Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Installation einer 4images-Gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installation einer 4images-Gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Installation einer 4images-Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installation einer 4images- Gallerie

Schritt 1 - Downloaden der Gallerie
- Gehe auf die Seite wo die Gallerie angeboten wird, und zwar auf www.4homepages.de
- Klicke im Menü auf "Download"
- Unten die Checkbox anklicken und dann einfach auf "Download", der Download startet dann gleich.

Schritt 2 - Einen Account auf funpic [oder ohost]
Da wir für die Gallerie einen Webspace mit PHP Unterstützung und MySQL Datenbank brauchen registriere ich einen Account bei funpic [oder ohost]
Einfach alles ausfüllen [kann ja nicht soo schwierig sein].
Nach dem ihr euch bei funpic registriert habt, geht ihr auf "Webhosting FTP", bei FTP Status gehst du auf "Aktivieren".
Dann muss du ein Passwort auswählen. Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal ftppasswort.
Dann geht ihr wieder zurück auf die "Hauptübersicht".
Dort klickt ihr dann auf "Webhosting MySQL". Dort musst du auch wieder auf Aktivieren. Und wieder ein Passwort wählen, als Beispiel mysqlpasswort.

Schritt 3 - Gezippten Ordner hochladen
Dann geht ihr zu http://www2ftp.de
Dort gebt ihr dann beim LogIn die Daten wie folgt ein:


Benutzername ist der Name mit dem du dich angemeldet hast bei Funpic. be sind die ersten 2 Buchstaben von Benutzername, d.h. das müssen dann die ersten beiden Buchstaben von deinem Benutzername sein.

Wenn ihr eingeloggt seid ladet ihr rechts den gezippten Ordner den ihr vorher gedownloadet habt hoch.

Schritt 4 - Installieren
Dann müsste es einen Order namens "4images" geben. Loggt euch aus und gebt in die Adressleiste die URL zu eurem Webspace ein: http://benutzername.be.funpic.de/
Klickt auf den Ordner "4images". Dann müsste er eigentlich die Installation starten.
Danach kommt man weiter zum Adminbereich.

Hoffe es hat euch geholfen ;]
lg Angel

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.09.2006 09:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schön und gut... will aber n bild hochladen dan komtm die fehlermeldung:

Zitat:
Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1286 is not allowed to access /home/www/web271/html/katrin/galerie/data/media/21 owned by uid 30 in /home/www/web271/html/katrin/galerie/includes/upload.php on line 113


kA was falsch istunglücklich
08.09.2006 18:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Hui. Das ist bei mir noch nie gekommen ...
Ich schau mal nach ... Bei mir hats eigentlich immer geklappt ...


kA was los ist... instalations teil befolgt (also readme deines erst bei suche gefundenAugenzwinkern )
08.09.2006 18:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile weis sich was warAugenzwinkern

aba nit andere frage: Thumbnail-Bilder
werden ja 3 Links angegeben, kann einer genug Englisch um da ne kurze erklärung zu machen wie man eines der drei instaliert?
ich würds gerne haben..
09.09.2006 22:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Also ich hab die Thumbnails selber gemacht und dann hochgeladen ... Ist zwar ne Menge Arbeit, aber es geht.
Bei den andere Seiten kenn ich mich net aus.


klar wenn ich nur meine selber machen muss kein problemAugenzwinkern aber die galerie ist mit für das Forum wo ich habe => für die Midis...
daher wäre es cool wenn das geht... naja werdsch wohl michael fragen ob ers macht, er kann glaubs genügen gut englsich
10.09.2006 13:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'pferdeforum'@'192.168.106.2' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/pferdeforum/4images/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.

was soll ich machen?

__________________
Fotos für Grafiken
16.09.2006 17:15 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo weiß ich denn was mein Datenbank Name und Datenbank Username
sind?

bitte helft mir

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
25.11.2006 12:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^kann man denn auch das Layout der Galerie irgendwie etwas ändern?

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



06.02.2007 22:46 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja, ich mach wahrscheinlich irgendwas grundlegend falsch, aber bei mir kommt des Installationsprogramm iwie gar nicht erst. Bei mir kann ich dann nur die Dateien ansehen, wenn ich auf eine Datei drauf klicke kommt entweder
Zitat:
Security violation[/quote)
oder
[quote]
Warning: main(./../global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 29

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../global.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 29

Warning: main(./../includes/sessions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 30

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 30

Warning: opendir(./../lang/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 59

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bildervielfalt/4images/admin/admi
n_global.php on line 67

(oder so in der Art halt)
oder gar nix (bei admin_functions.php)

EDIT: hab mir gedacht, dass es vll. am Browser liegt, aber weder bei Mozilla Firefox noch bei I-net Explorer funktioniert es.

EDIT2: Problem hat sich erledigt. Es funkt jetzt doch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AER: 19.04.2007 20:39.

12.04.2007 22:34 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paint*Horse
bei mir kommt

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'pferdeforum'@'192.168.106.2' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/pferdeforum/4images/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.

was soll ich machen?



Bei mir genau das gleiche.... Also:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'Fotofutzi'@'192.168.119.1' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fotofutzi/4images/includes/db_mys
ql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.




Weiß jemand was ich falsch gemacht hab?



EDIT: habs jetzt (; Hab im Funpic Forum gelesen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 30.05.2007 20:03.

30.05.2007 19:50 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den fehler auch, kannste mir mal sagen was ich ändern muss?

__________________

11.07.2007 17:02 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch,m brauche Hilfe!


code:
1:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'bluesmart'@'192.168.103.3' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/bluesmart/Fotohomepges l Privat von Nicola/Galery/4images/includes/db_mysql.php on line 39


__________________
Ava by shizoo.de

06.08.2007 15:42 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann amn des i.wie gröper machen? bei mir is die gallerie so mini.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 17.11.2007 11:26.

17.11.2007 09:52 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3


images/avatars/avatar-33597.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstemal danke fürs erklären großes Grinsen

aber ich habe auch das Problem, wie genau bekomme ich des jetzt weg?

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'TamaraTF'@'192.168.127.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tamaratf/4images/includes/db_mysq
l.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.


? würde mich über ne antwort sehr freuen fröhlich

Liebe Grüße In LoVe <3

__________________

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 17:33 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3


images/avatars/avatar-33597.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, eigentlich nich denn man muss doch das PW vom ftp server angeben oder`?? ich habs auch schon mit anderen versucht aber i.wie will der nich unglücklich kann mir evtl. jemand helfen?

__________________

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 17:49 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von In LoVe <3
hmm, eigentlich nich denn man muss doch das PW vom ftp server angeben oder`?? ich habs auch schon mit anderen versucht aber i.wie will der nich unglücklich kann mir evtl. jemand helfen?

nein, das mysql-passwort
mit ftp hat das glaube ich reichlich weniger zu ntun, als mit MySQL

__________________
1984

05.01.2008 17:56 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3


images/avatars/avatar-33597.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso, jetzt habe ich die MySQL daten eingeben, aber es ist immer noch der gleiche fehler ...

__________________

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 17:59 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3


images/avatars/avatar-33597.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin bei funpic...hab auch den Mysql schon aktiviert und nen neues pw vergeben usw. geht nix

__________________

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 18:28 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch das bekannte problem:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'usr_web141_1'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/web141/html/4images/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.

bloß ich bin bei http://www.bouncer.de./ und da hab ich mir eine mysql Datenbank angelegt, aber trotzdem kommt dann der fehler
19.01.2008 14:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bei mir auch...
Zitat:
An unexpected error occured. Please try again later.

unglücklich bin bei bbing.de
hab auch ne mysql Datenbank angelegt

__________________

04.05.2008 16:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Installation einer 4images-Gallerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH