Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne Pferde, Menschen etc...kostenlos bin noch am üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne Pferde, Menschen etc...kostenlos bin noch am üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Zeichne Pferde, Menschen etc...kostenlos bin noch am üben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hatte in der letzten Zeit total viel Stress werde jetzt aber mehr Zeit haben und möchte deshalb auch einen Zeichenservice eröffnen.

Wie gesagt momentan kostenlos da ich noch am üben bin es sei denn du willst dein Bild zugeschickt bekommen dann verlange ich Porto.

Am besten gelingen eigendlich Pferdeportaits, versuche mich aber an allem was ihr mir gebt. Nur sind sie nicht immer so super toll aber Übung macht ja bekanntlicherweise den meister.

Mit Buntstiften etc bin ich total unerfahren könnte es versuchen kann dafür aber nicht garantieren. Momentan zeichne ich viel mit Bleistift und möchte mich jetzt bald an Kohle und Graphit herantrauen

lg
Katha

Beispiele:

Bild 1: noch nicht ganz fertig wie man am Rückenansatz sicher sehen kann

Bild 2: leider ziemlich hell da mit H3 gezeichnet soll Schimmel sein und ziemlich scheiße abfotografiert im Originalen sieht mans besser

Dateianhänge:
jpg P1011980.jpg (56,33 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg P1011977.jpg (55 KB, 103 mal heruntergeladen)
14.09.2006 17:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdes du mir mein schatzüÜ malen? wär super:

http://www.haflingerzucht.com/images/weltwind01.gif

__________________

14.09.2006 20:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal

lg
Katha
15.09.2006 13:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, du malst ja Menschen suche immer einen, der mich malt. Hier bitte:

Hoffe, das geht

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
15.09.2006 18:58 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bemüh mich ^^
werde beide anfangen den hafi hab ich ja heute mittag schon angefangen
15.09.2006 21:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer geil thx

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
16.09.2006 07:36 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne Pferde, Menschen etc...kostenlos bin noch am üben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH