Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem GrafikProgramm arbeitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Grafikprogramm nutzt du?
PhotoFiltre 136 26.05%
PhotoShop (PS) 126 24.14%
Paint Shop Pro (PSP) 81 15.52%
The Gimp (Gimp) 42 8.05%
anderes Grafikprogramm 41 7.85%
PhotoImpact (PI) 40 7.66%
Paint 37 7.09%
Animations Shop 2 (AniShop 3) 13 2.49%
Was sind Grafiken? 4 0.77%
Ich arbeite nicht mit Grafiken 2 0.38%
Insgesamt: 522 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem GrafikProgramm arbeitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo Filtre und PSP9 fröhlich

__________________

10.11.2006 19:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop cs -> komm ich aber nicht so wirklich mit klar xD
PhotoFiltre

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

11.11.2006 15:12 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Snoopygirl94 Snoopygirl94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22720.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier zwar schon mal reingeschrieben und habe gesagt, dass ich mit Paint arbeite. Nu wir das sich bald ändern, weil der Arbeitskollege von meinen Vater hat das und er leiht mir das aus.




Lg
Snoopygirl94

__________________

06.01.2007 13:47 Snoopygirl94 ist offline E-Mail an Snoopygirl94 senden Beiträge von Snoopygirl94 suchen Nehmen Sie Snoopygirl94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopygirl94 anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop 7.0 (hauptsächlich Brushes, Pattern, Texturen, Pixeleffekt und dream Effekt)

Paint (coden, und zurechtschneiden XD)

Photofiltre (alles andere)


ich habe mir Photofiltre runtergeladen und konnte nichts -.- dann habe ich mich da so glaub ich nen Monat reingearbeitet, und kann damit eigentlich alles was man meines Erachtens nach mit PF machen kann großes Grinsen
irgendwann habe ich dann rausgefunden das ich es mir auch deutsch machen kann, seit dem liebe ich es Grafiken zu machen großes Grinsen

irgendwann habe ich dann PS auf unserem PC entdeckt, wohl noch aus der Grafikzeit meines Bruders^^ habe mich irre gefreut, weil ich mir so ein Programm schon zu Weihnachten irgendwann mal gewünscht hatte, aber es nicht bekommen habe unglücklich

jetzt habe ich dank der tollen TUTS bei GB gelernt zu coden, seit dem benutze ich auch Paint^^


damit bin ich voll ausgelastet Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

06.01.2007 13:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PI 8 <3

__________________

06.01.2007 13:58 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PI 11 <3
Adobe Photoshop Elements 4.0 hab ich auch, das is shit Oo*

__________________

06.01.2007 13:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Photofiltre und Photoshop Elements Augenzwinkern

Habe auch erts ne ganze Zeit lang mit Photofiltre gearbeitet, und dann Photoshop auf meinem PC entdeckt...weiß auch net, woher das stammt Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
06.01.2007 14:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite auch mit Photosuite
06.01.2007 14:14 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoFiltre,GIMP,und MicrosoftGifAnimator
06.01.2007 15:07 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
Adobe Photoshop 7.0 (hauptsächlich Brushes, Pattern, Texturen, Pixeleffekt und dream Effekt)

Paint (coden, und zurechtschneiden XD)

Photofiltre (alles andere)


ich habe mir Photofiltre runtergeladen und konnte nichts -.- dann habe ich mich da so glaub ich nen Monat reingearbeitet, und kann damit eigentlich alles was man meines Erachtens nach mit PF machen kann großes Grinsen
irgendwann habe ich dann rausgefunden das ich es mir auch deutsch machen kann, seit dem liebe ich es Grafiken zu machen großes Grinsen

irgendwann habe ich dann PS auf unserem PC entdeckt, wohl noch aus der Grafikzeit meines Bruders^^ habe mich irre gefreut, weil ich mir so ein Programm schon zu Weihnachten irgendwann mal gewünscht hatte, aber es nicht bekommen habe unglücklich

jetzt habe ich dank der tollen TUTS bei GB gelernt zu coden, seit dem benutze ich auch Paint^^


damit bin ich voll ausgelastet Augenzwinkern


oh ja dank dem Beitrag vor mir fällt es mir auch mal wieder ein (+lol+)

und ich animiere mit Microsoft Gif Animator

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

06.01.2007 16:34 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

photofiltre
adobe photoshop CS2
PSP 9
GIMP 2.2

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 12.01.2007 22:33.

12.01.2007 22:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überwiegend mit PSPXI, ab und an aber auch mit PSCS2.
Irgendwo muss ich auch noch Gimp rumliegen haben, hab' damit allerdings noch nie groß gearbeitet.

__________________
.. i dance in the prison of depression.

14.01.2007 17:10 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoFiltre

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

17.01.2007 14:58 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP Photo XI
Adobe Photoshop CS2

Und dann hab ich auch noch Photofiltre damit mach ich aber eig. nüxx^^
08.03.2007 21:09 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paints-> grobes gerüst
photofiltre--> feinheiten

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


10.03.2007 17:57 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop CS --> Und ich spare seit einem halbem Jahr auf CS2. Bis ich das Geld zusammengekratzt hab, gibts wahrscheinlich eh schon eine "Photosshop XXL" Verison (oder so). Auf Photoshop CS hab ich ja 3 Jahre gespart oOo

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 10.03.2007 21:28.

10.03.2007 21:28 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny
[...] eine "Photosshop XXL" Verison (oder so) [...]


Nope, die nächste Version heißt Photoshop CS3 =P +Klugscheißer+


Liebe Grüße
Pawie.
10.03.2007 21:53 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop CS 2 & die Programme, die mitgeliefert werden. <3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

10.03.2007 22:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photoshop 7 (:
Zwischendurch auch mal mit PhotoFiltre xD
10.03.2007 22:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz ich arbeite mit Photo Impact 11

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

11.03.2007 06:28 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem GrafikProgramm arbeitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH