Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich muss mal wieder nen bissl werben hier, sonst fällt das Turnier noch ins Wasser *g*

Der TS Siraj Al Lail bietet nach wie vor ständige Awardvergabe.
Die Awards werden individuell für jeden Hof NEU angefertigt.

Teilnehmen darf jeder, der Grafiken von impressive horses nutzen darf. Wer das nicht darf oder tut bitte dazu schreiben.

ihr bekommt zu jedem Award eine kleine Bewertung dazu.

Mehr zu den Bewertungskriterien findet ihr auf
www.ts-siraj-al-lail.de.vu - Interaktives - Awardvergabe





Ich bewerte VRH, VPH, Turnierställe, und Deckstationen so wie Aufzuchtsställe
Ich bewerte keine Hundefarmen o.ä. (tierheim, dorf etc.)





formulare

Name:
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist ein VRH

Name:
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist ein TS

Name
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist eine DS / Aufzucht

Name
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist eine VPH

bereits Bewertet:

RV Lontano - Gold
Turnierelala - Gold
Gut Dela Dessa - Silber
Gestüt Barock - Silber
ZG Tomehlen - Silber
Gut Matanzas - Platin
Gut Dela Soul - Platin
Green Hill Ranch - Platin
Solargeisli - Silber
Nadamor - Platin
Riverhorse - Silber
TS Equestrian - Bronze

Warteliste

RV Lequido
Dörenwald
St Pino
Del Pierro



__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 18.09.2006 00:39.

05.09.2006 21:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr dürft euch auch hier anmelden fals es missverständnisse gibt ich will aufträge leute großes Grinsen

__________________


06.09.2006 17:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari
Dein Alter: 14
Hofadresse: http://www.rv-lontano.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH


P.S.: Bekommst gleich die Daten für den Gastzugang, dann kannste den mitbewerten!

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

07.09.2006 13:25 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeaw endlich nen Auftrag großes Grinsen ich setz mich sofort dran!

__________________


07.09.2006 13:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
Dein Alter: 15
Hofadresse: http://turnierelala.oyla.de
(x) Mein Hof ist ein TS
07.09.2006 13:57 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Dein Alter: 16 Jahre
Hofadresse: www.gutdeladassa.1page.ch
(x) Mein Hof ist ein VRH


__________________

07.09.2006 14:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mari

Design: 9/10

Sehr einladendes Enter, die Farben sind sehr Augenfreundlich. Auch sonst recht ausgefallen, etwas schlicht aber das Gefällt mir. Einen Punkt Abzug gibt es für das Menu, welches sich im Hauptfenster öffnet.

Aktivität: 10/10

Alles sehr aktiv

Angebote für Mitglieder: 10/10

Im internen Bereich gibt es reichlich Angebote für die Mitglieder, weiter so.

Angebote für Ausseits: 5/10

Partnerangebote und es ist ja auch noch etwas in Planung deshalb gibt es hier nicht viel Abzug

Hofbesitzer/in: 10/10

Kommt sehr freundlich rüber

Texte: 5/10

Es könnte alles etwas ausführlicher sein, ansonsten sehr gut

Bilder/Pferde: 8/10

Sehr schöne Bilder, die Pferde sind auch gut unterteilt. Was mir etwas mehr fehlt wären auch kleine Grafiken bei diversen Unterseiten, damit Links nicht genau so aussehen wie normaler Text, ist etwas irritierend und sieht etwas "leer" aus.

Ideen: 10/10

Im internen bereich sind viele Dinge sehr schön umgesetzt.

Forum/Berichtbuch: 10/10

Passend zum restlichen Design, gut gemacht.

System: 10/10

Das System ist einfach aber es gefällt mir.

Ergebnis: 87 / 100
entspricht einem Goldaward



____________________________________

@Jeanine

Design: 17/20

Genial ich bin begeistert, einen Abzug gibt's für den weißen Hintergrund beim Enter, 2 Abzüge gibt es noch für die knalligen Tabellenfarben.

Aktivität: 20/20

gibts nix zu meckern volle aktivitätspunkte

Erklärungen: 15/20

Könnten etwas übersichtlicher sein, ich würde mir noch ne FAQ wünschen ansonsten aber ok.

Meldemöglichkeit: 18/20

Formmailer, ich finde es immer etwas schade, wenn man immer nur ein Pferd pro Formular anmelden kann.

Ideen: 18/20

Die Wellness ist ne nette Idee auch sonst alles sehr nett gemacht.

Endresultat: 88 / 100
Ein sehr guter Goldaward



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 07.09.2006 14:28.

07.09.2006 14:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Danke werde gucken was sich noch alles machen lässt
07.09.2006 14:51 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Dein Alter: 17
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH mit Zuchtstation

Danke für deine Mühen.

__________________
Liebe Grüße Julschoen

07.09.2006 15:06 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
Name: Vanessa
Dein Alter: 16 Jahre
Hofadresse: www.gutdeladassa.1page.ch
(x) Mein Hof ist ein VRH


Design: 3/10

Positiv zu werten ist, dass es etwas eigenes ist. Es gibt leider kein Enter und die Farben sind nicht sehr vorteilhaft gewählt. Der graue Balken am ende der Seite ist auch etwas störend.

Aktivität: 8/10
Es ist noch nicht besonders viel los aber es wird daran gearbeitet.

Angebote für Mitglieder: 3/10

Hauptsächlich Angebote, wofür sie bezahlen müssen. Spiele habe ich keine gefunden, schade.

Angebote für Ausseits: 0/10

Keine.

Hofbesitzer/in: 10/10

Kommt freundlich rüber

Texte: 10/10

Alles gut erklärt

Bilder/Pferde: 3/10

Sehr geringe Auswahl, nur ein Bild pro Pferd, der Steckbrief sehr unausführlich. Da kann noch dran gearbeitet werden.

Ideen: 1/10

Die Hundeschule ist ganz nett, ansonsten nichts aussergewöhnliches

Forum/Berichtbuch: 5/10

Standartdesign aber netter Aufbau.

System: 7/10 Das System gefällt mir recht gut


50 / 100 Punkten - Silberaward



__________________


07.09.2006 15:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit bin ich auch schon sehr zufrieden!!

Aber es gibt schon mehrere bilder bro Pferd die Bilder findet man unter wichtiges und bilder Augenzwinkern aber ist ja nicht so wild... mit silber bin ich hammer zufrieden!! und das mit dem grauen balken kommt auch noch wieder weg... großes Grinsen aber boa echt danke dir...

Lg... Vanessa

Edit: kann es sein das du das mit Charakter und Verhalten oben nicht gesehen hast.... weil meine Steckbriefe sind doch ausführlich habe gerade bei anderen geschaut großes Grinsen ... wollte es nur wissen, vielleicht ists ja besser wenn ich es verändere entwerde oben immer ein anderen Bild oder gleich das Verhalten oder so kommen lasse deswegen frage ich!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 07.09.2006 15:22.

07.09.2006 15:12 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschoen

Design: 8/10

Eines muss ich mal vorweg sagen. Es ist wirklich mal was ganz anderes, du hast ganz schön in den Farbtopf gegriffen und es sieht dabei noch nicht mal schlecht aus. Ein Manko ist, dass der Hintergrund im Textfenster mitscrollt. Ich kenn das Problem, schau mal nach css codes und background attachment fixed oder so Augenzwinkern


Aktivität: 8/10
Ziemlich aktiv

Angebote für Mitglieder: 4/10

Dazu zähl ich jetzt mal auch die Zuchtstation und das Turnier. Ein paar kleine Spiele wären nicht schlecht.

Angebote für Ausseits: 10/10

Partner, Turnier und Zucht, was will man mehr? ^^

Hofbesitzer/in: 10/10

Kommt sehr freundlich rüber

Texte: 6/10

Teilweise etwas kurz gefasst, die unterschiedlichen Fonts die du benutzt hast machen keinen guten Eindruck aber ich nehme an, dass du daran schon am Arbeiten bist.

Bilder/Pferde: 3/10

Sehr geringe Auswahl, nur ein Bild pro Pferd, der Steckbrief sehr unausführlich. Da kann noch dran gearbeitet werden.

Ideen: 3/10

Nette Jobs bietest du an.

Forum/Berichtbuch: 6/10

Dem Design des Hofes angepasst aber ich finds nicht ganz so schön.

System: 7/10

Das System gefällt mir recht gut


68 / 100 Punkten - Silberaward




@chayenne

oops hab ich gar nich drauf geachtet ich dachte das wäre werbung lol
dann wärns jetz um die 60 punkte etwa Augenzwinkern meld dich einfach noch mal neu an wenn du ein paar sachen geändert hast dann werd ich auch dran denken nimms mir nich übel bidde Augenzwinkern kannste gerne drunter schreiben dass es 60 und nich 50 punkte sind sry

__________________


07.09.2006 15:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja kein Problem!!! Hab ich mir schon gedacht das das so kommt... weil wenn man da ja auf Charakter oder so geht immer das gleiche Bild am Anfang ist!! Und die 10 Punkte mehr machens auch nicht aus!! Wenn ich dann was verändert habe. melde ich mich nochmal Augenzwinkern

lg... und übelnehmen tu ichs dir nicht großes Grinsen

__________________

07.09.2006 15:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki warn dummer fehler sry :/

@all ruhig weiter fleißig anmelden. es gibt keinen meldestopp großes Grinsen gebt mir arbeit ich hab das ganze we frei lol

jetz bin ich erst mal weg bis heut abend aber ruhig weiter weiter hier es geht weiter *trommel* XD

nein, ich hab keine drogen genommen hab nur gute laune +lach+

__________________


07.09.2006 15:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Wir haben ganz ehrlich mit einer schlechteren Bewertung gerechnet. großes Grinsen

des mit dem mitscrollen ist uns nicht aufgefallen, aber ist schon behoben.

Danke nochmal

__________________
Liebe Grüße Julschoen

07.09.2006 16:30 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Gold! Hätte eher Silber oder so erwartet... Also, danke!! Kommt gleich on großes Grinsen *stolz.is* Mal schaun, was ich von den Änderungen her noch machen kann/will/sollte. Darf man sich eigentlich ein zweites mal anmelden?

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

07.09.2006 17:33 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar darf man auch noch nen 3. und 4. mal lol XD

__________________


07.09.2006 17:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool *ichmichauchmalanmelde*

Name:Lara
Dein Alter:13
Hofadresse:http://zgtomehlen.oyla16.de
(x) Mein Hof ist eine DS / Aufzucht:ist ein ZG
xD

__________________

08.09.2006 17:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: cady
Dein Alter: 14
Hofadresse: www.gut-matanzas.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

08.09.2006 18:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi
Dein Alter: 13
Hofadresse: http://gutdelasoul.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH
08.09.2006 20:01 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete]Awardvergabe Powerd by TsSaL- kurzer meldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH