Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschechischer VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde sie auch noch erst vorwarnen, wenn sich der Hoster und die Hofbesitzer beide weigern, kann man es ja immer noch machen..
14.09.2006 21:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha Oo das ist ja wohl echt mal dreist von diesen kleinen Gören! Erst Bilder klauen, dann Copyright entfernen und dann noch frech werden, wenn die Besitzer ihre Bilder nicht auf dem VRH sehen wollen! Also bei sowas... +grml+ -.-'' Das ist ja wohl echt die Höhe!
Naja, aber ich muss mal fragen, was ihr viel davon hättet, wenn ihr der TFA die Links gibt. Sie würden die Mädels anzeigen, die müssten wahrscheinlich jede Menge an die TFA blechen und die HP würde geschlossen. Eure Bilder wären somit natürlich nicht mehr da! Aber wahrscheinlich wären eure Bilder wahrscheinlich nur "Peanuts", wie man doch so schön sagt. Soll heißen, ihr würdet - wenn überhaupt - nur sehr wenig kriegen. Naja, aber wenn ihr das dann wirklich tun wollt, halte ich euch nicht auf. Augenzwinkern

lG Sheyna
14.09.2006 21:25 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpetzen würde ich sie ned,dazubraucht ihr mich ja auh ned...mir kam eher dieser Friese so sau bekannt vor?!

Sta-Wild also ist clean?
Wenn noch irgendwo was wäre,sagt bescheid,sonst seh ich den Kaas als gegessen

__________________


Don´t let me die here

14.09.2006 21:26 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
denke auch dass es eher unfair wäre sie zu verpetzen... wie viele von euch waren früher illegal , und wussten nicht über copyrights bescheid ....
und hättet ihr das fair damals gefunden wenn man euch gleich verpetzt hätte...
wie gesagt.. vermutlich können sich in der tscheechei weniger kinder ne teure digitale spiegereflex kaufen.... und denen muss gb und deutsche seiten wie ein paradies vorkommen....
sie wissen sicher nicht von den konsequenzen... und deshalb fänd ich das sehr unfair....


Eben.. Ich würde diesen Weg wirklich nur wählen,wenn sie sich ganz auf stur stellen..

Ich meine,ich hatte früher auch mehrere VRhs, die illegal waren,weil ich es eben nicht besser wusste..
Irgendwann wurde mir mein Hof gesperrt,die Gründe bekam ich dann..
15.09.2006 14:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH