Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Isi nicht mehr im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isi nicht mehr im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds mal nett wenn ihr jetzt aufhören würdet über Isi herzuziehen, denn das hat sie nicht verdient. Wenn sie euch darüber informieren wollte hätte sie das wohl getan. Aber Kommentare wie "gut da sie weg ist" finde ich nicht wirklich niveauvoll und sehr unadäquat XDD
Nehmt es einfach zur Kenntnis und zeigt Respekt davor das sie es überhaupt mal bis ins Team geschafft hat.

__________________


24.09.2006 21:46 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Nehmt es einfach zur Kenntnis und zeigt Respekt davor das sie es überhaupt mal bis ins Team geschafft hat.


Warum Respekt? XD Ist das eine besonders tolle Leistung?
Mir ist es relativ ob sie im Team ist oder nicht. Nie was von ihr gelesen. ^^
25.09.2006 13:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Juliey
Nehmt es einfach zur Kenntnis und zeigt Respekt davor das sie es überhaupt mal bis ins Team geschafft hat.


Warum Respekt? XD Ist das eine besonders tolle Leistung?
Mir ist es relativ ob sie im Team ist oder nicht. Nie was von ihr gelesen. ^^


Es war zwar keine besondere Leistung, dennoch finds ichs respektlos,
über sie herzuziehen Augen rollen
Man weiß nicht, was die Gründe waren!
Schade find ich nur, das das GB - Team so klein wird.
Und auch noch jemanden rausschmeißen muss.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.09.2006 14:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Juliey
Nehmt es einfach zur Kenntnis und zeigt Respekt davor das sie es überhaupt mal bis ins Team geschafft hat.


Warum Respekt? XD Ist das eine besonders tolle Leistung?
Mir ist es relativ ob sie im Team ist oder nicht. Nie was von ihr gelesen. ^^


Es war zwar keine besondere Leistung, dennoch finds ichs respektlos,
über sie herzuziehen Augen rollen
Man weiß nicht, was die Gründe waren!
Schade find ich nur, das das GB - Team so klein wird.
Und auch noch jemanden rausschmeißen muss.


Sind doch selber Schuld dass das Team so klein ist. Wenn man bei 5000 Usern der Meinung ist, das niemand geeignet ist weis ich auch nich.

edit: pardon, fast 7000 User ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 25.09.2006 15:56.

25.09.2006 15:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

Sind doch selber Schuld dass das Team so klein ist. Wenn man bei 5000 Usern der Meinung ist, das niemand geeignet ist weis ich auch nich.

edit: pardon, fast 7000 User ^^


5000 stimmen schon, die anderen sind inaktiv Augenzwinkern Wobei, es gibt vielleicht User, die nicht auffallen und trotzdem geeignet wären, deshalb aber nicht ins Team kommen, oder es stimmt halt irgendetwas nicht. Ich finde es aber ok, wenn sie nicht jeden x-beliebigen User nehmen, da dieser User ja ins Team passen muss, aktiv sein muss und außerdem die Anforderungen eines Mods erfüllen muss. Deshalb gibt es nur wenige User, die in Frage kommen. Ist deshalb auch zu verstehen, warum es so wenige Mods gibt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.09.2006 16:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber bei 7000 bzw. 5000 aktiven usern können doch begründete zweifel auftreten, dass angeblich nur 9 Leute 'passend' sind oder?
25.09.2006 16:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es hier so von geeigneten Usern wimmelt, dann sag sie uns per PN. Uns ist so keiner aufgefallen, sonst wäre das Team längst größer. Augenzwinkern
25.09.2006 17:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
da dieser User ja ins Team passen muss, aktiv sein muss und außerdem die Anforderungen eines Mods erfüllen muss.
Deshalb gibt es nur wenige User, die in Frage kommen. Ist deshalb auch zu verstehen, warum es so wenige Mods gibt.


äh das hört sich an als ob Mods was besseres wären als die normalen User.
Und so schwer ist es nun auch wieder nicht, Mod zu sein/werden.
Welche Anforderungen braucht man denn bitte?
Oft aktiv sein, freundlich sein, nicht spammen, Streit schlichten können...
ich bitte dich das kann doch fast jeder. Oo Oder irre ich mich da?
25.09.2006 18:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es einfach daran das die wirklich bekannten oft die Spammer sind. Es gibt ebend nur wenige die (fast) immer nur sinnvolle Beiträge liefern.
Dann muss ja auch noch jemand für das richtige Area gefunden werden. Obwohl ich auch denke das es hier einige qualifizierte gibt. Ich hätte jetzt niemanden den ich vorschlagen würde vielleicht weil ich in den falschen Areas unterwegs bin. Aber wie schon gesagt unter 5000 Usern sind mit Sicherheit noch einige gute Mods in Spe dabei.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.09.2006 18:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Ayana
da dieser User ja ins Team passen muss, aktiv sein muss und außerdem die Anforderungen eines Mods erfüllen muss.
Deshalb gibt es nur wenige User, die in Frage kommen. Ist deshalb auch zu verstehen, warum es so wenige Mods gibt.


äh das hört sich an als ob Mods was besseres wären als die normalen User.
Und so schwer ist es nun auch wieder nicht, Mod zu sein/werden.
Welche Anforderungen braucht man denn bitte?
Oft aktiv sein, freundlich sein, nicht spammen, Streit schlichten können...
ich bitte dich das kann doch fast jeder. Oo Oder irre ich mich da?


Die, die das können, stimmt es sind einige hier, nicht alle, aber einige, passen vielleicht nicht ins Team, fallen nicht auf - was bei einer so großen Userzahl durchaus passieren kann - oder haben sich schon einige Male etwas zu schulden kommen lassen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.09.2006 18:47 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man, wie ich bereits öfter vorgeschlagen habe, vielen Leuten die Chance geben, sich zu versuchen, bestünde das Problem nicht.
Man muss es sich nur trauen. Dann ist aber wichtig, dass man konsequent diejenigen wieder schmeißt, die es einfach nicht bringen - und dass man denjenigen nicht böse ist, die das selbst einsehen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.09.2006 16:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:02.

26.09.2006 17:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ich fänds mal nett wenn ihr jetzt aufhören würdet über Isi herzuziehen, denn das hat sie nicht verdient. Wenn sie euch darüber informieren wollte hätte sie das wohl getan. Aber Kommentare wie "gut da sie weg ist" finde ich nicht wirklich niveauvoll und sehr unadäquat XDD
Nehmt es einfach zur Kenntnis und zeigt Respekt davor das sie es überhaupt mal bis ins Team geschafft hat.


"Gut, das sie weg ist" wurde nie gesagt.
Ich sage bloß, was ich denke. Und zwar, dass Isi nicht dafür geeignet war. Ist doch wahr... Augen rollen
Und dann noch die Logik, dass sie nie was von Isi gehört ham und dann meinen, dass es ja sooo schade ist. lol? Sorry, aber das klingt bisschn doof.
27.09.2006 18:38 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Würde man, wie ich bereits öfter vorgeschlagen habe, vielen Leuten die Chance geben, sich zu versuchen, bestünde das Problem nicht.
Man muss es sich nur trauen. Dann ist aber wichtig, dass man konsequent diejenigen wieder schmeißt, die es einfach nicht bringen - und dass man denjenigen nicht böse ist, die das selbst einsehen.


danke dir Augenzwinkern
27.09.2006 19:43 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man lässt roor und co dran, damit sie beweisen können, dass sie es wirklich besser machen würden.

__________________

28.09.2006 18:38 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe höchstens mal ein - zwei Beiträge von ihr gelesen, mehr nicht. Daher ist es mir auch relativ egal, ob sie dazu Stellung nimmt oder nicht...

__________________

30.09.2006 13:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Isi nicht mehr im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH