Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut Hallabarn in Not! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hallabarn in Not!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Text Gut Hallabarn in Not! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Fänds schön, wenn ihr meinen VRH auch bewerten könntet. smile



Wir sind ein relativ kleines Gut im Herzen des Odenwaldes - gelegen zwischen saftigen Hügeln, dichten Wäldern und kristallklaren Seen. Ein Paradies für Reiter und Pferd! Wir vertreten nahezu alle Pferderassen auf unserem Gut. Wir legen wert auf unsere Unkompliziertheit, Einfachheit - unseren Baukastenanbieter! Wir sehen das als Herausforderung, als Spiel - um zufrieden mit dem zu sein, aus dem wir entstanden und mit unserem Ehrgeiz zu versuchen, an die Grenzen des für uns Möglichen zu gehen. Deswegen gilt bei uns Teamwork! Die Hofbesitzerinnen sind eigentlich nur Aufsicht und Seelensorger für all die Mitglieder, die genauso hart an Gut Hallabarn arbeiten und mit ihren Ideen und Taten versuchen, uns unseren Zielen ein Stück näher zu bringen.


Gut Hallabarn gibt es jetzt schon seid 5 Jahren! Freude

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 04.05.2008 10:27.

19.09.2006 19:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse funktioniert (bei mir) ncht, nur die in deiner Signatur Augenzwinkern

Ich verschieb mal zu "Eröffnungen&Vorstellungen" weil hier nur Teilbereiche eines Hofs bewertet werden Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.09.2006 20:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, sorry - also bei mir funktioniert die Addy O.o
19.09.2006 20:26 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir jetzt auch wieder xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.09.2006 21:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
RE: Gut Hallabarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es Neues?

- Das Forum wurde überarbeitet und für Gäste wurden nur die öffentlichen Bereiche sichtbar gemacht

- Unser Herbstfest steht an! Viele Turniere und Veranstaltungen

- Für den Internetexplorer sieht unser Hof leicht anders aus als für Mozilla/Safari/etc. - Sorry, aber wir können leider nur für einen Browser coden! unglücklich

- Unsere Verkaufspferde für externe Höfe sind komplett leergekauft worden - uiui... was machen wir denn jetzt? Ja, neue Pferde verkaufen! Gegen Ende Oktober werden unsere Verkaufsställe wieder voll sein!

- Das komplette Gut wird gerade überarbeitet - Kritik und Anregungen sind gerne gesehen, aber auch auf Lob sind wir aus! Augenzwinkern
09.10.2006 18:07 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also - mein Geschmack isses nicht.
Du hasts mit viel Mühe und Zeit aufgebaut, das sieht man, trotzdem:

- Hintergrund | Mir gefällt Design besser, außerdem sticht der Kontrast im Auge
- Die Skizzen (z.B. das Miliatrygelände)
- Beepworld
- Menü (meiner Meinung nach) unübersichtlich
- Dass die VKP alle auf eine Seite gestopft sind,
jedes eine eigene Seite wäre übersichtlicher

+ Viele Verkaufspferde
+ toller Aufbau der Seiten
+ die Seite 'Fotoalbum' finde ich gut,
besonders wie du die Mitglieder eingebracht hast!
+ Viele Jobs
+ keine Dollz
+ Jedes Midi eine eigene Seite
+ Sonstige Aktivitäten (z.B.: Gewinnspiele, Turniere, ...)
+ erneuerung der VKP - auch die externen
+ Forum (leider etwas leer)

Verbesserungsvorschläge

~ Für jedes VKP eine eigene Seite
evt. auch einen längern Charakter
~ Ein richtig Design
~ Absfchaffung dieser Skizzen - ich mag sie ncith *gg*
~ anderer Homepageanbieter wenn möglich
_________________________

Hoffe du nimmst meine Kritik nciht so ernst Augenzwinkern
LG
Thea
09.10.2006 19:04 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Forum ist nur so leer, weil man als Gast nur die öffentlichen Bereichen sehen kann. Die Quasselecke etc. können nur von registrierten Mitgliedern angesehen werden. Augenzwinkern

Die Skizzen lasse ich auf jedenfall, denn die hat ein Mitglied gezeichnet - ich fände es gemein und vorallem etwas ... hm, ich weiss nich wie ich es sagen soll ... es wäre einfach nur unfair weil sich die Person ja sicher Mühe gegeben hat! Genau wie Mia (Bild von Sandy und Morena und Chicago, dem Shire) welche auch viel für den Hof zeichnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 10.10.2006 18:48.

09.10.2006 21:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thea

Ich habe die Verkaufspferde jetzt in Rubriken eingeteilt.

@ll

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich das Menü noch besser unterteilen kann, so dass es übersichtlicher wird?

Würde mich über eine Bewertung der neuen Einteilung der Verkaufis und des neuen Designs des Forums freuen.
11.10.2006 14:09 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst posten nach 24 stunden Augenzwinkern

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
11.10.2006 14:13 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry, hab ich voll vergessen. geschockt
Wird nie wieder vorkommen - ehrlich! Freude
11.10.2006 14:25 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds sehr nett von euch, wenn ihr mir diese Idee bwerten könntet:

Wir planen, eine Art Wildpferdeherde zu machen. Damit meine ich, dass ein paar unserer Pferde (z.B.s junge Tiere welce noch nicht geritten werden, ältere Tiere welche nicht mehr geritten werden oder einfach Pferde die mal eine Auszeit brauchen) auf eine Weide gebracht werden, wo alles vorhanden ist (Gras, Bäume als Schutz, Bach zum trinken) und wir sie dort in Ruhe lassen. Klar werden sie überwacht und auch ein Unterstand bietet schutz vor Gewittert etc. und im Winter werden sie mit zusätzlichem Heu versorgt.
Ein Mitglied hatte diese Idee, und ich fand sie eigentlich ganz gut da wir auch so einen Platz haben (siehe Umgebung -> Karte - die Lichtung)

Eure Meinung?
17.10.2006 09:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,

Das ist eine ganz schöne Idee, aber Rentner brauchen eigentlich sehr viel Pflege. Besser wäre es, wenn du da noch irgendwas "pflegisches" einbinden würdest.
Sonst gefällt mir dein VRH gut, vor allem weil es einer der ältestens ist, denn ich kenne.

cucu,
Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


17.10.2006 15:14 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Ja, was pflegerisches ... hm ... da muss ich mir echt noch was überlegen! fröhlich
17.10.2006 15:49 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Hof echt super von der Atmosphäre her... was mich stört sind die z.T. direkt verlinkten Bilder...
http://www.maho-pferde.at
http://www.divapup.com
da sind zb einige Bilder von direkt verlinkt---
19.10.2006 22:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich natürlich sofort ändern. Das hat meine Mitbesitzerin gemacht ... geschockt
21.10.2006 12:48 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, wollt halt bescheid sagen, manchmal passiert einem das so zwischendurch schonmal versehentlich beim testen von was weiß ich oder so Augenzwinkern
sag mal, sind noch Plätze frei`? ich würd gerne Mitglied werden... wenn was frei ist meld dich doch mal smile
21.10.2006 15:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet smile

__________________

Auch du kannst was tun!

21.10.2006 18:42 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Linkmenü nun neu geordnet! Kritik erwünscht!

Bitte bewerten:

- Linkmenüunterteilung Neu!
- Forumdesign
- Verkaufspferdeunterteilung Neu!

Wir suchen immer noch Teilnehmer für folgende Turniere:

- Fahnenritt/-stafette
- Kostümwettbewerb
- Ponyspiele

Ihr seid herzlich zu unserer Chatparty eingeladen. Genauere Infos findet ihr auf dem Gut unter "Turniere" (eigene Seite "Veranstaltungen" noch nicht erstellt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.10.2006 18:36.

25.10.2006 15:29 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Halloween-Design ist etwas - sagen wir mal - spontan und daher nicht sehr einladend. Wir hatten alle ganz verschwitzt das heute schon Halloween ist und was zusammen gebastelt!
Negative Bwertung dazu, nehmen wir also mit Humor. Augenzwinkern
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen kleinen Kommentar zurücklasst.

P.S: Zum Teil sind ein paar Grafiken noch beige (vom Standartdesign) da dieses Design nur für ein paar Tage ist, lohnt sich der Aufwand nicht, sie neu zu machen.
31.10.2006 17:18 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wieder das Herbstdesign.
Ich habe jetzt auch so runterfallende Blätter eingefügt!
Fänds schön, wenn ihr das bewerten könntet, einfach, wie es umgesetzt wurde und was ich besser machen könnte und ob es zum Rest passt! fröhlich

Das gibts Neues:

- Ergebnisse des Grossen Herbstfestes sind da
- Ab 4.11 Anmeldung zur Herbstjagd Neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 02.11.2006 21:30.

02.11.2006 21:29 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gut Hallabarn in Not!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH