Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschechischer VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das ist ja heftig... geschockt

Mh...schon schlecht, dass das Internet international ist xDDD Nee nee, aber wenn Sissii jetzt nich hier wär, dann hätten hier einige ganz schöne Probleme. Wenn man die Sprache einfach nicht kann...und die werden auch noch frech *argh*

Vielleicht kannst du Sissii hier nochmal einige dieser tscheschichen Begriffe übersetzen? Wie zum Beispiel Pravidla(was ich bis jetzt auf fast allen dieser hier verlinkten tscheschichen seiten gelesen habe), stâje...Also diese Menüpunkte! Dann ist es vielleicht auch für viele einfacher, gleich gezielt nach geklauten Bildern zu gucken... war nur so ne idee/frage^^

LG, -Silver-
12.09.2006 19:46 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son bisschen was hab ich schon verstanden XD

Staje = heißt Stall soweit ich weiß
Klubnova = Mitglieder
Areal = Umgebung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 12.09.2006 19:51.

12.09.2006 19:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pravidla= regeln
klubovna = Reiterstübchen
o stáji = über den Stall (historie)
body = punkte
obchodek = shop

Soukromé stáje = private ställe
Klubové stáje = Schulpferde
VIP stáj = VIPStall

sluzby a jízdy = ausritte
koH msíce = Pferd des Monats
závody =Turniere
Sín slávy = Hall of fame

soviel mal zum Menü

__________________


Don´t let me die here

12.09.2006 19:55 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man das lädt unendlich lange, ich such schon ob mein Ponackel nicht auch drauf ist unglücklich Aber es dauert so lang

__________________

12.09.2006 20:05 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg xD
Hallo Gitano, Lady & Co. -.-"
Hm, ne bei mir lädt es nicht sehr lange...
Anschreiben, auf tschechisch? Viel Spaß beim übersetzen ^^
Trotzdem recht frech ... Vroni, wie bist du auf diese Seiten gekommen?


__________________

13.09.2006 16:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
omg xD
Hallo Gitano, Lady & Co. -.-"
Hm, ne bei mir lädt es nicht sehr lange...
Anschreiben, auf tschechisch? Viel Spaß beim übersetzen ^^
Trotzdem recht frech ... Vroni, wie bist du auf diese Seiten gekommen?


Sissi kann tschechisch und hat das in die Hand genommen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

13.09.2006 17:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist find ich total frech. Hat jemand den Host http://i.wz.cz angeschrieben? oder kam da schon was?

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 13.09.2006 18:00.

13.09.2006 17:58 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana

Sissi kann tschechisch und hat das in die Hand genommen.


Entweder ich habe das überlesen, oder...
Nunja, danke für die 'Aufklärung' XD


__________________

13.09.2006 18:17 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yase
Ist find ich total frech. Hat jemand den Host http://i.wz.cz angeschrieben? oder kam da schon was?


Ha den webhoster angeschrieben,kam aber keine antwort! Augen rollen
Aberich hab der Hofleiterin geschrieben dass ich den Hoster angeschrieben hab und jetzt ham die die Hosen voll!!

__________________


Don´t let me die here

13.09.2006 18:25 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere: " Wir haben ja eure Fotos gelöscht und wir machen sie auch nimmer drauf,aber schreib dem Webhoster bitte er soll uns nicht löschen,dashier ist ein Teil unseres Lebens und wir wollen nicht dass wir es verlieren (bla bla bla...)" auf jeden fall,Hose voll!

__________________


Don´t let me die here

13.09.2006 19:19 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das Foto von Pyra is immer noch drauf Augen rollen

__________________

13.09.2006 19:23 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Na das Foto von Pyra is immer noch drauf Augen rollen


Sagmir bitte Genau auf welchem Hof und wo,am besten nen link!Ich regel das...

__________________


Don´t let me die here

13.09.2006 19:30 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://dark-horses.xf.cz -> Stáje -> Klubeve -> klinsy (is pyra) das ^^
Lieza hatte denen deshalb glaub ich auch schon mal ins Gästebuch(oder was auch immer) geschrieben *schulter zuck* naja ^^

__________________

13.09.2006 19:34 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die seite kann man garnet öffnen,es geht nur das rechte bild!

__________________


Don´t let me die here

13.09.2006 19:36 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich mache einen Sissii Fanclub auf. Echt entgeil von dir, dich so dafür einzusetzen. Diese Blagen kotzen mich an - wenn die Deutsch wären wahrscheinlich noch mehr! Dann müsste ich mich für mein Lang schämen. So eine dreistigkeit!!! +waaah+ *kriese krieg*

__________________

13.09.2006 19:43 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werd ich aber rot...
Mir macht das mittlerweile Spaß,habt ihr ned noch mehr Tschechische VRHs auf lager?*lol*


ein weiteres Beispiel an illegalen Fotos...kennt jemand den Autor?

__________________


Don´t let me die here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissii: 13.09.2006 20:02.

13.09.2006 19:55 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sissii, die Hüterin von Recht und Ordnung auf tschechischen VRH's *g* Die werden dich jetzt alle ganz ganz lieb haben.. aber die Idee ist super! *keks geb*
Kannst ja ein tschechisches GB aufmachen..
13.09.2006 20:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Sissii, die Hüterin von Recht und Ordnung auf tschechischen VRH's *g* Die werden dich jetzt alle ganz ganz lieb haben.. aber die Idee ist super! *keks geb*
Kannst ja ein tschechisches GB aufmachen..


Looooool
Sissii die große *rooooooooooooooooooofl*rofl*rofl*rofl*rofl*rofl*rofl*
muhaaaa muhaaaaaa muhaa muhaaa muhaaaa
N tschechisches GB... da könnt ich es ja gleich www.klaut-bilder.cz nennen Augenzwinkern Augenzwinkern


Kennt jemand diese Unterschrift auf dem Foto? ist von dieser Page->
http://box-elisa.xf.cz/indexik.htm
Guckt nach euren Fotos!

http://www.vip-zoe.wz.cz/index2.htm auch keine euren Fotos hoffe ich?!Alle illegal!


Dashier kommt mir bekannt vor...von hier?!
http://www.vip-zoe.wz.cz/index2.htm

__________________


Don´t let me die here

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sissii: 13.09.2006 20:21.

13.09.2006 20:13 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sissi smile
Eine Frage wie kamt ihr denn auf die Tschechieschen Vrhs??
Würd mich mal interessieren, oder ich habs überlesen.
Ich glaube aber das es noch soo viele Vrhs gibt, die kann man gar nicht alle finden, vielleicht gibts die ja auch auf Polnischen Vrhs was weiss ich Augenzwinkern

__________________

13.09.2006 20:43 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Tierfotoagentur, die vergeben ihre Bilder für Werbungen, muss man aber schön alles bezahlen ^^
14.09.2006 18:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH