Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Isi nicht mehr im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isi nicht mehr im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kann man nichts machen ...
Ich fände es nett von Isi wenn sie wenigstens noch Stellung nimmt aber anscheinend braucht man sich in diesem Punkt keine Hoffnung zu machen.
LG Maybe
18.09.2006 19:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Vielleicht ist irgendetwas passiert, weshalb sie nicht on gehen konnte oder so.
Ich denke sie wird nach einer Zeit dann schon Stellungnahme nehmen.

Liebe Grüße Juliey

__________________


18.09.2006 20:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, dass sie nun mehr oder weniger "rausgeworfen" wurde.
Zwar wusste ich, dass sie Mod war, habe aber auch nicht sehr viel mitbekommen - aber im Puncto Aktivität stimme ich Juliey zu Augenzwinkern

MfG;
Sue.


__________________

18.09.2006 20:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ich denke sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Vielleicht ist irgendetwas passiert, weshalb sie nicht on gehen konnte oder so.
Ich denke sie wird nach einer Zeit dann schon Stellungnahme nehmen.

Liebe Grüße Juliey
Sie ist ja on, musst ja nur in ihrem Profil gucken wann sie zuletzt da war, außerdem bin ich in nem Forum wo sie auch angemeldet ist ;-) Isi ist nett, ich glaube wirklich dass sie dafür Gründe gehabt haben wird.

Lilly.
18.09.2006 22:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab von der Isi auch nocht kaum was gehört, aber wusste schon das sie Mod war. Naja ich find wenn sie keine stellung dazu nimmt is es feige
18.09.2006 22:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur ein oder zwei Mal was von ihr gelesen, also fast gar nichts. Kannte sie auch nicht. Nunja, ob es feige ist, das sie ncihts schreibt, keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja 'nen besonderen Grund, den sie lieber für sich behalten will.
lg


__________________

19.09.2006 15:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Finde es persönlich komisch, dass sie überhaupt keine Stellung bezieht, aber mal sehen.
Vielleicht ist wirklich etwas vorgefallen, wovon wir keine Ahnung haben.
Ich habe Isi eigentlich immer als zuverlässig empfunden, also warten wir einfach mal weiter ab...

LG Kim
19.09.2006 15:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....

wenn sie nur noch als so zu sagen "normal" mitglied hier aktiv ist, ist es wohl besser wenn sie kein Mod ist!

Aber vll. hat sie ja ihre gründe...
ersma abwarten ^^
lg
Sara
19.09.2006 15:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es armselig das sie sich nicht traut hier zu outen und einmal reinen Tisch zu machen. Schließlich war sie ja schon wieder Online.
Naja in dem Sinne hatte sie den Rang ohnehin nicht verdient.
Lg
19.09.2006 17:11 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yolly
Ich finde es armselig das sie sich nicht traut hier zu outen und einmal reinen Tisch zu machen. Schließlich war sie ja schon wieder Online.
Naja in dem Sinne hatte sie den Rang ohnehin nicht verdient.
Lg

Dito. Riesenfettes Dito.
Ich finds schon schade...ich mein, sie müsste ja nicht ihre "Geheimnisse" offenbaren, nur mal was hier reinschreiben à la "hi leute ich bins" oder so^^
19.09.2006 17:50 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn z.b. der Rechner nicht mehr geht oder sonstwas? Soll alles vorkommen Augenzwinkern

__________________

19.09.2006 19:02 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste zwar, dass sie Mod war, abe rhab kaum was von ihr mitbekommen... Naja ist schade, dass es soweit gekommen ist und dass sie nichts dazu sagt. Aber sie wird schon ihre GRünde haben...

__________________


19.09.2006 19:09 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sie sich auch in ihrer Probezeit überlegen können. Dafür ist die ja da.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.09.2006 19:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Hm.
Finde es persönlich komisch, dass sie überhaupt keine Stellung bezieht, aber mal sehen.
Vielleicht ist wirklich etwas vorgefallen, wovon wir keine Ahnung haben.
Ich habe Isi eigentlich immer als zuverlässig empfunden, also warten wir einfach mal weiter ab...

LG Kim

Kann Kim nur zustimmen.
Sie wird ihre Gründe haben.
Vielleicht sagt sie noch mal was.

Vielleicht hat sie aber nicht mal den Thread hier bemerkt ^.^
Ich hab hier zumindest ewig nicht mehr reingeschaut. Vielleicht gings ihr ähnlich oder so.
Egal.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.09.2006 21:28 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Mein gott, ihr könnt jetzt ewig rumlabern, und bequatschen das sie weg ist. Was bringts? Nicht viel.
Dann könnt ihr noch alle sagen, wie armseelig es doch ist, sich dazu nicht zu äußern.
Ich persönlich wäre aber für version 3: Ihr lasst sie einfach und regt euch nicht so künstlich auf, und dann ist gut.
Man kann sich auch aufführen... himmel..

Zitat:
Hätte sie sich auch in ihrer Probezeit überlegen können. Dafür ist die ja da.


WAS hätte sie sich überlegen können? o_O

soviel zu meiner meinung.

lg, haffü


Dass sie nicht genug Zeit hat oder den Job gar nicht machen will.
Und wenn dich das Thema nicht interessiert musst du ja nicht hier reingucken Augenzwinkern Lass die anderen doch einfach ihre Meinung schreiben Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.09.2006 22:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here


images/avatars/avatar-19054.png

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 262
Herkunft: Faraway - in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich. Hier Mod werden ist ja schon so ne Ehre und diese dann so fallen lassen ... Macht ein ziemlich blöden Eindruck, aber vielleicht ist ihr etwas passiert, bestimmt gibt es einen Grund zu ihrer Abwesenheit. Lassen wir sie doch einfach in Ruhe, ist ja ihre Sache. smile

__________________



... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««


20.09.2006 14:17 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Isi und wenn man nicht so in der Fotoecke unterwegs ist, dann kriegt vielleicht auch nicht besonders viel mit.

Ich denke sie wird Gründe haben oder hat auch einfach gemerkt, dass es ihr zu viel ist, wollte es aber nicht sagen.

Spielt auch keine Rolle.

Aber fies finde ich, wie ihr hier spekuliert und "Die war es nicht würdig" etc.
Ich finde so was fies, da es die aller meisten von euch sicher auch nicht könnten.
20.09.2006 14:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Emma
Schade ist es schon aber sie hat auch nie was gemacht und gekannt hab ich sie auch nicht...Naja..

Wird es dann nen neuen Mod geben?

hi,
das kommt immer darauf an ob das GB-Team einen geeigneten User findet, dann wird dieser gefragt und wenn er zustimmt wird er genommen.

lg Lianna

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.09.2006 18:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch:

Fast alle schreiben
1. dass sie von Isi nicht viel als Mod gesehn haben und gleichzeitig
2. dass sie es voll schade finden, dass Isi kein Mod mehr ist.

Meine Meinung: Ja, 1., aber nicht 2., da verdient.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.09.2006 22:45 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Typisch:

Fast alle schreiben
1. dass sie von Isi nicht viel als Mod gesehn haben und gleichzeitig
2. dass sie es voll schade finden, dass Isi kein Mod mehr ist.

Meine Meinung: Ja, 1., aber nicht 2., da verdient.


Da kann ich mich nur anschließen! Seid mal ehrlich, es is die Wahrheit was Knopflloch meint. Sie war sogut wie nie on und hat nx gemacht. Mich störts net....
Sorry, aber das ist die phöse Wahrheit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 24.09.2006 19:25.

24.09.2006 19:21 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Isi nicht mehr im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH