Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fan Fiktions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan Fiktions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Fan Fiktions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich sehr, sehr lange hier nicht on war und erst letztens 'wieder gekommen bin' hab ich mich schon etwas gewundert das es die Fan Fiktion- Area nicht mehr gibt.
In der Suchfunktion hab ich dazu nichts gefunden, es kann schon sein das es dazu schon tausend disskusionen gab, dann sorry das ich das thema noch mal aufrolle.

ich bitte einfach nur kurz um aufklärung wobei ich mir denken kann das das ganze damit zusammen hängt das es zu viele spamffs gab !?

vielleicht hat es auch einen anderen grund, hoffe auf rückmeldung!

lg
Bounty
11.09.2006 18:12 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ordnung danke, das war auch eigentlich das was ich wissen wollte Augenzwinkern

lg
Bounty
11.09.2006 18:15 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fan Fiktions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH