Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Viele Sets zu vergeben | Avatare & Signaturen | verschieben pls! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Sets zu vergeben | Avatare & Signaturen | verschieben pls!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Viele Sets zu vergeben | Avatare & Signaturen | verschieben pls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups! Sorry!
Hab's ausversehen in den falschen Bereich geschrieben. Tja, so ist's, wenn man 2 Fenster offen hat Augen rollen
Kann das jemand verschieben? großes Grinsen (in Biete Grafiken)


---------

Huhu

Wie ihr auch unter Bewertungen lesen könnt, bastel ich gerade ganz fleißig viele Sets. Da ich selbst mit diesen aber nichts anfangen kann, vergebe ich sie.

Folgende Sets sind noch zu vergeben: alle bis auf Set 3

Die Sets findet ihr hier: Anka's Setsammlung +klick+

Sagt mir bitte Bescheid, bevor ihr eines nehmt Augenzwinkern

Wollt ihr ein eigenes Set? Ich habe auch einen kleinen Service Augenzwinkern
+klick+ zum Service

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 09.09.2006 01:30.

09.09.2006 01:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Viele Sets zu vergeben | Avatare & Signaturen | verschieben pls!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH