Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Warum Vector? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Vector?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Warum Vector? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht und nix gefunden...
Ich frage mich, warum sich hier einige menschen stundenlang an einen Vector machen, wenn der später eh fast so aussieht wie im original?Warum?

xD Vielleicht kann mir ja jemand antworten. Mich würds halt mal interessieren. Weil ich nämlich gleich das ganze bild nehmen würdesmile

Ps: Ich wusste nich wos sonst hingehörtsmile

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

11.09.2006 23:27 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here


images/avatars/avatar-19054.png

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 262
Herkunft: Faraway - in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso beschäftigen sich Menschen mit Grafiken? Wieso machen Menschen Bilder erst Schwarz-Weiß um sie später selbst zu colorieren? Weil es Spaß macht. Augenzwinkern Zwischen einem echten Bild und ein Vector ist auch viel Unterschied. Ein Vector sieht viel comic-hafter aus, aber auf seine Art schön. Bilder und Vectors sind beide sehr hübsch, doch es sind zwei verschiedene Sachen. Eine unterschiedliche Schönheit. Augenzwinkern

__________________



... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny: 11.09.2006 23:39.

11.09.2006 23:38 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: vom ersten vector an siehts net direkt wie ein echtes pferd ausAugenzwinkern
den vectoren hier mahct das spass.einfach spassAugenzwinkern ma sieht wie man ein pferd auf dem bild farblich verändern kann,wie man schatten ect. setzt und wie nahe es dann dem echten pferd aussieht wenn man es fein verschmiert
11.09.2006 23:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Meine sis hat das thema etrstellt... ich hab der das schon tausend mal erklärt.... Danke, dass ihr ihr das noch mal erklärt habt smile

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

12.09.2006 13:29 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Warum Vector?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH