Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sollte es in der vRh- Welt mehr geben?
einfache, aber schöne Höfe 84 40.78%
Verkauf- und Auktionsställe 68 33.01%
Turnierställe 20 9.71%
Deckstationen bzw. Zuchtställe 18 8.74%
Anderes 16 7.77%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb- ler =D

Was findet ihr, gibt es am wenigsten in der vRh- Welt? Was dürfte es mehr geben und was wollt ihr gar nicht mehr haben?

Freue mich auf EURE Meinungen!
Liebe Grüße
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.09.2006 16:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich habe halt einfach am liebsten so kleinere HTML- Höfe, oder auch Baukasten, mit Hübschem Desi, guter Commeunity und so
17.09.2006 16:57
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die kleinen aber schönen VRH gern. Muss garnichts besonderes sein. Kein TS oder ein Zuchtstall odr ähnliches. Einfach ein kleiner Hof (HTML währ schön muss aber nicht) mit einer netten Community!
das mag ich xD

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

17.09.2006 17:01 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde, es sollte mehr Verkaufsställe etc. geben...
Deckstationen, Turnierställe und vRhs gibt es ja sowieso schon so oft Augenzwinkern

__________________

17.09.2006 18:26 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gibt viiiiel zu wenige rennställe(also richtig gute,denn so 08-15 rennställe gibts wie sand am meer)
17.09.2006 18:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute und vor allem LANGLEBIGE Höfe...
17.09.2006 19:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =D
Mh, wow, das hät ich nicht gedacht. Die Höfe und Verkaufsställe heben sich ja stark hervor...
Freue mich auf weitere Antworten,
Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.09.2006 19:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, das jeder Hof mittlerweile seine eigene Deckstation hat etc.
Ob es nun wie schon gesagt eine Deckstation, ein Ausbildungsstall oa. ist. Kann man nich wieder einen schritt zurück gehen und wie früher seperate ausbildungsställe und so machen!?
fand das damals immer sehr nett, so gab es auch mehr kopntakt und zusammenhalt zwischen den vRhs an sich.

__________________

21.09.2006 19:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ich finde es schade, das jeder Hof mittlerweile seine eigene Deckstation hat etc.
Ob es nun wie schon gesagt eine Deckstation, ein Ausbildungsstall oa. ist. Kann man nich wieder einen schritt zurück gehen und wie früher seperate ausbildungsställe und so machen!?
fand das damals immer sehr nett, so gab es auch mehr kopntakt und zusammenhalt zwischen den vRhs an sich.


dito ich finde dass in der jetzigen zeit turnierställe oder so gar keine chance mehr haben...
22.09.2006 15:17 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse den guten, alten Vrh, wo es noch um Spaß an der Freude ging und nicht darum, den perfekten Bericht zu schreiben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.09.2006 15:54.

22.09.2006 15:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich baue schon seit längerer Zeit einen kleinen, hoffentlich gemütlichen Hof auf. Es wird sehr wahrscheinlich jetzt kein TS oder ähnliches geben..vllt. später mal ein paar Deckhengste.

Mein Ziel ist es einfach nur vllt. 8-13 Mitglieder zu haben, die sich auf einem kleinem VRH wohlfühlen Augenzwinkern

Was ich jetzt lieber mag gehört ja eigentlich nicht zum Thread..deshalb:

Ich fände es mal interessant wenns einen richtig großen virtuellen Shop gibt, wo sich halt GANZE vrhs anmelden können und die Mitglieder vond iesen VRHs dort einkaufen können...das fänd ich mal interessant Zunge raus

__________________

24.09.2006 18:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es fehlt an allem was genannt wurde ^^
zwar gibt es viele turnierhöfe/deckstationen/gestüte etc. aber man sucht lange (und meistens vergeblich) wenn man gute sucht Augenzwinkern

also, egal was man macht: gebraucht wird es. hauptsache man macht es ordentlich und ansehlich Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 24.09.2006 18:40.

24.09.2006 18:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die einfachen Baukastenhöfe von früher toll. Sie waren gemütlich und hatten eine schöne Community. Nun geht es mehr um das perfekte Aussehn.
24.09.2006 19:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finchen: Das ist ja das schwere. Früher gab es viel weniger Höfe und auf jedem gab es dann Mitglieder. Jetzt häufen sich die Höfe und auf manchen so tollen meldet sich niemand an.

Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.10.2006 17:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.03.2009 14:48.

05.10.2006 17:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Finchen
Ich finde die einfachen Baukastenhöfe von früher toll. Sie waren gemütlich und hatten eine schöne Community. Nun geht es mehr um das perfekte Aussehn.


Verdammt fettes DITO (=

und trotzdem hat jeder einen HTML-hof der der perfekte hof mit perfekten aussehen sein will/muss/ist...
06.10.2006 09:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe anderes angeklickt, weil es mir nichts bringt, wenn es dann nur so Billighöfe bei Oyla oder Sonstwo gibt. Warum gibt es keine Regel, dass nur Leute mit HTMLkenntnissen eine Website erstellen drühen unglücklich Augen rollen

__________________

06.10.2006 10:05 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dich nicht ganz^^sollen etwa nur HTML leute hp's führen dürfen.aba wie soll das weitergehen?jeder fängt doch bei oyla bzw. beep an....
06.10.2006 10:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mische ich mich aber auch mal ein.

Es gibt nähmlich auch shöne Höfe bei oyla oder beep! Na klar, sind bei Beep, oder oyla meist die Anfänger, aber man kann dort auch einen schönen Hof zaubern.

Ich bin z.B. bei rePage. Bin total zufrieden, da alles so schön einfach ist - ich benötige kein html!

Aber nochmal zum Thema:

Ich finde die VRH - Welt benötigt mehr die kleinen gemütlicheren Höfe. Wo wirklich WENIGE Members im Gegensatz zu heutigen PHP Höfen, oder sonstigen wo 30 Members sind, und sich keiner meldet.

Ganz liebe grüße,
Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

06.10.2006 10:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Mona~
Also jetzt mische ich mich aber auch mal ein.

Es gibt nähmlich auch shöne Höfe bei oyla oder beep! Na klar, sind bei Beep, oder oyla meist die Anfänger, aber man kann dort auch einen schönen Hof zaubern.

Ich bin z.B. bei rePage. Bin total zufrieden, da alles so schön einfach ist - ich benötige kein html!

Aber nochmal zum Thema:

Ich finde die VRH - Welt benötigt mehr die kleinen gemütlicheren Höfe. Wo wirklich WENIGE Members im Gegensatz zu heutigen PHP Höfen, oder sonstigen wo 30 Members sind, und sich keiner meldet.

Ganz liebe grüße,
Mona

*gg* dann geh mal auf meinen hof,da ist nämlich nix los mit 2 mitglieder xP
06.10.2006 10:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH