wegzulassen. Ansonsten hört sich das ja schon ganz gut an, wird aber auch eine Menge Zeit beanspruchen.

Wie sollen die Ergebnisse denn ausgewertet werden? Durch Losverfahren, Fragen etc.?
22.09.2006 18:10 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

distanzritte muss ich noch was nachschlagen trab und galopprennen dort kenne ich mich aus... war ja n halbes jahr im rennstall.

Mit den Ergebnissen wird das immer unterschiedlich sein. Losen, Würfeln, Berichte schreiben, Voten usw.

smile
22.09.2006 20:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was wünscht ihr euch alles auf einem Turnierhof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH