Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Effekt/Funktion bei PSP9...Threshold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Effekt/Funktion bei PSP9...Threshold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Suche Effekt/Funktion bei PSP9...Threshold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

geht mal auf www.icedale.de/tutorials
->Paint Shop Pro
-> Normale Tutorials
->Threshold

Eigentlich wäre das ja genz einfach zu machen, doch i-wie find ich dieses "Farben->Farbeinstellungen..." nicht!

Ist das bei PSP 9 einfach net mehr vorhanden oder wo finde ich es???

LG
R!ke

EDIT: Hat sich erledigt...hab es selber durch probieren rausgefunden!!!

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 21.09.2006 19:00.

21.09.2006 17:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Effekt/Funktion bei PSP9...Threshold

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH