Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Playboy, Praga, Sprit, adidas, ........ tragt ihr sowas? ist es wichtig?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Ist es wichtig für euch Markenklamotten zu tragen?????
Naja ab und zu trage isch das schon, aber immer, muss nicht!! 15 40.54%
Marken sind schön aber mir viel zu teuer. 8 21.62%
Das ist nur was für Tussis und eingebildete. Damit kannst du mich jagen. Nein niemals 8 21.62%
Ähh Marken das ist nichts für mich, zu protzig 5 13.51%
Ja natürlich, ohne marke??? Ne ne, immer schön ne marke an haben 1 2.70%
Marken, sind schön aba ich habe das nicht 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen D&G, Playboy, Praga, Sprit, adidas, ........ tragt ihr sowas? ist es wichtig??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playboy-Bunny
unregistriert
D&G, Playboy, Praga, Sprit, adidas, ........ tragt ihr sowas? ist es wichtig?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marken und Marken. Srtyle und Beauty. Geht es euch dabei um angesagte klammoten?

Wollt ihr nur das im schrank oder tut es auch mal was aus dem normalen Laden wie den NKD???

Stimmt ab
18.09.2006 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Playboy, Praga, Sprit, adidas, ........ tragt ihr sowas? ist es wichtig??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH