Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Betrug-oder was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrug-oder was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

verrückt Betrug-oder was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich war letzten bei Karstadt und wollt mir ein PC-spiel kaufen.Da habe ich einmal HORSE RACING MANAGER gesehen,was ich aber schon hatte, der Preis war 24,99 €. Danbeen lag ein Spiel das hieß Riding Manager oderso... es kopstete nur 14,99 €. Wisst irh was daran so ein Mist ist? Das ist GENAU das gleiche spiel,haar genau!! nur anderes Bild (Cover) und anderer Name des spieles....also ich hätte mich etwas beschissen gefühlt oder ich ühl mich sogar so...wie mit Pferd&Pony-Mein Pferdehof.Im einem Regal lag das Spiel in einer Box/Schachtel.Ich ahbe auf den preis geschaut 19,99 €.dann gehe ich nich etwas herum und sehe dan so vierecke CD-hüllen.Und dann endeckte ich das gleiche Spiel ocheinmal nur für 10 €...

Ist das nicht beschi**?

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 05.04.2005 19:26.

05.04.2005 19:26 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist ... an der tagesordnung.
Große Marken verkaufen ihren Überschuss auch an kleine Firmen die den dann 'verramschen', da hilft nur die Augen offen zu halten...

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

05.04.2005 19:29 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe icha cuh schonmal.mit eienr freundin waren wir in nem computerladne da koset ein spiel weiß nimma ich glaube sims city 4 oder so 19.99 € und dann bsichenw eietr weg nrun in einer dickeren verpackung 10,00 € sahc am udn das in dem geleichen geschäft.
die können ihren kopf wohl auch nciht zusammen ahlten.

Lg Rebbi

__________________
Adios GB ._____.
05.04.2005 19:30 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horse Racing Manager und Riding Star sind nicht die gleichen Spiele... Augen rollen Ne Freundin von mir hat nämlich beide.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.04.2005 19:37 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Baunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist doch so eine verarschungecht geschockt

__________________
Mein VRH
wo ihr mich noch finden könnt ist hier *Knuddels* unter den nickname nelly9100.An sonsten findet ihr mich noch dort Cheval schaut einfach mal vorbei.
Einfach süss wa der kleine Capper halt...
Lg Alina

05.04.2005 19:42 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist mir noch nie passiert^^
Aber ich würde eh erst5 einmla alle vorhanden packungen anschaun, mach ich auch immer, ein fehler passiert immer wiederm mal m so hab ich den einen Tag ein Spiel ca 2 € billugre bekommen (boah wie viel großes Grinsen )...

__________________

05.04.2005 19:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Baunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HJa ist immerhin besser aber 2€ ist viel lol ist wirklich so man merkt an sich an es ist wenig obwohl es rihti viel ist!

__________________
Mein VRH
wo ihr mich noch finden könnt ist hier *Knuddels* unter den nickname nelly9100.An sonsten findet ihr mich noch dort Cheval schaut einfach mal vorbei.
Einfach süss wa der kleine Capper halt...
Lg Alina

05.04.2005 19:44 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt darauf an. Im Media Markt z.B. gibt es "die Pyramide". Dort bekommst du hammers Spiele zum Sonderpreis. SInd meistens restposten ohne Coverheft.
z.B. Das Spiel Alice (ein hammers game) kostet in der Originalverpackung 19€. Auf der Pyramide kostet es nur 5 €. Liegt daran, dass das Coverheft nicht dabei ist und das SPiel eben nicht in dieser riesen Packung steckt. Genauso diverse RPGs...

__________________

05.04.2005 19:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Horse Racing Manager und Riding Star sind nicht die gleichen Spiele... Augen rollen Ne Freundin von mir hat nämlich beide.


Wie kommst du denn auf Riding Star ? Lies mal weiter oben , wie das andere Spiel heißt.
Mary
05.04.2005 19:59 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war sich ja ned sicher, ob es Riding Manager heißt. Und ein Riding Manager gibts ned.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.04.2005 20:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, das gibts Augenzwinkern

naja, es ist schon ziemlich shittig, aber man kann nichts machen. betrug ist das denk ich nicht, naja...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.04.2005 20:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Betrug-oder was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH