Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdelayout [Neue Aufträge für euch!!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdelayout [Neue Aufträge für euch!!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Pferdelayout [Neue Aufträge für euch!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also wer mir gerne ein Pferdelayout machen würde der kanns dann sagen xD muss nicht zu viel Zeit verwendet werden nur ein wenig mühe! großes Grinsen

Email: checkibaybee@hotmail.de
Homepage: Noch im Aufbau! Addy gibts dann wenn sie einigermaßen fertig ist fröhlich

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: evt. beige ist aber eigendlich egal

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was edles oder was schönes einfach ;-)
Text: Reitschule Reitsberger
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vl nicht zu viele.. müssen keine hin nur wenns schöner aussieht großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Main Menu und wenns geht ne kleine Ecke für Shoutbox muss aber nich sein
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Des ist eigendlich egal, es muss halt dazu passen evt. sind hier passende oder ihr habt welche ;-)

Bilderquelle: Augenzwinkern Liegt bei euch

xD danke fürs Formular
Formular: Lotitta12

Also.. wer macht sich ran ???

Grüzzle Schoko
PS: klar linke ich euch und die Bilder linke ich auch und so also macht euch da mal keine Gedanken drüber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 20.09.2006 13:54.

17.09.2006 20:33 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Ich möcht...aber net mehr heude...bin irgendwie derbst müde...kp wieso!

morgen isses fertig, hoff ich!!!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 20:58 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier es auch mal

Edit:
Es ist fertig. Mir persönlich gefällt es. Das bild ist von impressive-horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 18.09.2006 09:29.

18.09.2006 09:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

Themenstarter Thema begonnen von Schokosahne

*blubb* fröhlich Coooly xD wenn die Page fertig ist, geb ich euch die Addy!
Aber es heißt ja noch nicht dass du deins nicht machen musst fantasia großes Grinsen nee nee so gehts ja mal echt nicht xD wenn dus nich mehr amchen magst dann musstest ja nich machen... würde mich aber hamma freun xD

@Michael Soo geil! xD

18.09.2006 14:24 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

smile taddaaaa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bonsai hat auch eins gemacht ;D +herhoppl+

hups...Rechtschreibfehler Ö.Ö Kann ich aber beheben, falls du mein Design nehmen solltest^^

EDIT: behoben xD

lg, Bonsai

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 18.09.2006 14:45.

18.09.2006 14:43 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

Bohaaahaaa xD nee aber echt des is sooo geil uiIi xD geschockt
geil, geil, geil Zunge raus sooo hot.. sorry kann mich nimma abgregen also die beiden nehm ich aber mal ne kleine Erklärung:

Warum brauch ich die ganzen Layouts?
Öhhm weil ich mir vorgenommen habe jeden Monat das Laoyut zu wechseln. Also hab ich mir gedacht, dann kannst dir ja gleich ganz viele Laoyuts vorbestellen dass du dann später keine mehr suchen brauchst smile

xD wenn noch Fragen auftreten sollten, dann bin ich selbstverständlich für jede Frage offen xD fröhlich

18.09.2006 15:45 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

iiiich will auch versuchen xD

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 18.09.2006 17:50.

18.09.2006 16:47 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

fröhlich Ohh jaaa öhhm okay aktuelles Ergebniss:
Platz 4 von unendlich Plätzen belegt xD also ihr shet.. es können sich noch viele anmelden! xD

18.09.2006 16:50 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Molly
.tot

Erwarte nicht zu viel. großes Grinsen

Edit: +hust+
Naja. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 18.09.2006 17:52.

18.09.2006 16:51 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Uiui is doch voll süß! geschockt danke ;-) mit was soll ich linken?

18.09.2006 18:19 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Joa...meins kommt auch noch...ich bin nicht ganz damit zufrieden, aber es geht so...

*hüstel* da isses!

Dateianhang:
jpg Reitsberger.jpg (122 KB, 252 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

18.09.2006 18:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Molly
.tot

Zitat:
Original von Schokosahne
Uiui is doch voll süß! geschockt danke ;-) mit was soll ich linken?

ahm. - molly von Gb reicht völlig. ^.^

18.09.2006 18:52 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Ui des hat ja shcöne sommerliche Farbn xD uiiiIii Zunge raus sieht aus wien Pony dein laoyut Zunge raus ok ich weis, übertreibs manchmal ein bissl großes Grinsen

@Molly geht klar

18.09.2006 19:57 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Joa...danke^^

Ach...jeder hat halt seine Meinung...hehe!
Verlinken mit fantasia von gB...

Bye
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

18.09.2006 20:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Hehe yahh also Leute shcmeißt euch ran es sind noch genügend Plätze frei Zunge raus großes Grinsen mhh aber wenn euch des obere zu schwer ist kann mans so auch noch machen:

Version 2:
Art der Grafik: Layout bzw. Design
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün

Textfarbe: Weinrot
Schriftart: was edles oder die Schriften: Saginaw / Scriptina
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ist ganz deine Sache :-)
Frames [bei Designs]: Navi und Main.. vl noch ne kleinere Ecke für Shotbox.. ist aber kein Muss! Zunge raus
Frameanzahl [bei Designs]: 3 bzw. 2 jenachdem
Bilder: Ich hab dann unten im Anhang ein paar
Bilderquelle: Von hier genauere Fotoquellen im nächsten Therat zu finden Augenzwinkern

Version 3

Art der Grafik: Layout bzw.Design
Hintergrundfarbe der Grafik: Schöner blauton aber nicht zu dunkel!

Textfarbe: Schwarz oder ein anderes blau Augenzwinkern
Schriftart: Paintball
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal (wie imemr xD)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Paar Brushes evt. mit reinmachen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main und Navi aber nee superkleine Ecke für Shoutbox...
Frameanzahl [bei Designs]: 3 bzw. 2
Bilder: Evt. habt ihr ponybilder oder so.. *schmunzel*
Bilderquelle: Liegt bei euch smile

Okay also leute.. macht einfach drauflos, lasst euer Fantasie freien Lauf aber ich denke ich werde jedes Layout 99 % in irgendein Monat reinpacken also macht euch keine Sorgen dass ihr euch die Mühe umsonst macht.. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 18.09.2006 20:30.

18.09.2006 20:29 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
dieKessy
Mitglied

also ich wusste nicht wo ichs posten soll...also hier auch nochmal:

"und hier is auch das Desi fertig geworden (hab doch andere Bilder genommen Augenzwinkern )

klick

bitte noch einmal aufs Bild klicken, dann is es größer und nicht mehr so unscharf Augenzwinkern "

kannst mir ja in meinem Grafikservice antworten Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 22:08 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

Mhh irgendwie kann ich des nich anklicken.. kannst du es nocheinmal hier oder in deinem Grafikservice posten? fröhlich

19.09.2006 13:59 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
dieKessy
Mitglied

sry, hier dann auch nochmal:

klick

19.09.2006 14:23 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

Okay thx is voll süß geworden Augenzwinkern iúiuiui Zunge raus also leute ihr könnt mir weiterhin Layouts machen! großes Grinsen

19.09.2006 18:13 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
dieKessy
Mitglied

Is net böse gemint, aber wie viele willst du noch haben ? ich finde meins zwar nicht besonders shcön, aber von den anderen sehen einige doch ahmmergeil aus fröhlich

19.09.2006 20:37 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferdelayout [Neue Aufträge für euch!!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH