Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschechischer VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Tschechischer VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die Betroffenen und Besorgten keine anderen Threads zuschreiben müssen.

Es geht um folgende Homepage:
http://dark-horses.xf.cz/
und
http://www.diskantik-potomci.wz.cz/

(läd alles sehr lange, habt etwas Geduld, lasst es am besten nebenher laden)

Vor einigen Wochen habe ich auf diesen Homepages meine Fotos entdeckt. Aber auch andere User GBs sind betroffen. Auf der Verkaufsseite lassen sich z. B. auch Susans Bilder entdecken. Und der ganze Hof ist voll mit geklauten Fotos.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2006 21:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sowas hasse -.-
Beim zweiten sind gaaanz viele fotos von baily.. ey, wieso kann man da nichts gegen machen!? -.-

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

08.09.2006 21:22 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt schon der Flora (scheint wohl die Besitzerin des Hofes zu sein) ne Mail geschrieben, sie soll gefälligst meine Fotos entfernen.

Das letzte Mal hab ichs geschafft, sie dazu zu bekommen die Fotos zu entfernen, indem ich ihr ihre Chatboxen unter jedem Pferd (das 2. ist anscheinend so ne Auktionsseite) in Englisch vollgeschrieben hab.

grml

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2006 21:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ey o.O Sag mal manche Leute sin echt sowas von blöd o.O

und Dayara von Puschlpony o.O is auch drauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadimaus: 08.09.2006 21:28.

08.09.2006 21:26 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dayara von Puschlpony ist auch da oO
und der rest lädt irgendwie nich!?


Wenn ich irgendwo bilder von betty finde, gibts stress xD

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

08.09.2006 21:27 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Dayara, Baily und Charles (der Braune, das Pferd meiner Freundin) waren letztes Mal auch schon drauf.

Was ich nicht verstehe ist, warum das jetzt schon wieder der Fall ist. Ich habe es denen das letzte Mal 3 oder 4 Tage lang erklärt, gut, auf Englisch, das haben se vermutlich nicht so arg verstanden, aber die Fotos haben sie ja entfernt und dannach waren se ganz nett. Und jetzt? schon wieder so ne kacke -.-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2006 21:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Schimmelstute von Susan ist auch noch drauf.
Gott wie dreist kann man sein -.-

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

08.09.2006 21:36 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's nicht öffnen oO Läd ewig...
ist da was von mir drauf?? oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


08.09.2006 21:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meißten in Chechien verstehen kein Englisch, die lernen als erste Fremdsprache Deutsch ^.^ ihr könnts also auch mal auf Deutsch versuchen... ich geb euch aber keine große erfolgsquote o.o sie lernen das wohl erst recht spät... je nach dem wie alt das Mädel is und blubb blubb usw. ich werde mir das jetz mal anguggen x) das war nur die Sprachinfo

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


08.09.2006 21:50 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich sehen kann, nicht oO
beim ersten musst du n paar mal irgendwo klicken, dann gehts..
beim zweiten sind baily, dayara, schimmelchen von susan und pferd von vronis freundin..

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

08.09.2006 21:50 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh läd das lang o.o ich hoffe sie hat keine bilder von mir drauf sonst werd ich grantik...
*sfz* so was dummes, man kann ihr ja auch nichts erklären oder so o.o
weil sie ja sicher nicht perfekt deutsch/englisch/was auch immer spricht o.o

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


08.09.2006 22:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt auf englisch... die werden wohl auch ne überstzungs maschine kennen, notfalls setzt ihr halt in nem link eine an
08.09.2006 22:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das nicht wie die anderen seiten zur sammlung illegaler VRHs packen?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.09.2006 22:05 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Screens vom zweiten gemacht, ich kenn die GB Pferde nicht so gut..

http://idi.funpic.de/s1.jpg
http://idi.funpic.de/s2.jpg
http://idi.funpic.de/s3.jpg
http://idi.funpic.de/s4.jpg
http://idi.funpic.de/s5.jpg
http://idi.funpic.de/s6.jpg
08.09.2006 22:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich hab mal ein paar Screens vom zweiten gemacht, ich kenn die GB Pferde nicht so gut..

http://idi.funpic.de/s1.jpg
http://idi.funpic.de/s2.jpg
http://idi.funpic.de/s3.jpg
http://idi.funpic.de/s4.jpg
http://idi.funpic.de/s5.jpg
http://idi.funpic.de/s6.jpg

Das sind glaub ihc hauptsächlich Pferde von Gb,wenn nich sogar nur...
Das 1 is Baily von Susan
Das 2 is Dayara von puschlpony
3+ 4 weiß ich nich
Das 5 is Lady von Susan
Und das 6 is fotografiert von Vroni
08.09.2006 22:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 16:12.

08.09.2006 23:25 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 und 4 sind Fotos von Syntha

²Alia: nein, ich denke das ist etwas anderes. Hier geht es darum, dass mehrere GB-Fotografen betroffen sind, die VRH-Besitzer Tschechen und deshalb schwer zu kontaktieren sind uvm.

EDIT:
sie wird meine Fotos entfernen, hat sie mir zurück geschrieben.
(sie hat übrigens auf Englisch geschrieben Augenzwinkern zwar kein besonders tolles, aber besser kann ichs auch nicht Augenzwinkern )

Also, schlage ich vor, wendet euch als Betroffene am besten per Mail an sie. Schreibt einfaches Englisch und seid n ganz klein bissl freundlich. (auch wenn sies eigentlich nicht verdient hat, aber vll. weiß sies wirklich nicht besser)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 08.09.2006 23:32.

08.09.2006 23:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
hab ich schon von gehört.
Sag mal... wie verständigst du dich eig. mit denen?
Haben tschechen nich ne andre schrift? ^^°
sind echt bescheuertet, aber wie ja schon inder kritikecke angesprochen -> woher solln sie wissen (vor deiner mail) das es illegal ist? smile


Glaubst du, außerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz ist Bilder klauen erlaubt? Oo' Sicherlich nicht xD

Und nein, bescheuert sind sie sicherlich nicht. Nicht viel bescheuerter als wir aus Deutschland/Österreich/Schweiz, die ihre Seiten auch illegal gestalten Augenzwinkern

Edit: Woha, die Seite braucht ja Stunden zum Laden ._.
Die tun mir irgendwie Leid >.>

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 08.09.2006 23:38.

08.09.2006 23:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:45.

08.09.2006 23:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist sicherlich auch nicht besser, Mona Augenzwinkern
schreib einfach
ja, hab an die Flora geschrieben, das ist die von dark-horses


ey, ich gurk grad da rum: http://www.staj-wild.xf.cz/indexx.htm
die haben mein fettes Copyright weggestempelt oO
ich bekomm nen Klops oO ey, das Copyright zieht sich quer übers Bild oO *ungläubigguck* wie auffällig soll ichs denn noch machen??!

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2006 23:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH