Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
2.Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, habs mal mit der Schminke etwas natürlich gestaltet, aber dazu noch die Haare versuchte zu colorieren... Augen rollen

Konstruktive Kritik hör ich natürlich gern, vorallem, wie man den Haaransatz so natürlich wie möglich gestaltet, denn bei mir is das nur de zwischenlösung... fröhlich


Bilder von: www.skins.be / es is liv tyler


Das erste is das vorher, und das zweite das von mir bearbeitete (sie is auf dem ersten natürlich schöner... Augenzwinkern )


Dateianhänge:
jpg liv-tyler.jpg (218 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg liv-tyler2.jpg (203 KB, 144 mal heruntergeladen)
10.09.2006 17:17
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's nicht so..
Ja eben die Haare sehen relativ unecht aus.
Aber es ist ja erst dein 2 Colorize..

Lg

.Engeli.

Leea xD


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

10.09.2006 17:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fürs 2 Colorize ist es gut
mich stört:
- die Haare sehen unecht aus, vielleicht müsstest du mehrere verschiedene farbene verwenden
- die Ohrringe sehen auch unecht aus

Bitte um gegenbewertung:

Hof-Set Bitte Bewerten

__________________

10.09.2006 17:58 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny91
also fürs 2 Colorize ist es gut
mich stört:
- die Haare sehen unecht aus, vielleicht müsstest du mehrere verschiedene farbene verwenden
- die Ohrringe sehen auch unecht aus


Bin deiner Meinung. Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

11.09.2006 00:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit photo filtre
11.09.2006 10:11
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem mit Photofiltre kann man auch noch besser arbeiten.. ^.^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

11.09.2006 10:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem mit Photofiltre kann man auch noch besser arbeiten.. ^.^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

11.09.2006 10:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
RE: 2.Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***¦¦¦Creda¦¦¦***
Konstruktive Kritik hör ich natürlich gern, vorallem, wie man den Haaransatz so natürlich wie möglich gestaltet, denn bei mir is das nur de zwischenlösung... fröhlich


Ich hab ja da geschrieben das ich nich weiss wie man das besser machen kann und gern von jemandem wüssen würde Augen rollen
11.09.2006 11:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH