Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ...oder nur eine Illusion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...oder nur eine Illusion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

...oder nur eine Illusion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Gedicht zum aktuellen Anlass...
würd mich freuen wenn ich ein bisschen was dazu sagt smile

Noch eine kleine Anmerkung, es sind Gefühle. Darum kein Reim und ich denke es wird nicht vielen gefallen. Aber das ist nicht die Hauptsache Augenzwinkern

Diese Leere,
diese beängstigende Stille,
Geistesabwesend greife ich ins Nichts,
sehe ich mich um,
meine Blicke suchen einen Anhaltpunkt,
doch sie finden keinen.
Wo bist du?

Die Kälte umschlingt mich,
greift mich und lässt mich nicht mehr los.
Gänsehaut bildet sich auf meinen Unterarmen
und dieses Unwohlsein verbreitet sich in mir.
Das Licht wird immer dunkler,
Ich habe Angst
Warum lässt du mich allein?

Mein Herz schlägt nur noch,
weil es das muss.
Gezwungen zum schlagen,
gezwungen zum leben.
Auf einmal ein Ruck durch meine Gliedmaßen,
Warst du das?
Oder war es nur eine Illusion?


Gruß
Franzi

__________________

13.09.2006 21:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich finde es nicht schlecht und bei einem Gedicht kommt es nicht darauf an, dass es sich auch reimt Augenzwinkern ich finde es ist wirklich gut gelungen, die Gefühle kommen gut rüber, gefällt mir wirklich, aber ich glaube ich wiederhol mich, also nur noch eins: Weiter so Augenzwinkern

__________________

14.09.2006 23:07 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löa
Alsooo ich finde es nicht schlecht und bei einem Gedicht kommt es nicht darauf an, dass es sich auch reimt Augenzwinkern ich finde es ist wirklich gut gelungen, die Gefühle kommen gut rüber, gefällt mir wirklich, aber ich glaube ich wiederhol mich, also nur noch eins: Weiter so Augenzwinkern


Dankeschön smile sowas hört man doch gerne +g+ freut mich dass es dir gefällt.
Möchte nicht noch jemand was dazu sagen?

Grüßle
Franzi

__________________

17.09.2006 21:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ...oder nur eine Illusion?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH