Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ich hab da mal so einige fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da mal so einige fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10955.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Ich hab da mal so einige fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zeichne tiere schon ganz gut und am besten kann ich die augen von pferden aber ich hab da ein paar fragen.
1.wie bekommt ihr die nüstern hin???????meine sehen immer aus wie ein krater.
2.Mit was kann man am besten zeichnen mit kohle,tusche oder mit bleistift????
3.welche bleistifte benutzt ihr????? mir reicht der 2B einfach nicht.
4.Wie macht ihr das wenn einer fragt ob man ihn sein pferd zeichnen kann.zeichnet ihr das dann von pc ab oder druckt ihr euch das bild dann aus?
5.wo habt ihr immer die guten pferdeköpfe her?????
6.gehört eigendlich net hier zu aber dauert das hochladen der bilder bei euch hier auch immer solange?Ich warte jetzt schon 5 minuten und es is noch nich hochgeladen.

wenn ihr mir dazu antworten geben könnt wäre das echt nett.
und könnt ihr veruchen dieses pferd zu zeichnen ich bekomme das einfach nicht hin.
http://www.pferdekontakt.de/100008/100008100043.jpg

__________________

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern


04.04.2005 21:33 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier ein paar antworten.
1.bei den nüstern musst du üben und nochmal üben dabei kann ich dir leider nicht helfen.
2.ich kann am besten mit kohle und bleistift zeichnen.
3.es kommt drauf an was es für ein bild aber insgesammt beutze ich
HB/B2/B3/B4/B5/B6/B7/B9 diese bleistifte.
4.ich zeichne es vom pc ab weil die qualli total schlecht wird wenn mans ausdruckt.
5.Aus büchern,zeitungen und pc
6.lad die bilder doch bei arcor hoch da gehts schnell.

ich kann mal versuchen dein bild zu zeichnen.

und jetzt hab ich da ne frage an dich.Kann es sein das du die jana von der düsseldorfer str bist?? wenn ja ist der tobias dein bruder?? wenn ja dann wohnen wir gegenüber. Zunge raus

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

04.04.2005 21:59 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10955.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Jana*
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebelli also ich wollte eigendlich nur wissen was für bleistifte ihr benutzt.aber ich suche nach nem sehr weichem bleistift und nach nem super hartem.

__________________

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern


04.04.2005 22:02 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Ich hab da mal so einige fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH