Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » @Admin (hoffe hier richtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Admin (hoffe hier richtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shila2003 Shila2003 ist weiblich
Belive in Love


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 13

@Admin (hoffe hier richtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mich mit meinem jetzigen name angemeldet hatte (shila2003) war mir nicht bewusst, dass ich bereits als shila03 angemeldet bin. es war wirklich keine absicht und ich hoffe ihr könnt shila03 löschen.

vielen dank und tschuldigung!

__________________
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen

07.09.2006 15:55 Shila2003 ist offline E-Mail an Shila2003 senden Beiträge von Shila2003 suchen Nehmen Sie Shila2003 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicks werden grundsätzlich nicht gelöscht, weil unter jedem geschreibenen beitrag von Shila03 dann stehen würde 'User gelöscht'.
Aber ich denke sollte der name nie benutzt worden sein, dürfte das kein prob sein...schreib den Admins lieber eine PN, das geht denke ich wesentlich schneller Augenzwinkern

__________________

07.09.2006 16:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicks werden grundsätzlich nicht gelöscht, weil unter jedem geschreibenen beitrag von Shila03 dann stehen würde 'User gelöscht'.


"unregistriert" würde dort dann stehen Augenzwinkern


Zitat:
Aber ich denke sollte der name nie benutzt worden sein, dürfte das kein prob sein...schreib den Admins lieber eine PN, das geht denke ich wesentlich schneller Augenzwinkern


Normal ist es so, dass der zweite Nick gesperrt wird, und nicht der erste.
Aber wie gesagt, schreib den Admin's lieber eine PN smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.09.2006 16:56.

07.09.2006 16:55
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will dir nun nichts anhängen aber kann das nicht jeder sagen? verwirrt
Eine gute neue Masche für irgendwelche Vollidioten die nix besseres zu tun haben! Damit bist du, Shila2003, absolut nicht gemeint!!!!

Na ja hab ich halt gerade so gedacht! Augen rollen

__________________

07.09.2006 17:37 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Shila2003 Shila2003 ist weiblich
Belive in Love


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Shila2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,auch wenn du mich gemeint hättest kann ich dir versicher dass ich anders zu tun habe weder mich grundlos, x tausend mal in irgenwelchen foren zu registrieren. smile schliesslich muss frau auch den ganzen tag arbeiten.

__________________
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen

07.09.2006 20:54 Shila2003 ist offline E-Mail an Shila2003 senden Beiträge von Shila2003 suchen Nehmen Sie Shila2003 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem - ein großer Unterschied zwischen Shila03 und Shila2003 giibt es ja nicht, wieso sollte sie es denn extra gemacht haben? Ich mein, wäre es ein völlig anderer Nick, dann könnte man denken, dass sie einfach einen neuen Nick will. Aber so? Nee

__________________

She stole my future, when she took you away.

07.09.2006 21:03 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein so habe ich das ja gar nicht gemeint! Ich dachte wenn ich jetzt zB sage dass der Nick xxy auch von mir ist obwohl das gar nicht so ist. Wird er dann gleich gesperrt. Tja und xxy könnte nix mehr schreiben. Augen rollen Gemein, oder?

Ich weiß ja nicht ob das einer machen würde aber wenn wär das eine große Sauerrei und viel arbeit für die armen, jetzt schon viel Arbeit habenden Mod&Admins. *ausrutsch*

__________________

07.09.2006 23:17 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Shila2003 Shila2003 ist weiblich
Belive in Love


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Shila2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so meinst du das! ok, jetzt habs auch ich verstanden! Augen rollen

__________________
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen

08.09.2006 08:01 Shila2003 ist offline E-Mail an Shila2003 senden Beiträge von Shila2003 suchen Nehmen Sie Shila2003 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Admins überprüfen die IP's bevor sie sperren, damit erst gar keine Schwindler so ihre Sache durchziehen könnten.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

08.09.2006 10:40 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ja das ist eine gute Sache! Hmm dann überprüfen die aber nicht richtig!! großes Grinsen Nein schluß jetzt! Augenzwinkern

__________________

11.09.2006 12:02 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » @Admin (hoffe hier richtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH