Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 mal gemeldet, kein mod tut was-.- rührend wie ihr euch um eure pflichten kümmert... also verstoss ich die regeln und editiers im titel, bittesehr liebe mods

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 19.09.2006 14:36.

17.09.2006 15:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem...?
Schwimmst du nun auch auf der Verarschungswelle oder kommt dein Artwork noch?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.09.2006 15:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja rührend diese gemeinschaft hier...und es heisst ja immer man soll freundlich bleiben..

das original:
http://hobbyfotographen.ch/katrin/galerie/40/bild4.jpg
17.09.2006 15:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leckt mich ey-.- bitte schön denkt was ihr wollt ich weis was ich getan habbe
17.09.2006 15:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man sieht das du das bild oben bearbeitet hast bei der mähne!
an manchen stellen des fells merkt man das du es bearbeitet hast also ist es nicht nur einfach ein foto was verkleinert worden ist!

Dennoch glaube ich das du das auge einfach so gelassen hast aber ich kann mich irren!

Im guten und Ganzen ist es nich nur ein foto!

lg
Sara
17.09.2006 15:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild verkleinert und es verschmiert.
Tolle Leistung - das kann jeder. *bewunder*

Hast du steps? Dann könntest du die ja mal reinstellen!?
Naja.. obwohl ich kaum glaube, dass man dafür Steps braucht. *lach*

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 16:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi


Tolle Leistung - das kann jeder. *bewunder* [...]

...dass man dafür Steps braucht. *lach*


Sorry wenn ich mich jetz einmisch aber jeder hat doch schonma was nich so gut gemachrt oder?
Ausserdem brauch man jemanden dann nich so runter machen!

Ich finds echt unter aller Kante das man die dann nich in Ruhe lässt!

Denkt es euch doch meinetwegen aber ihr müsst mit solchen Kommentaren ja nicht umbedinngt den Theard zuspammen!
17.09.2006 16:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Anne Augenzwinkern

Das is kein Spam. Sie will, dass man die Grafik bewertet - bitte.
Es gibt leider wirklich nicht viel zu bewerten, da das Bild ein Fake ist & Bewertungen unnötig sind.
Ich vertrete hier nur meine Meinung.
Und wie ich sehe, bin ich hier nun wohl nicht die einzige, die das so sieht.

Lg.

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 16:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Bild verkleinert und es verschmiert.
Tolle Leistung - das kann jeder. *bewunder*

Hast du steps? Dann könntest du die ja mal reinstellen!?
Naja.. obwohl ich kaum glaube, dass man dafür Steps braucht. *lach*


Und du hast das Coby einfach weg...

Find das echt ne frechheit! Vile machen sich hier die Mühe und stellen echt geile Vectoren rein, un dann kommen da so en paar idioten und stellen da en Foto rein und sagen es wär en Vector *tz*

__________________

17.09.2006 16:26 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is okay ^^
halt mich da nun raus!

^^

lg
Sara

Augenzwinkern
17.09.2006 16:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für eine vektorgrafik ist es fast "zu genau" aber ich denke der Hals sieht vektimässig aus, aber das gesicht ist höchstens etwas wie sagt man +nachdenk+ .. "verschwommen" ja jetzt hab ichs ! aber der hals sieht eigentlich wirklich supervektitoll aus, wenn (!) es einer ist.. Augenzwinkern

__________________

17.09.2006 16:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponykids
Also für eine vektorgrafik ist es fast "zu genau" aber ich denke der Hals sieht vektimässig aus, aber das gesicht ist höchstens etwas wie sagt man +nachdenk+ .. "verschwommen" ja jetzt hab ichs ! aber der hals sieht eigentlich wirklich supervektitoll aus, wenn (!) es einer ist.. Augenzwinkern


Wenn sie den Hals einfach verwischt, kann sie auch einen Vectoreffekt erzeugen. Augenzwinkern Dann sieht es fast wie n Vector aus.
Aber die Mähne und den Kopf bekommt man nie [!] soooo genau hin, da brauchst du uns wirklich nichts vormachen..

Lg.

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 16:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mein bild... erkundige dich doch erstmals bevor du hier rum mosterst
2. keine steps lest doch den text, ich arbeite an dem teil seit 2 wochen oder so hatte es abgespeichert nochmals um es wem zu zeigen und dummerweise überspeichert => kann uehc nit mal ebenen zeigen
3. es is unter aller sau von euch sofort so drauf rum zu gehen, den ich habs selber gemacht, wieso sollte ich auch plötzlich damit anfangen und sien immer selber amchen?

4. danke für dei komments, ich hab noch nie soviele bekommen *rofl*
17.09.2006 18:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse leistung finde das vector echt klasse nur die mähne noch ein wenig ordentlicher und feiner sonst perfekt! Lob das auge ist der hammer

Lg Viktoria

+mach weiter so+

übung macht den meister Augenzwinkern

__________________


17.09.2006 18:20 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von ponykids
Also für eine vektorgrafik ist es fast "zu genau" aber ich denke der Hals sieht vektimässig aus, aber das gesicht ist höchstens etwas wie sagt man +nachdenk+ .. "verschwommen" ja jetzt hab ichs ! aber der hals sieht eigentlich wirklich supervektitoll aus, wenn (!) es einer ist.. Augenzwinkern


Wenn sie den Hals einfach verwischt, kann sie auch einen Vectoreffekt erzeugen. Augenzwinkern Dann sieht es fast wie n Vector aus.
Aber die Mähne und den Kopf bekommt man nie [!] soooo genau hin, da brauchst du uns wirklich nichts vormachen..

Lg.


hey, ich mein doch dass es schön ausseiht, abbba der kopf ist noch net fertig wahrscheinlich.. Zunge raus

__________________

17.09.2006 18:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktoria
Klasse leistung finde das vector echt klasse nur die mähne noch ein wenig ordentlicher und feiner sonst perfekt! Lob das auge ist der hammer

Lg Viktoria

+mach weiter so+

übung macht den meister Augenzwinkern


thx smile das auge ging lange... hab einigemale neuen anlauf gebraucht *seufz* und dan viel mir das "rote" auf... ohne dsa sahs nit gut aus Zunge raus

Edit: der kopf ist fertig, nur das letzte was ich gemacht habe darum vermutlich auch am besten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.09.2006 18:24.

17.09.2006 18:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponykids
Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von ponykids
Also für eine vektorgrafik ist es fast "zu genau" aber ich denke der Hals sieht vektimässig aus, aber das gesicht ist höchstens etwas wie sagt man +nachdenk+ .. "verschwommen" ja jetzt hab ichs ! aber der hals sieht eigentlich wirklich supervektitoll aus, wenn (!) es einer ist.. Augenzwinkern


Wenn sie den Hals einfach verwischt, kann sie auch einen Vectoreffekt erzeugen. Augenzwinkern Dann sieht es fast wie n Vector aus.
Aber die Mähne und den Kopf bekommt man nie [!] soooo genau hin, da brauchst du uns wirklich nichts vormachen..

Lg.


hey, ich mein doch dass es schön ausseiht, abbba der kopf ist noch net fertig wahrscheinlich.. Zunge raus


Der Kopf is fertig.
Sie sagt ja selbst, sie hat keine Steps, also ist es der fertige Vector.
Und wenn er ned fertig wär, hätte sie es oben erwähnt. Zunge raus

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.09.2006 18:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den vector klsse freu mich schon auf neue grafiken von dir fröhlich

__________________


17.09.2006 18:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute...kommt doch mal wieder runter.
Vergleicht einfach mal Mähne, Maul etc.
Das kann man niemals mit einfachem verwischen oder Effekten machen.

und...noch was:

Klar, Meinung darf jeder abgeben...aber bitte muss man gleich beleidigen?? Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt und ich möchte hier auch keine Namen nennen aber Idiot ist für MICH eine BELEIDIGUNG

@ Black Katrin

Du hast ja meine Meinung schon gehört...find den Vector richtig schön. Auf dem ersten Blick siehts wirklich täuschend echt aus aber wenn man genau hinsieht merkt man das du dir richtig Mühe gegeben hast.

Weiter so smile

LG
Nicole

__________________

17.09.2006 18:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist zu klein um was zu erkennen und ich finde man kann nur sehen,dass die mähne a bissel geändert(gevectort) ist
lg sa
17.09.2006 18:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH