Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Pferdefreundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*augenrollend auf den titel deut*

Also bei uns im Stall ist vor kurzem mein Pflegi umgezogen, in eine Box direkt neben ihren schatz. Und nun habe ich erst bemerkt, wie sehr befreundet die beiden sind. Über die halbhohe Mauer in ihren zwei Boxen kraulen sie sich immer gegeseitigt, schnauben ununterbrochen oder beknabbern sich den Mähnenkamm. Nun ist es schon soweit gekommen, dass sich der Freund meiner Stute immer schwer tut, wenn ich die Stute zum Putzplatz führe. Dann wiehert er ohne Ende und hat schon mal versucht, über das Gatter zu springen! großes Grinsen Nur leider war ihr Freund zu klein und zu dick dafür^.^.

Nun würde ich gern wissen, ob ihr auch sowas im Stall seht. Übertriebene oder einfach nur süße Pferdefreundschaften - und dann würde es mich noch interressieren, ob euch mit den Pferdefreunden schon mal komische Sachen passiert sind.

Nochwas: Bitte nicht über den Thread mckern, ich war so entzückt von dieser "Pferdeliebe", dass ich mehr darüber lesen will.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


16.09.2006 18:14 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also bei uns am stall da mögen sich 2 auch sehr gerne xD die wiehern sich immer auch an wenn der andere kommt^^voll süß find ich das großes Grinsen
lg
16.09.2006 18:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labamba klebt ZIEMLICH an meiner Rb Mimi. Früher ging es soweit, dass sie ihre Boxentür zerlegte Augen rollen (dabei zeigt Mimi nie auch nur irgendwie, dass sie auch an Bamba hängt... die olle Zicke xD)
Mitlerweile schreit sie nur noch ununterbrochen und hampelt ein bisschen in der Box rum. Vllt hat sie es endlich kapiert, dass das alte Rindvieh auch wiederkommt. Wer weiß..
Arg viel dagegen gemacht haben wir nichts. Nur halt drauf geachtet, dass sie sich nicht verletzt in der Box und danach einfach ignoriert

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

16.09.2006 18:43 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis letzten Winter stand mein Pferd im Reitverein und da bin ich 2 oder 3 Jahre immer mit na Freundin zusammen geritten/ausgeritten.
Das Pony von ihr und meiner haben sich total angefreundet.
Haben immer geschmust und das Pony hat immer den Kopf auf ihm abgelegt und sowas smile
Und draußen auf dem Platz hat meiner imme in Richtung Stall geguckt wo sein Freund stand (verschiedene Gebäude) und beide haben sich immer en Ast abgefreut wenn sie sich gesehn haben xD
Das Pony ist meinem Pferdi auch immer hinterhergelaufen großes Grinsen

Man muss dazu sagen,dass meiner ein Hengst ist und eigentlich viele Pferde angiftet o.ä. weil er Konkurrenten in ihnen sieht,aber für das Pony war er irgendwie wie ein Papa xDD Als ob er sich um den Kleinen gekümmert hat xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.09.2006 18:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bei uns im Stall einen 30-jährigen Wallach der auch sehr an einer Stute (die seit ihm steht seit seine 'alte Freundin' nicht mehr lebt) hängt. An der vorherigen hat er auch sehr gehangen und es geht bei ihm soweit, dass ständig jemand neben ihm stehen muss, weil er sonst total durchdreht. Deswegen wurde auch noch extra ne kleine Ponystute angeschafft, die jetzt auch zu seinem Harem gehört...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



16.09.2006 18:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,

bei manchen eurer Posts sieht man ja wirklich, dass Pferdefreundschaft auch mal zu weit gehen kann! großes Grinsen
Jedenfalls könnte der beste Freund meiner stute sein Gatter niemals alleine überwinden, ob er darüberspringen würde oder das Gater schrotten würde! xD Der ist nämlich klein, rund, langsam, wohl genährt... ^^

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


16.09.2006 20:25 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so einen kleinen Extremfall.

Rentnerin Paula und Aydin. Na ja, stehen zusammen im Offenstall und sehen sich praktisch immer. Wenn Aydin geritten wird geht es, aber wenn Paula geritten wird, bricht das Gewieher los. XD Total süss, die beiden. Konnten früher wohl auch nur in Boxen gegenüber stehen, damit sie sich immer sahen und so. Ist aber schon sehr süss, wie die beiden aneinander hängen. Laufen einander nach und stehen immer beisammen. großes Grinsen

Pferdefreundschaften haben wir eh unter den Offenstalpferden viele. Und die nutzen wir auch aus. Augenzwinkern Wenn ein Pony nicht springen will, springt es einfach dem ranghöheren hinterher. Aber nur im Notfall.
16.09.2006 20:40 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sowas mit ranghöheren Pferden kenn ih nich, aber mit erfahrenerern.

Wir haben einen total cooolen und stets gelassenen Wallach bei uns im Stall. wenn ein Pferd nicht am Zaun vorbei geht oder ähnliches, geht er vorbei und das störrische Pferd hinterher! großes Grinsen

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


16.09.2006 20:53 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Ui, sowas mit ranghöheren Pferden kenn ih nich, aber mit erfahrenerern.


Erfahren sind sie ja alle. Augenzwinkern Nur unterschiedlich stur und wenn die beste Freundin das so toll macht, ist das ja vll. doch nicht so doof über die Stangen zu springen. großes Grinsen Haben es zwei oder dreimal ausprobiert, hat auch ein, zwei Mal geklappt. Komischerweise springen sie danach auch alleine. XD
16.09.2006 21:03 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...also 2 schulepferde. beides wallache. die stehen sogar zusammen in einer box(immer extra groß), wei sie nicht getrennt sein können. immer wenn der eine dann eine reitstunde hat und wieder auf die koppel gebracht wird. kommt immer der andere wiehrend zu ihm galoppiert....sooo süüüüß


hab sogar ein foto(da standen die kurz in der box zum fressen)

Dateianhang:
jpg verschiedenes 056.jpg (54 KB, 86 mal heruntergeladen)
16.09.2006 21:45
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, der partner meines isis is nen übertriebener kumpel^^ der schnaubt schon nervös sobald ich meinem dicken nur das halfter anlege. und sobald ich von der weide gehe tilt der voll ab und versucht uns hinterher zu kommen. einmal is er uns bei einem ausritt im gelände begegnet. der kann halt nit ohne ihn^^ der übertreibt so dermaßend das es schon völlig nervig is.
17.09.2006 04:26 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Litla: die beiden sind ja goldig! <33

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


17.09.2006 08:00 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei kleben auch ziemlich, gehe ich mit einem der beiden reiten, wiehern beide eine kurze Zeit. Auf der weide grasen die nebeneinander, laufen sich nach aber die beknabbern sich nicht, da meine Stute das hasst.

__________________


17.09.2006 09:36 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gustl hängt an Damara wie ne Klette, ich glaube alleine wär der nicht überlebensfähig xD
Wenn sie mal alleine weggeht muss man ihn in die Box sperren, sonst schafft er es irgendwie den Zaun zu demolieren oder drüberzusüringen. Ja letztens is Conny mit Damara weg und ich hab ihn auf der Weide gelassen und mich dazugesetzt. Mind 1x in der Minute wird gewiehrt und wenn Damara dann schon auf dem Heimweg gesehen wird gehts ab xD
Hab ein Video davon gemacht, der buckelt und rennt wie verrückt auf der Weide rum und wiehrt dass einem das Trommelfell platzt XD Verrücktes Pferd.
Und wenn Damara dann da ist wird begrüßt und angebrummelt. Und er läuft ihr hinterher^^
Damara ist eher ne Einzelgängerin die hat selten Probleme wenn Gustl weg ist - außer sie ist rossig.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.09.2006 10:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefreundschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH