Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenaufzucht?? Was sagt ihr dazu!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlenaufzucht?? Was sagt ihr dazu!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Fohlenaufzucht?? Was sagt ihr dazu!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Idee einer Fohlenaufzucht?

Sprich, dass ihr euch am Anfang (ohne Probezeit) nen Fohlen kauft, des gerade von der Stute getrennt wurde oder auch schon etwas älter sein kann, es dann aufzieht, ihr ne total enge Bindung aufbaut und ihr ihm dann alles, von Putzen, Hufegeben, Longieren, etc. bishin zum Einreiten und Ausbilden beibringt. Später auf Tuniere gehen könnt und vielleicht noch mit eurem damaligem Fohlen weiterzüchten könntet

Was sagt ihr zu der Idee?
Also ich suche schon lange nach so nem Hof und würde mich freuen, wenn ich nen paar Leute dafür begeistern könnte! großes Grinsen

Freu mich über eure Kritik, Vorschläge und Anregungen, imma her damit! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

14.09.2006 19:53 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal zu den Bewertungen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.09.2006 21:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Aba will sich denn keiner dazu äußern??? unglücklich

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

15.09.2006 15:43 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds cool fröhlich

__________________

15.09.2006 15:49 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Wenigstens eine die sich traut zu antworten! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

18.09.2006 12:37 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau, aber es dürften sich eben nur Fohlenliebhaber und züchterline anmelden.
Ich finde die Idee cool und würde sie auf jeden Fall umsetzen!
18.09.2006 19:38
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Caro*~
Jo, genau, aber es dürften sich eben nur Fohlenliebhaber und züchterline anmelden.
Ich finde die Idee cool und würde sie auf jeden Fall umsetzen!


So seh ich das auch smile Entdweder man kennt sich mit Fohlenaufzucht schon aus oder man lernt es dort eben mit Unterstützung und Hilfe von anderen.

Finde die Idee nicht schlecht,aber ein Problem wäre ja die Zeit.Hast du dir überlegt wie schnell du die Zeit vorranschreiten lassen willst?
Denn ich denke,es will keiner 3 oder 4 Jahre warten bis er das ausgewachsene Pferd endlich reiten kann^^

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.09.2006 20:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, 3 oder 4 Jahre wäre ziemlich heftig! *gg*

Ich hatte gedacht des Fohlen altert in einem Monat (echtzeit) um 1 Jahr (virtuell), jedenfalls so um den Dreh rum! großes Grinsen

Und des mit dem "manche wollen ein fertiges Pferd zum reiten", ich mein, dann kann man sich auf nem normalen Gestüt anmelden wenn man sowas will, der Fohlenhof wäre eben nur für welche, die sich mit der Fohlenaufzucht auskennen oder es lernen wollen.

Bloß des Problem is des, dass ich zu wenig Zeit hab, nen Hof selbst aufzumachen und mich auch mit HTML, etc. nicht auskenne, sodass ich wahrscheinlich nicht den Anforderungen entsprechen würde, die ihr an ne Hofbesitzerin und den Hof stellt.
Deswegen wollte ich euch die Idee eigentlich schmackhaft machen, dass sich jemand darin versucht, bzw. die Idee umsetzt, fänd ich jedenfalls total klasse und würd mich da auch glatt anmelden! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

19.09.2006 13:18 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal auf einem Fohelnhof angemeldet.
Da lief es eigentlcih ziemlcih genau so ab, wie du dir das vorstelst, allerdings ist der Hof dann ständig umgezogen udn die besitzer haben sich kaum mehr darum gekümmert.
Noch dazu war die Page am Ende ziemlcih unüberischtlich.

Kurz darauf habe ich dann selbst mit der idee gespielt soetwas aufzubauen, doch zu dem Zeitpunkt durfte cih nicht mehr so oft ins Internet udn hatte sowiso viel mit meinem VRh und dme aufbauen meiner VPH zu tun.

Also falls du das wirklcih machst, zum einem würde ich dir helfen, wenn du möchtest und zum anderen würde cih mich auch anmelden wenn der Hof gut ist.

Also ich fand und find die Idee super.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


19.09.2006 14:20 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leila*
Klar, 3 oder 4 Jahre wäre ziemlich heftig! *gg*

Ich hatte gedacht des Fohlen altert in einem Monat (echtzeit) um 1 Jahr (virtuell), jedenfalls so um den Dreh rum! großes Grinsen


Das find ich auch gut Augenzwinkern Wobei ich denke,dass wenn das Pferd 5 oder 6 ist,das Altern abgeschwächt/langsamer voranschreiten sollte.
Sonst ist das Pferd ratz fatz ziemlich alt,soll ja Leute geben,die es Jahre auf vRhs aushalten großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.09.2006 17:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Also falls du das wirklcih machst, zum einem würde ich dir helfen, wenn du möchtest und zum anderen würde cih mich auch anmelden wenn der Hof gut ist.


Würdest du echt machen? Des wär ja klasse! großes Grinsen

Aber wenn, dann würd ich des 50 - 50 machen, also als MB, weil alleine wär mir des zu viel (bin am Weekend nur ganz selten bis gar net online und sonst nur Abends, weil ich eben arbeiten geh)

Des mit dem Altern is klar, dass ab 4 oder 5 des Fohlen dann neme so schnell altert! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

20.09.2006 11:27 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar würde ich helfen.
Da wir aber erst etwa in der 47 Klaenderwoche DSl kriegen, kann cih auch et immer on.
WÜrde dir auf jedenfall gerne helfen.
Also 50-50 geht auf jeden Fall in ordnung.
Allerindgs bin ich kein HTML profie, einer der Grümnde warum meine HP's (noch) bei Oyla sind.
Wobei oyla gar net so schlecht ist,a lelrding sit das bei den neu angemeldeteen ja net mehr möglcih ein Desi einzubauen.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


20.09.2006 17:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, oyla is für mich damals gestorben als des meine Verkaufspferdeseite verschluckt hatte und dann meine ganzen Verkaufis bis auf drei Stück weg waren, keine Ahnung wieso des passiert is, aber ab da bin ich zu beepworld gewechselt, womit man auch super Höfe hinbekommen kann.

Allerdings hatte ich mir immer so HTML Höfe vorgestellt, kann aber selber nur des nötigste, leida!

Wobei deine HP aber supa aussieht, bis auf die Verkaufis, da hatte ich mir eher sowas vorgestellt, was die meisten grad ham, also dass da nen kleines Bild is, daneben des allernötigste (Rasse, Alter, Geschlecht, etc) und wenn man dann auf den Namen klickt kommt der ganze Stecki, wobei man da ewig die Textseiten braucht, was es bei beep eben leider net gibt . . .

Kannst mich im icq ja mal adden, dann kömmer des näher besprechen! Augenzwinkern
264546634

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

20.09.2006 17:45 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den kleinen Vorschaubildern ist wirklcih sonne Sache, cih mein Okay Oyla hat 120 Texstseiten,a ber im moment fehlt mir einfach die geduld das ab zuändern.
Naja cih hatte gan am Anfang einen Beep Hof, bin ich irgendwei net mit zurechtgekommen.

Danke übrigens für das Lib, freu mcih immer wider über Leute denen mein vRH gefält.


Leider habe cih weder icq noch Msn alles verboten solange cih kein DSL habe *meinVaterSchlag*
Die einzige möglichj keit die ich habe ist das cih bei Knuddels angemeldet bin.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 20.09.2006 18:03.

20.09.2006 18:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 Monate find ich wieder zu lang, mir würde des persönlich dann zu langweilig werden, wenns so lange dauert, irgendwann geht einem dann doch der Stoff aus, über was man mit dem Fohlen sonst noch schreiben könnte, denk da wär 1 Monat am besten für nen virtuelles Jahr! Augenzwinkern

Naja, bei knuddels bin ich zwar net angemeldet, aber lässt sich sicherlich auch machen! großes Grinsen

Beep is eigentlich des einfachste auf der Welt, zumindest kenn ich mich da inzwischen recht gut aus, bis auf des mit dem Linkmenü, da peil ich noch net so ganz durch, habs bisher immer mit html oben drüber gemacht auf jeder Seite extra! Augen rollen

Oyla weis ich net so sicha, wenn dann könnte man ja ne oyla site für den hof und ne weitere site für die verkaufsfohlen machen, also nen verkaufsstall extra!?
Also ich find die Höfe mit den Vorschaubildern am ansprechendsten, ansonsten wäre die andere Lösung eben nach Rassen geordnet, was au net soooo schlecht is, habs bisher jedenfalls immer so gemacht.

Also wenn du des mit Oyla, bzw. dem Design hinbekommst (also dass es net nach dem typischen Baukasten-Oyla Hof aussieht) können wirs gerne bei dem Anbieter probieren, nur ich hab da eben kein peil, wie gesagt, kenn mich nur mit beep gut aus, von oyla hab ich vor nen paar Jahren nen Stopp gemacht, eben weils meine Textsite aufgefressen hat.

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

21.09.2006 12:24 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ja dafür das sie bis zum zweiten oder dirtten Lebensjahr imemr nach einem Monat altenr udnd ann bis zum vierten alle zwei Monate, weil cih dencke das man fürs einreiten schon ein wenig länger braucht.

Also von mri aus können wirs auch mti Beep probieren, aber wie du siehst sieh oyla ja auch net schlecht aus wenn ein eigenes Desi eingebaut ist, allerdings, breuchten wir dafür dannn ne ältere Oyla page wo das noch funzt.

Ich würde mcih aber wohl auch mit Beep anfreunden.
_Du hast schon recht, das siehtr um einiges besser aus, doch ist ein Vorschaubild in meinen Augen eine Grafik und man darf ja widerum nicht mit jedem Bild grafiken machen.

Okay wenn sichd as mit knuddels ändern läst.
Ich heiße dort ebenfalls lale lela

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


21.09.2006 17:48 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Fohlenaufzucht?? Was sagt ihr dazu!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich perönlich halte nichts von Fohlenaufzucht auch wenns nur virtuelle ist ,weil dann hat ma ja sein Fohlen nicht bei sich und kann es nciht auf sihc prägen !

Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.10.2006 18:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19283.jpg

Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll fröhlich

Denke, dass es zum Großteil auf die Umsetzung ankommt, allerdings ist der zeitraum des Alterns schwer einzuteilen! Für die, die nicht so viele Berichte schreiben können, wäre er länger besser, für die, die jeden zweiten Tag einen schreiben ist ein Monat schon sehr lange!

Ich würde den Mitgliedern auch noch einige Großpferde zur Verfügung stellen, sei es nur, um einmal auszureiten etc. man könnte sie als hofeigene Pferde eintragen, die den Mitgliedern frei zugänglich sind oder es so einrichten, dass jeder der möchte, eines dieser Pferde nebenbei pflegen kann!

Das war es erstmal von meiner Seite fröhlich

LG
Nele

__________________

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele


03.10.2006 19:27 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,



ich würde auch mitmachen.

LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

03.10.2006 19:35 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenaufzucht?? Was sagt ihr dazu!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH