Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signaturen löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Signaturen löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich dieses Thema noch einmal ansprechen. Es ärgert mich sehr, das meine Signatur einfach so gelöscht wurde. Sie war nicht viel länger als vorgeschrieben. Und nun hab ich da dieses Getier. Ich finde es, wenn ich mal meine wahre Meinung preisgeben darf, frech. In einer Signatur können evtl. alte Links etc. sein, die man so verloren hat. Ich finde es auch nicht in Ordnung, das Signaturen gelöscht werden, ohne dem User Bescheid zu geben. Und kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "Admins/Mods haben besseres zu tun als jeden einzelnen User anzuschreiben". Immerhin haben sie Zeit genug die Signaturen zu löschen.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.09.2006 19:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln sind Regeln. Und diese eine wird besonders gut durchgesetzt.
Wer's zu lang macht, hat eben Arschkarte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.09.2006 19:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Regeln sind Regeln. Und diese eine wird besonders gut durchgesetzt.
Wer's zu lang macht, hat eben Arschkarte.


Wieso wird diese eine ebsonders durchgesetzt,
wenn das andere viel nötiger haben?

Es gibt viele Regeln, die nicht so gut durchgesetzt werden,
aber viel wichtiger als 2 Zeilen zu lang sind Augenzwinkern

__________________
!
09.09.2006 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von headless
Regeln sind Regeln. Und diese eine wird besonders gut durchgesetzt.
Wer's zu lang macht, hat eben Arschkarte.


Wieso wird diese eine ebsonders durchgesetzt,
wenn das andere viel nötiger haben?

Es gibt viele Regeln, die nicht so gut durchgesetzt werden,
aber viel wichtiger als 2 Zeilen zu lang sind Augenzwinkern


irgendwie muss ich dir aber Recht geben! Es gibt wirklich wichtigere Regeln die mal besser kontrolliert werden sollten, als dieser ewiger Signaturen Kram. Okay, wenn ne Signatur wirklich viel zu lang ist, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn es sich um wenige Pixel handelt...

__________________

09.09.2006 19:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Regeln sind Regeln. Und diese eine wird besonders gut durchgesetzt.
Wer's zu lang macht, hat eben Arschkarte.




der jenige hat sie aber nicht gekriegt sondern sich genommen..meine Güte 200 und 500 pixel sind nicht mal wenig...des is nun mal so...wenn der eine wieder nen extrawunsch bekomtm wills der nächste auch und dann werden die sigis wieder größer und größer bis wieder alles zugemüllt is......es is wies is wer sich nich dran hält hat pech....



nina


PS frage kann man dieses getier nich einfach selber rausmachen und jut ises?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

09.09.2006 19:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Weshalb könnt Ihr die Signaturen nicht einfach sperren, solange, bis der User sich vllt. meldet und verspricht, sie zu verkürzen?! Dann hat man die Sigi wenigstens noch vorhanden .__.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 19:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wozu gibt es denn sonst Regeln, wenn sich sowieso keiner dran hält, wenn deine Signatur zu lang war und du das sogar selber wusstest, warum hast du sie dann nicht gekürtzt?
Du wusstest doch das zu lange Signaturen gelöscht werden, so sind nunmal die Regeln, an die sich alle User heir halten müssen.
Tut mir leid, aber ich kann dir in diesem Punkt überhauptnicht Recht geben!

lg Lianna

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

09.09.2006 20:01 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem:
Wenn deine 'nur etwas länger' war, kommt nachher der nächste der meint 'Aber meine war auch nur etwas länger als die von Anne100 und nachher haben wir hier meterlange Signaturen -.-''
Zum einen wollt Ihr, dass die Regeln exakt eingehalten und von den Mods die Regelverstöße 'bestraft' werden, aber wenns Euch dann selbst trifft ists plötzlich unfair...
Entscheidet Euch mal ey -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 20:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
hi,
wozu gibt es denn sonst Regeln, wenn sich sowieso keiner dran hält, wenn deine Signatur zu lang war und du das sogar selber wusstest, warum hast du sie dann nicht gekürtzt?
Du wusstest doch das zu lange Signaturen gelöscht werden, so sind nunmal die Regeln, an die sich alle User heir halten müssen.
Tut mir leid, aber ich kann dir in diesem Punkt überhauptnicht Recht geben!

lg Lianna


Darf ich dich daran erinnern, dass deine Signatur um genau eine Zeile zu lang ist? ^^
Schäm dich!

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.09.2006 20:05.

09.09.2006 20:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regel existiert schon länger und wurde vielfach neu hochgeholt, damit sich ein paar User die nochmal durchlesen. Weil sich aber keiner dran hält, muss man härter durchgreifen, damit dier User es vielleicht mal verstehen.
Und wie schon gesagt, du wusstest das die Signatur zu groß ist, und müsstest eigentlich damit rechnen das sie gelöscht wird, weil du die Regeln ja scheinbar gelesen hast (Sonst wüsstest du ja nicht, dass sie zu groß ist Augenzwinkern )

LG, Katja
09.09.2006 20:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
hi,
wozu gibt es denn sonst Regeln, wenn sich sowieso keiner dran hält, wenn deine Signatur zu lang war und du das sogar selber wusstest, warum hast du sie dann nicht gekürtzt?
Du wusstest doch das zu lange Signaturen gelöscht werden, so sind nunmal die Regeln, an die sich alle User heir halten müssen.
Tut mir leid, aber ich kann dir in diesem Punkt überhauptnicht Recht geben!

lg Lianna


Darf ich dich daran erinnern, dass deine Signatur um genau eine Zeile zu lang ist? ^^
Schäm dich!


+gg+ ich weis es aber nicht unglücklich Danke für den Hinweis, so genau kann ich das leider nicht abmessen unglücklich Aber ich änder es sofort +gg+

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

09.09.2006 20:05 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, stopft Eure Signaturen alle in so ne dumme Box un gut is Oo' xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 20:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es geht ihr auch darum, dass sie vorher nicht einfach mal darauf hingewiesen wurde. Was ich übrigens vollkommn in Ordnung finde!
Ich halte es schon für sinnvoll, wenn die mods vorher mal anschreiben "deine sig ist zu lang" o.Ä.
Das können ebenso die user tun, habe ich auch mal gemacht. Falls euch also eine wesentlich zu lange signatur auffällt, schreibt den user doch einfach mal an! Ist doch auch in eurem eigenen Interesse, wenn hier keine meterlangen siggis rumschwirren...
09.09.2006 20:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ich glaube es geht ihr auch darum, dass sie vorher nicht einfach mal darauf hingewiesen wurde. Was ich übrigens vollkommn in Ordnung finde!
Ich halte es schon für sinnvoll, wenn die mods vorher mal anschreiben "deine sig ist zu lang" o.Ä.
Das können ebenso die user tun, habe ich auch mal gemacht. Falls euch also eine wesentlich zu lange signatur auffällt, schreibt den user doch einfach mal an! Ist doch auch in eurem eigenen Interesse, wenn hier keine meterlangen siggis rumschwirren...


Das hatten wir gemacht, doch da das keinen Erfolg hatte, müssen wir härter durchgreifen, nänlich einfach sperren. Man kann den Usern ja nicht den Arsch nachtragen, auf Deutsch gesagt ^^
Wenn die Signaturen einfach im Rahmen wären, müsste sich keiner beschweren, weil keine Signatur zu groß ist. Ganz einfach.
09.09.2006 20:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Das z.B. Grafiken darin schitt aussehen Augenzwinkern


Dann mach deine Grafiken kleiner -.-''
Grafiken kann man auch in einer Box 'bewundern' Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 20:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mich nervts auch, aber Regeln sind Regeln und dann sind halt 500x200 die Richtlinie und alles was darüber ist, kann von den Mods gelöscht werden. Aber andere Signaturen hätten es dringender nötig als die von Anne100.

Der Smiley nervt, kann man keine Box oder so was hinein setzen.
09.09.2006 20:24 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Wie gesagt: Macht euch doch ne Box, mein gott, was ist daran so schwierig?!
Und nun seit mal ehrlich... Kein Schwein guckt in die Signaturen anderer User xD

lg, haffü


Doch ich xD
Sorry für OT >.>

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 20:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Beitrag gesehen habe, konnte ich nur schmunzeln.
Also wenn es wegen deinen Links ist, bist du echt selbst schuld, wenn du die nicht speicherst.

Und sonst bräuchte es ja keine Regel wenn jeder kommt "ich hab doch nur 5 mal jemanden beleidigt"
09.09.2006 20:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du bereits in dem Virus-Thread sagtest: Selbst Schuld Augenzwinkern
Auch wenns ein anderes Thema is, es is nunmal Fakt. Les einfach die Regeln und gut ist.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 20:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich heiße Anne.
Ich bin 10 Jahre alt.
Ich habe am 14.11.1995 Geburtstag.
Ich bin arrogant und jung.
Natürlich auch selbstsüchtig.
Achso, dumm bin ich auch.
Das wollte ich nur so gesagt haben Augenzwinkern

Yeah! Geistige Reife, adé! oO

Zitat:
Schließt den Tread, es bringt ja sowieso nichts.

Gut erkannt.

Zitat:
Dann sind eben ein paar Px dran Schuld das ein Mod seinen Spaß hatte, nun gut. Man, das regt mich richtig auf, aber es bringt ja sowieso nichts >.< Regel ist nunmal Regel +ironie+ So, Schluss Jetzt.

Na bestimmt. Der hat ne Party vor seinem PC geschmissen, weil er deine Signatur editieren durfte.
Regel ist nun mal Regel, nicht wahr?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.09.2006 09:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturen löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH