Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Endless Moments sucht Layout | Gegen Fotobelohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endless Moments sucht Layout | Gegen Fotobelohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Endless Moments sucht Layout | Gegen Fotobelohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB´ler
Es ist so weit, ich eröffne mein Fotoarchiv. Dafür brauche ich natürlich auch ein hübsches Layout. Es wäre super lieb wenn ihr euch mal daran versuchen würdet. Natürlich mir Belohnung.
Der Hersteller des Layouts welches ich benutzen werde, darf meine Fotos nutzen. Jeder Versuch (Auch wenn ich es nicht nehme) bekommt ein Foto zur Verfügung gestellt.

gez.
Shula

Email: --gestuetrosenstein--@web.de
Homepage: ---> PN

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 720
Farbe:Schwarz/Weiß oder sowas

Schriftart: Das ist euch überlassen
Text: Endless Moments


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Immer gerne ^.--
Frames [bei Designs]: Menü und Content
Bilder:
http://www.freepler.de/userdaten/71541221/bilder/garpur.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/71541221/bilder/flengur.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/7154122...er/flengur2.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/7154122...er/flengur3.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/7154122...er/flengur4.jpg

Bilderquelle:
M.Henrici und selbst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shula: 13.09.2006 12:07.

12.09.2006 09:13 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: doch nich, das is so groß,
das packt mein Programm nich

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 12.09.2006 09:36.

12.09.2006 09:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade , kannsts ja i-wie kleiner machen oder so ^.^
Danke trotzdem
12.09.2006 09:51 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, anfänger...
HAB so was noch NIE gemahct und wollte deine meinung wissen^^
Das mit dem Herbst finde ich am besten^^

Dateianhänge:
jpg herbstblaetter.jpg (47,26 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg Water%20-%20transparent.jpg (61 KB, 404 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

12.09.2006 09:59 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal versucht Augenzwinkern

Lg Bin

Dateianhang:
jpg Layout.jpg (123 KB, 385 mal heruntergeladen)
12.09.2006 10:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Versuch (:

Dateianhang:
jpg shulalay.jpg (54 KB, 378 mal heruntergeladen)


__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.09.2006 10:33 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers auch mal großes Grinsen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.09.2006 11:10 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert Zunge raus



Ps.: Kann den Brushe unten auch wegmachen Augenzwinkern

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

12.09.2006 11:14 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Alle,
Hab mich über jeden eurer Versuche gefreut Augenzwinkern

²Animal.love; Sry, hatte eher an ausgeschnittene Bilder gedacht, trotzdem Vielen dank

²Bindestrich; Könntest du vllt. eine etwas wärmere Farbe nehmen?

²Ayana; Deins ist wirklich total süß, aber die Form des Contents und des Menüs gefällt mir nicht soo gut.

²Sad; Also wär super wenn du den Brushe unten entfernen könntest, hättest du evtl. Lust ein passendes Enter bzw. Welcome zu machen?

²Lady Blue; Vielen Dank das du es probierst

Also ich warte noch auf weitere Versuche (Die Fotos bekommt ihr wenn ich schon einen Entschluss gefasst habe)
12.09.2006 11:29 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich würde es gerne auch noch versuchen. Wäre so schwarz-weiß ok? Hab' da schon ne kleine Idee großes Grinsen
12.09.2006 11:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
Huhu

Ich würde es gerne auch noch versuchen. Wäre so schwarz-weiß ok? Hab' da schon ne kleine Idee großes Grinsen


Klar Augenzwinkern
12.09.2006 11:41 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab's auch mal versucht:

Hoffe, es gefällt dir.

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

12.09.2006 12:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. Ist relativ schlicht, aber ich mag schlichte Sachen und ich denke, für 'ne Foto-Hp ist das nicht so schlimm.

Hab jetzt erstmal keine Schrift draufgemacht, weil ich's irgendwie mit Schriften nicht so habe. Und falls es dir gefällt, wollte ich es dir nicht 'versauen' indem ich ne doofe Schrift draufmache. Ich kann natürlich noch eine drauf machen, ansonsten könntest du es ja auch von wem anders beschriften lassen, wenn du es gerne nehmen möchtest.

[edit
Irgendwie hat mich das 'ohne Schrift' nun doch nicht in Ruhe gelassen. Hab' mal eine drauf gemacht, vielleicht gefällts dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 12.09.2006 12:13.

12.09.2006 12:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo.
Mal was ganz schlichtes von mir ^^

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.09.2006 12:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW ! Vielen Dank fpr die Vielen Versuche

²Anka05: Das ist wirklich total süß <3 Mich interessiert schon die ganze Zeit, wie es wohl aussehen würde, wenn das farbige Bild auch Schwarz Weiß Wäre, könntest du das vllt. auch nochmal zeigen? Falls nicht, nicht schlimm ^.- Vllt. haste ja Lust noch´n Enter und´n Welcome zu machen.

²Lady Blue: Auch deins spricht mich an, doch i-wie ist dieses große Bild so einsam auf dem ganzen Layout, also das du vllt. versucht einen Übergang herzustellen (Falls das nicht mehr geht auch okay ^^)


Weitere Versuche natürlich imernoch erwünscht, habe mich noch nicht entscheiden.
12.09.2006 12:25 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, hätt' nich gedacht, dass es dir gefällt.

Hm mit dem Bild muss ich überlegen, hab nicht zwischengespeichert fröhlich Aber ich probier mal, ob's geht^^

[edit]
Oke, hier noch in schwarz-weiß fröhlich

[edit²]
Wenn du mir noch kurz Angaben gibst, wie Enter & Welcome aussehen sollten, dann kann ich es gerne noch versuchen Augenzwinkern

[edit³]
Rechtschreibfehler Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 12.09.2006 12:32.

12.09.2006 12:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shula: Hab auch eins reingestellt, siehe oben.
Kannst es dir ja anschauen.
Is ned si schlicht, find's aber trotzdem ganz schön. fröhlich

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

12.09.2006 12:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal die Brushes entfernt großes Grinsen



lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

12.09.2006 12:35 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anka05 Also Enter halt passend zum Lay, also Schwarz/Weiß , evtl. mit einem anderen Bild. Was brauchst du denn für Angaben? Welcome eher nach unten hin länglich.

²Celi: Oh, Sorry ja, hab ganz vergessen zu Antworten ö.ö Also deins ist wirklich total süß, könntest du vllt. einen bisschen anderen Aufbau und S-W versuchen? Mussts natürlich nicht ^^´

²Sad Wennde noch Lust hast kannste es ja mal in S/W versuchen xDD Und des Pferd unten vllt. ein bisschen größer (?)

Sorry, will euch alle nicht stressen, wenn meine "Extra"-Wünsche nerven, meldet euch ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shula: 12.09.2006 12:38.

12.09.2006 12:37 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen. Wie vom Aufbau her?

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

12.09.2006 12:38 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Endless Moments sucht Layout | Gegen Fotobelohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH