Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Awardvergabe - nur fertige Höfe - 0 von 5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe - nur fertige Höfe - 0 von 5 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [B] Awardvergabe - nur fertige Höfe - 0 von 5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich bewerte nun auch eure Höfe. Einzigste Vorraussetung: Sie müssen fertig sein. Ich nehme jeden Hof an, und bewerte ihn.

Bewertungsschema

Erster Eindruck - 10 Punkte möglich
Grafiken - 5 Punkte möglich
Rechtschreibung und Satzbau - 5 Punkte möglich
Legalität - 10 Punkte möglich
Pferde und andere Tiere - 15 Punkte möglich
Community - 5 Punkte möglich
Aktionsmöglichkeiten - 5 Punkte möglich
Sonstiges - 5 Punkte möglich
Extras oder Besonderes - 10 Punkte möglich

Zusammenfassung

Gesamtpunktzahl => Award

Awards

Goldaward

Von 70 - 60 Punkten
Höfe die den Goldaward bekommen haben:
Die Haltergemeinschaft

Silberaward

Von 59 - 45 Punkten
Höfe die den Silberaward bekommen haben:
Islandpferdehof Sólargeisli

Bronzeaward

Von 44 - 25 Punkten
Höfe die den Bronzeaward bekommen haben:

Sonderaward

Bei mehreren besonderen Extras oder einem [fast] einmaligen Hof.
Höfe die den Sonderaward bekommen haben:

lg Angel

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 11.09.2006 15:20.

10.09.2006 11:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann kannst du mal meinen Isihof bewerten:

www.solargeisli.de.vu

LG, Inkaka

__________________

10.09.2006 11:50 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern fröhlich

http://zgtomehln.oyla16.de

__________________

10.09.2006 11:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Das Design ist extra so schlicht, es gefällt mir so...

Wegen der Adresse im Impressum ist es gut, dass du mich darauf hinweist, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Im Login-Bereich gibt es noch Spiele, vll. sollte ich darauf noch hinweisen, stimmt.


Also vielen Dank für den Silberaward!

__________________

10.09.2006 13:04 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-lequido.ch.vu

Würde mich freuen!

Wenn du den Login sehen möchtest, kann ich dir evt. einen Screen machen...
10.09.2006 13:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry die addy wahr falsch:
http://zgtomehlen.oyla16.de

__________________

10.09.2006 13:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nett, wenn du meinen auch bewertest:

RV Lontano

Edit: Gastzugangsdaten für den Log-In bekommst gleich per PN.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 10.09.2006 14:47.

10.09.2006 14:46 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dela Soul

Danke schonmal fröhlich
10.09.2006 18:36 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

würd mich freun wenn du ihn bewertest.

lieben gruß

__________________


10.09.2006 20:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Awardvergabe - nur fertige Höfe - 0 von 5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH