Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » .Kann GIMP nicht instalieren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Kann GIMP nicht instalieren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

.Kann GIMP nicht instalieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe. xD
Also.. ahm.. Kann mir bitte jemand helfen? (:
Ich wollte gimp installieren, jedoch klappt alles, bis zu einem Punkt. Ich kann es entzippen usw. doch dann kommt diese Nachricht. [im Anhang]. Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon Richtig genervt dass des net geht.. :/ Grr. Wär euch sehr dankbar. <3


Lg. Jennii. <3


Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (42 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 11.09.2006 08:42.

11.09.2006 08:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde musst du nix anderes machen, als da stehtAugenzwinkern
Geh auf http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html, lad dir das richtige GTK+ für dein Betriebssystem runter, installier GTK+ und dann kannst du Gimp installierenAugenzwinkern
11.09.2006 09:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah. Klein Jennii is dumm. -.-
rofl. ähm. Danke. <3 Hat geklappt. (:


Lg. Jennii ^^

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

11.09.2006 09:14 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » .Kann GIMP nicht instalieren.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH