Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "ans herz gewachsen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "ans herz gewachsen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

"ans herz gewachsen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass.

Ich wollte letzte Woche eigentlich die Liste meiner Turnierpferde reduzieren und komplett auf Araber umstellen, die Warmblüter, die eigene Bilder enthalten wollte ich hier versteigern. Dann habe ich die Steckbriefe dieser Pferde noch ein mal angesehen und einen kleinen Teil der Pferde habe ich seit der Eröffnung 2004 im Steckbrief und es hätte mir das herz gebrochen sie weg zu geben großes Grinsen
Also hab ich meinen Plan auf Araber umstellen über Bord geworfen.

So gings mir auch mit der Schließung damals des Turnierstalls. Ich habe 4 Monate gezögert bis ich mich durchringen konnte.

Wachen euch eure virtuellen tiere auch so ans herz, weil ihr so viel zeit rein investiert habt?

greets

__________________


08.09.2006 02:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich erlich bin meine ganzen Pferde wachsen mir ans Herz auch wenn es nur virtuell ist. Aber man schreibt überdenen ja Berichte wie man sie bewegt usw. das kommt einen manchmal vor wie im richtigen leben also mir zuminderst
08.09.2006 09:48 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne, ich weiß von welchem VRH du redest, bin da selbst angemeldet Augenzwinkern

Naja, auf jeden Fall kann ich euch da nur zustimmen. Die Pferde wachsem einem echt ans Herz, genauso wie andere Tiere, wenn man welche auf einem VRH besitzt. Man beschäftigt sich einfach so sehr mit ihnen und investiert viel Zeit in die Berichte, dass man sich nur noch schwer von ihnen trennen kann.

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

08.09.2006 10:10 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwei Pferde auf dem VRH, wo ich angemeldet war, gekauft und ein Drittes noch "privat", also selbst, in diesen Stall gebracht. Dann schloss der Hof leider, aber meine Jungs sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich mit den alten Hofbesitzern verhandelt hab und sie schließlich alle behalten konnte. So sind es jetzt wirklich meine.

Virtuelle Tier, so blöde das auch sein mag, wachsen einem unheimlich ans Herz. Ich kann schon gar nicht mehr ohne. ^^

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

08.09.2006 13:10 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die können einem total ans herz wachsen. ich ahb ne ewigkeit mit ner bhofbesitzerin und so verhandelt als der hof umgezogen ist wegen meinen alten tieren.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

08.09.2006 13:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch seit letztem AUgust nen Isi-Hengst, für den schrieb ich kaum noch, aber für meine anderen Hoppas, jetzt hatte sich vor kurzem ein Interessent (ich verkaufe ihn hofintern) gemeldet, weil ich den eben auch für Probemember bereitgestellt habe. Hab dann den letzten Bericht für ihn geschrieben. Ist da bei Snaefall ja andere Zeitrechnung und demnach gehört das Hengstchen mir schon 7 virtuelle Jahre.
Als ich vor kurzem wegen Zeitmangel den Pferdebestand dezimieren musste, war ein noch recht junger Deckhengst, den ich einem Middie im alter von 3 Jahren abgekauft und dann selbstständig ausgebildet habe (außer eintölten alles selbstgemacht). Den könnte ich jetzt auch nicht mehr weggeben.
08.09.2006 13:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklich blöd an , aber auch ich finde, dass einem solche tiere ans Herz wachsen können. großes Grinsen
08.09.2006 14:55 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei zwei Höfen sind mir meine Tierchen wirklich ans Her gewachsen.
Der eine war Misty Valestra. Da hatte ich eine Stute, einen Wallach, ein Fohlen und nen Hund. Gott, bin ich an denen gehangen.
Nachdem Schluss war hab ich überlegt, ob ich sie auf farrach mitnehmen, es dan aber gelassen. Sie sind ein Teil von Misty und sollen es auch bleiben <3
Das andere war die RG lehe. Hach, hatte ich mein Hoppa da lieb <3 Aber jetzt ist's auch wieder vorbei..

Ich find's seltsam, dass man die wirklich so gerne haben kann. Aber irgendwie auch schön Zunge raus
08.09.2006 15:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu leutchen
Also ich habe meinen Hof auch schon ne Weile (seit Juli). Und es meldet sich wirklich niemand an, also tote Hose community, und langsam bekomm ich irgendwie ein schlechtes gefühl dabei, dass sich nie wer um die Pferde kümmert.
Aber mir ist noch nie ein Pferd ans Herz gewachsen. Also es ist ja nur virtuell!! Ich hab in der Realität ein Pferd, das einfach super Hammer ist
08.09.2006 17:49
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja auch nen eigenes Reales pony, das ist auch was ganz anderes ist klar. aber son bisschen hängt man halt doch an dem virtuellen.

freut mich, dass ich nich allein da stehe hab mich schon für verrückt erklärt großes Grinsen

__________________


08.09.2006 19:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, und wie XD
Als ich mal gehackt wurde und vom Hof geschmissen wurde deswegen hab ich echt geheult und bin verzweifelt. Ich hab diesen Hof geliebt, als wäre es mein eigener. War damals Mitglied von fast Anfang an.

Bei VPHs ist das nicht anders. Ich fühle richtig mit meinen Pferden, wenn sie leiden und wenn eine VPH geschlossen wird, auf der ich fast immer bin, kann es schonmal sein, dass ich so traurig bin, als ob irgendjemand gestorben wäre.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.09.2006 20:30 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm,hatte auch mal nen Liebling,leider habe ich mich abgemeldet wegen der Atmosphäre.
Aber mein Star ist und bleibt: Ehalitha mit ihremn Sohn Ehabaily
Von denen könnte ich mich niemals trennen.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
09.09.2006 18:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch eines ans Herz gewachsen: Es heisst Bilbao und ist ein Problempferd.
Leider schloss der Hof, aber die pferde darf man nicht mitnehmen... unglücklich


Ausserdem wuchs mir ein Hof ans Herz der schon 1 Jahr lang existiert, aber noch nie ein Mitglied hatte, aber trotzdem immer offen blieb.
Wenn ihn jemand ansehen will:

http://hoffnungsschimmer.oyla4.de

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.09.2006 20:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem ersten VRH auf dem ich angemeldet war (da dachte ich das wär son online-game was es nur einmal gibt +gg+) da hatte ich 2 Pferde und einen Hund, die waren mir auch voll ans Herz gewachsen.
Aber der Hof hatte von einem Tag auf den andren geschlossen, die Addy gabs einfach nichtmehr, da war ich total traurig unglücklich

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

09.09.2006 22:33 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sowas kenne ich sehr gut.
Bei virtuellen Tieren (auch sowas wie bei neopets), aber auch bei meinen Homepages.
Ich habe mehr Homepages und Ideen als Zeit, aber ich kann sie nicht so einfach aufgeben.
Das geht nicht.
10.09.2006 13:00 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mja, ich kenne das auch. ich schleppe meinen Kiss schon seit 2001 "mit mir rum" ... ich könnt ihn niemals wirklich dauerhaft weggeben...
10.09.2006 21:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mja, ich kenne das auch. ich schleppe meinen Kiss schon seit 2001 "mit mir rum" ... ich könnt ihn niemals wirklich dauerhaft weggeben...

wow schon 5 Jahre, das kann ich gut verstehen großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

10.09.2006 21:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt ein Pferd fats 2 jahre auf Dörenwald und ich will den gar nich mehr hergeben..ich hatte jetzt überlegt ne Rb zu suchen, aber noch nich mal dafür kann ich mich bei ihm durchringen..also ich finde die Tiere wachsen einem sehr ans Herz
10.09.2006 21:28 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja um ehrlich zu sein: nein...ich mein früher wars mal so.jetzt hätt ich gern ein paar pferde von früher zurück aba die exestieren net mehr...naja ausser meine 2 araberhengste sind mir ans herz gewachsen die ich immoment auch mit mir "rumschlepp"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.09.2006 21:29.

10.09.2006 21:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Mir ist auch eines ans Herz gewachsen: Es heisst Bilbao und ist ein Problempferd.
Leider schloss der Hof, aber die pferde darf man nicht mitnehmen... unglücklich


Montezemolo mh?
10.09.2006 23:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "ans herz gewachsen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH