Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungsart - wie habt ihr es am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsart - wie habt ihr es am liebsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Fragezeichen Ausbildungsart - wie habt ihr es am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich wollt mal nachfragen, was ihr bevorzugt, wenn es um die Aus- und Weiterbildung eures Pferdes geht!

Seid ihr eher für die Variante, mit dem Ausbilder, wo das Pferd dann z.B. 2 Wochen lang von E auf A trainiert wird und man in der zeit nicht so viele berichte schreiben muss/kann!

Oder findet ihr die Art und Weise von einem Trainingssystem besser, wo man Trainingsberichte schreibt und diese dann den Könnensstand in die Höhe bringen! So kann jeder sein Pferd bis zu dem Eignungsstand weiter ausbilden und natürlich auch einreiten!


Für welche Art und weise seid ihr? Was findet ihr besser und weshalb? Oder würdet ihr das ganz anders machen??

Ich hoffe auf viele Meinungen, die mir helfen eine Entscheidung zu treffen, welches System ich nun für die Ausbildung wählen soll!
07.09.2006 19:12 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mein pferd in nem ausbildungsstall ausbilden lassen möcht,dann möcht ich nicht mein pferd selber ausbilden.wenn ich auf nem vrh angemeldet bin dann mag ichs auch mit trainingspunkten.also ich mag beides
07.09.2006 19:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
also wenn ich mein pferd in nem ausbildungsstall ausbilden lassen möcht,dann möcht ich nicht mein pferd selber ausbilden.

Hä?

Ich lass lieber ausbilden.
So ist es auf Farrach aus.
07.09.2006 19:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Ausbildungsart - wie habt ihr es am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar ne Hundefarm, aber wurscht großes Grinsen

Also wir haben ne Hundeschule, wo Unterordnungs- größtenteils aber Hundesportkurse angeboten werden. Die Inhalte der Stunden werden vom Trainer zusammengefasst, ja und dann stellt er ne Aufgabe. Eben Dinge, die in der Trianingsstunde praktiziert wurden. Meistens besteht ein Kurs aus 10 Stunden, am Ende gibts meist ne Prüfung in Form von Fragebogen. Sind die richtig beantwortet, ist der Kurs bestanden und der Hund ist eine Ausbildungsstufe weiter großes Grinsen

Finde, dass könnte man auch auf vrhs machen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.09.2006 20:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch fröhlich

Also das mit den Kursen klingt auf jeden Fall nicht schlecht *smile*
Aber will die idee nun auch wieder nicht klauen Augen rollen

Hört sich aber wirklich gut an! Hat auch was logisches und etwas Prüfungsähnliches smile

Achja... ausbilden lassen kann man bei dem Trainingssystem ja auch! Dann sucht man sich nen Trainer, der das dann erledigt fröhlich
07.09.2006 22:13 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von sweet araber
also wenn ich mein pferd in nem ausbildungsstall ausbilden lassen möcht,dann möcht ich nicht mein pferd selber ausbilden.

Hä?

Ich lass lieber ausbilden.
So ist es auf Farrach aus.

ich mein wenn cih zu nem ausbildungstall geh und mein pferd ausbilden lassen will(sagen wir mal das dauert 2wochen) dann möchte ich nicht 2wochen auf die seite vom ausbildungsstall gehn um selber noch berichte zu schreiben oder so.
08.09.2006 14:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, jetzt hab ich das verstanden fröhlich
08.09.2006 15:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungsart - wie habt ihr es am liebsten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH