Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ich krig die beine nicht hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich krig die beine nicht hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Pfeil ich krig die beine nicht hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe,

ich male pferde: springdressur-western, ganz egal.

nur bekomm ich die beine nicht hin!!!!!!


kann mir einer nen tip geben???

die beine sind bei mir immer so dick und unförmig!


sry, wenn die frage schon aufgetaucht iist,


Caro
08.09.2006 15:50 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste doch ma besten mal ein bild, ohne geht's schlecht >.O
09.09.2006 02:33 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch mal gehabt, Übung würde ich sagen, oder du versuchst mal vom Pferd die Beine genauer anzusehen und villeicht auch auf dem foto, der Vorlage mal die linie ungefähr nachfahren, damit du ein gefühl dafür bekommst!

Is nur ne Idee...

LG
30.09.2006 12:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten suchst du dir wirklich ein Bild, wo nur Pferdebeine drauf zu sehen sind (oder schneidest dir halt eines zu recht) und versuchst es mal, mit einem Raster. Am besten ein ziemlich engmaschiges. Das machst du ein paar mal , bis du die Proportionen drin hast und dann versuchst du es nochmal ohne. Richtig angewendet schult das Raster das zeichnerische Auge ungemein! (Spreche aus eigener Erfahrung Augenzwinkern )

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
30.09.2006 12:58 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!
06.10.2006 10:25 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae3
Am besten suchst du dir wirklich ein Bild, wo nur Pferdebeine drauf zu sehen sind (oder schneidest dir halt eines zu recht) und versuchst es mal, mit einem Raster. Am besten ein ziemlich engmaschiges. Das machst du ein paar mal , bis du die Proportionen drin hast und dann versuchst du es nochmal ohne. Richtig angewendet schult das Raster das zeichnerische Auge ungemein! (Spreche aus eigener Erfahrung Augenzwinkern )


ich bin da anderer meinung als felidae3. gerade dass die proportionen ,wie bei dir das problem mit der dicke der beine ist, stimmen würde ich es mit einer vorlage versuchen wo ein pferd ganz drauf abgebildet ist. notfalls könntest du auch aus einem pferdebuch ein ´ganzes pferd abpausen was dir auch einsichereres gefühl für die proportionen gibt. stell doch dann mal ein ergebnis davon rein xD


LG Yvi


__________________

27.10.2006 15:21 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » ich krig die beine nicht hin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH