Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 20.11.2009 23:55.

10.09.2006 17:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 3 Kommentare:

1. Schicksal. Ist nunmal so.
2. Wie oft haben wir dieses Thema - und ich meine genau dieses Thema - schon durchgekaut? Ist doch eh nie was bei rausbekommen.
3. Ich finde, GB hat sich schon ziemlich verbessert. Und auch im Moment herrscht - meiner Meinung nach - ein angenehmes Klima.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 10.09.2006 17:22.

10.09.2006 17:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel, das haben wir hier bereits 100 Mal durchgekaut. ò.0
Merkst du es nicht, es geht einfach nicht. Du kannst ja auch nicht die ganze Schule auf einen Schlag dazu bringen sich nach dir zu richten.
10.09.2006 17:23 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Leben ist eben nicht einfach Oo'
Und GB ist nur ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Wenn GB für dich 'ein zweites Zuhause' ist, dann tust du mir ehrlich Leid O__o Ebenso wie die, bei denen es ebenso ist.
Es gibt überall solche Menschen, bei mir sogar in der eigenen Familie, aber ich ruf auch nicht gleich die gesamte Familie ins Wohnzimmer und meine, alles verändern zu müssen, da sowas nunmal nicht möglich ist.
Wenn du das Gefühl hast, dass dir jemand ungerecht entgegenkommt, dann lass denjenigen doch in dem Glauben -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.09.2006 17:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Fröschii, es geht hier nicht um Mich. Es geht um ganz GB und das besteht nunmal aus über 5.000 Usern.


Eben. Aus diesem Grund kannst du nichts ändern. Es wird immer solche User wie Luthien geben und das nicht nur im Internet.
Ich weiß was du meinst und ich wünschte auch, man könnte dies ändern, aber es ist nunmal nicht möglich. Ich habe mich damit abgefunden, ebenso wie die anderen GB-Ler, wie du gemerkt hast. Nun musst du dich ebenfalls noch damit abfinden.
Was Andere über dich denken, kann dir doch egal sein...

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.09.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
. Klar ein paar tanzen immer aus derReihe, aber man könnte ja versuchen sich selber zu bessern, sich mal am Riemen reissen, ein "Dito" verkneifen und andren Leuten ihre eigene Meinung lassen


wobei ich mich jetzt grad frage, was ein 'dito' mit dem thema zu tun hat. trägt dieses wörtchen dazu bei dass der zusammenhalt gbs verloren geht?

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


10.09.2006 17:46 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können jetzt alles sagen: "Oh ja find ich auch.Ich würde auch sehr gerne eine freundliche und hilfsbereite Community haben und jeder soll sich mit jedem verstehen."

Davon haben wir aber nichts,wenn wir was ändern wollen dann sollten wir bei uns selber anfangen.
Darauf achten freundlich und hilfsbereit zu sein,die schlechte Laune nicht an anderen auszulassen oder andere anzuzicken nur weil wir grad nichts anderes zu tun haben.

Und ich finde es gibt da etwas was auf keinen Fall die Community stärkt...Ständig das selbe elende Thema "Die Community ist nicht eine Gemeinschaft" o.ä. durchzukauen.

Klar sollte man das Problem mal ansprechen,aber das wurde doch jetzt schon oft genug getan.
Es wäre jetzt an der Zeit seinen Teil dazu beizutragen,dass sich was ändert und dass auch eingsehen wird,dass es niemals eine perfekte Gemeinschaft geben wird,was aber auch gut so ist.
Jeder ist individuell und da gibt es ab und zu auch mal Reibereien.

Und ich persönlich finde es hier noch sehr erträglich und ich bin gerne hier Augenzwinkern

Mein Wort zum Sonntag XD

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.09.2006 17:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eben immer in Größeren Foren so das sich welche streiten, jemand besser sein will als alle anderen aber damit muss man leben.

Ich find es auch öfters nervig, doch irgentwas hält einen dann doch immer bei GB, sonst wären wir ja nicht mehr hier aktiv.

Im Prinzip hast du recht es wäre manchmal schöner wenn alles nicht im Chaos versinken würde, doch ich denke daran kann keienr etwas ändern denn einer stellt sich immer dagegen.

__________________
Adios GB ._____.
10.09.2006 17:51 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier nicht auf einem vRh, wo jeder jeden kennt. Dass es so abläuft wie jetzt, finde ich völlig normal. Jeder hat hier ein paar Freunde, das ist doch okay. Hier treffen so viele Leute unterschiedlicher Persönlichkeiten zusammen. Und GB wächst und wächst und wird somit auch leider Opfer von Spammern.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.09.2006 17:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

RE: Feste, freundliche Community? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Es ist praktisch wie auf einem riesigen Schulhof

Nur weil die kleinen Mädchen jetzt im Internet sind, werden sie ihre Verhaltenmuster wohl nicht ändern und eine utopisch gut funktionierende Community aufbauen. Wir leben nun mal immernoch in der Realität.

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
10.09.2006 18:06 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: Feste, freundliche Community? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Es ist praktisch wie auf einem riesigen Schulhof.


Eben. Versuch doch mal deine ganze Schule zusammenzutrommeln und ihnen klarzumachen, dass sie sich alle liebhaben sollen und am besten wie eine große Familie zu sein. Jeder hilft jedem, keiner wird ausgelacht, niemand prügelt sich.

Wahrscheinlich wirst du ausgelacht werden - das ist einfach nicht möglich. Und ich gehe mal davon aus, dass auf deiner Schule weniger als 5.000 Leute sind.

Es gibt hier zu viele verschiedene Charaktere, Altersstufen und Meinungen, als dass du sie alle unter einen Hut bringen könntest.

Und dafür finde ich, sind wir doch eine gar nicht so schlechte Community (und sogar mit Luthien hat nicht jeder ein Problem...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 10.09.2006 18:11.

10.09.2006 18:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich der psycho sein?

__________________

10.09.2006 18:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wir sind hier nicht auf einem vRh, wo jeder jeden kennt. Dass es so abläuft wie jetzt, finde ich völlig normal. Jeder hat hier ein paar Freunde, das ist doch okay. Hier treffen so viele Leute unterschiedlicher Persönlichkeiten zusammen. Und GB wächst und wächst und wird somit auch leider Opfer von Spammern.


Fakt.
Ich find's nicht schlimm so wie es ist.

Das Thema nervt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.09.2006 18:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Feste, freundliche Community? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von Anne100
Es ist praktisch wie auf einem riesigen Schulhof.

Wahrscheinlich wirst du ausgelacht werden - das ist einfach nicht möglich.


Noch ein Punkt, in dem wir hier nicht mal so schlecht liegen...hier wirst du nicht ausgelacht. Also, freut euch und lasst das Thema endlich bleiben. Augen rollen

__________________

10.09.2006 18:34 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
darf ich der psycho sein?

dafür bist du zu uncool

ich mag euch doch alle und will euch nur necken. smile
10.09.2006 18:34 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt,wir sind über 5.000 User.Natürlich gibt es da Gezicke,weil der eine meint seine Meinung wäre richtig und sonst keine.Aber diese Leute werden sich nicht ändern,da sie es nicht für falsch halten.Natürlich ist gB nicht mehr eine so gute Community wie früher,doch früher waren es viel weniger User.Es ist klar das es da Meinungsverschiedenheiten gibt,und der Altersdurchschnitt beträgt nun mal 13-16.Da ist man nunmal in der Pubertät und regt sich über jeden Scheiß auf.Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.Es ist ebend ganz normal,das die Community wächst,dadurch aber nicht besser wird.Da kannst du in jedes beliebe große Forum schauen (mit diesem Altersschnitt)


__________________

10.09.2006 18:35 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber sie hat sich doch entschuldigt und gesagt, dass sie sich bessern will...

__________________


10.09.2006 19:18 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Wir können jetzt alles sagen: "Oh ja find ich auch.Ich würde auch sehr gerne eine freundliche und hilfsbereite Community haben und jeder soll sich mit jedem verstehen."

Davon haben wir aber nichts,wenn wir was ändern wollen dann sollten wir bei uns selber anfangen.
Darauf achten freundlich und hilfsbereit zu sein,die schlechte Laune nicht an anderen auszulassen oder andere anzuzicken nur weil wir grad nichts anderes zu tun haben.

Und ich finde es gibt da etwas was auf keinen Fall die Community stärkt...Ständig das selbe elende Thema "Die Community ist nicht eine Gemeinschaft" o.ä. durchzukauen.

Klar sollte man das Problem mal ansprechen,aber das wurde doch jetzt schon oft genug getan.
Es wäre jetzt an der Zeit seinen Teil dazu beizutragen,dass sich was ändert und dass auch eingsehen wird,dass es niemals eine perfekte Gemeinschaft geben wird,was aber auch gut so ist.
Jeder ist individuell und da gibt es ab und zu auch mal Reibereien.

Und ich persönlich finde es hier noch sehr erträglich und ich bin gerne hier Augenzwinkern

Mein Wort zum Sonntag XD

lg Lara

DITO Augenzwinkern

Und ausserdem, wenn es nicht immer so Leute geben würden, die auf diesen ganzen Spam schreiben "Wow voll sinvolles Thema" und "Geh doch in den Kindergarten", dann würde der Spam auch keinen mehr nerven. Wenn man einfach mal drüberwegschauen würd. Aber neeein, man muss sich ja immer aufregen.
10.09.2006 19:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich nur eins zu sagen:

Genau, auf dem Schulhof ist es genauso. Und? Macht da jemand was dagegen? Nein, ist ja auch nur das reale Leben. Im Virtuellen jedoch muss alles perfekt sein. Ich meine, gerne darfst du das kritisieren, aber die Leute darum bitten, sich zuändern. Ich glaube, das geht in die Hose.

Edit: Falls ich jemanden wiederholt habe - Sorry xD Hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 10.09.2006 20:12.

10.09.2006 20:08 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nahezu unmöglich eine friedliche Community zu führen in der ca. 5000 pubertierende Teenies sind.
Kein Teenieforum ist nett und freundlich, zuminderst keines in dem so viel Anonymität herrscht wie bei GB aufgrund der hohen Userzahl.
Alle Foren mit größtenteils Erwachsenen sind erheblich ruhiger.

(Um nicht zu sagen alle Foren mit überwiegend männlichen Jugendlichen sind auch ruhiger großes Grinsen )

Braucht sich jetzt auch keiner aufregen dass ich ihn als pubertierenden Jugendlichen bezeichnet habe smile
So ists nunmals und es liegt in der Natur der Sache dass vor allem Mädels da extrem sein können.
Dazu kommt die Ansicht 'es ist ja nur ein Forum'. Ja das ist es aber wir reden mit realistischen Personen und das beachten einige nicht. Klar es ist nur ein Nickname in nem Forum, aber dahinter steckt auch ein Mensch.

Und: Es war schon schlimmer hier Augenzwinkern
Soviel von mir am Sonntag großes Grinsen

EDIT: Danke Ophelia ich meine das Gleiche wie du aber du hast es einfach besser ausgedrückt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 10.09.2006 20:13.

10.09.2006 20:12 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH